Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
03.11.2009 22:26
So jetzt hab ichs, ich denk der wird es jetzt mal bleiben
Oh da musste früh raus, ja dann geh mal schön schlafen
Ich fang morgen erst um 12:00 an, das heißt ich kann auch lange schlafen
Schlaf gut meine Sonne, Drückerchen
Curly2007
6342 Beiträge
03.11.2009 22:28
Zitat von roshna:

ach erst um 12.......und wie lange dann?

03.11.2009 22:37
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

ach erst um 12.......und wie lange dann?

4 Stunden, hab doch jetzt das Teilberufsverbot, also nicht die Welt, die Fahrerei ist schlimmer
So Süße, jetzt aber ins Bett mit dir husch, husch
Leahna
5069 Beiträge
03.11.2009 22:43
Oh man, da komm ich on und bis ich alles nachgelesen hab seit ihr alle schon weg

Also: zum aufs Klo gehen, da bin ich noch ganz froh. Tagsüber ist es manchmal so, dass ich alle 10 Minuten muss. Nachts muss ich regelmäßig einmal raus und das ist auch ganz gut so, haben ja ein Hochbett und noch gehts mit dem hoch und runter kraxeln aber wenn ich nachts öfter raus muss werden wir wohl ins Wohnzimmer auf die Couch umziehen...
Vaterschaftsannerkennung und geteiltes Sorgerecht haben wir auch schon gemacht, aber bei uns bekommt das Kleine meinen Namen. Wollen zwar auch heiraten, haben aber noch einen kleinen Nachnamendisput.
03.11.2009 22:48
oh ja ihr habt das Hochbett, dass wird dann mit fortschreitender Schwangerschaft zunehmend schwieriger, da haste recht, wie macht ihr das dann wenn das Baby da ist? Ist doch dann auch umständlich immer das rauf und runter, oder nicht?
Leahna
5069 Beiträge
03.11.2009 22:52
Ja schon aber es geht ja nicht anders. Die ersten tage werden wir aber auf jeden Fall erstmal im Wohnzimmer bleiben, zum eingewöhnen. Und für danach hab ich ja extra meinen schönen Sessel unterm Bett zum Stillen, kann ja Krümelchen schlecht mit hoch nehmen. Wobei Mama schon meinte, wir werden ja sehen, das Baby landet doch noch bei uns im Bett Aber definitiv nur zum Kuscheln, nicht zum Schlafen. Mein Schatz legt sich ja schon nachts gerne mal auf mich drauf, das wär viel zu gefährlich fürs Baby
Leahna
5069 Beiträge
03.11.2009 22:52
Aber das rauf und runter ist ja nun auch nicht unbedingt nachteilig für die Figur
03.11.2009 22:54
Zitat von Leahna:

Ja schon aber es geht ja nicht anders. Die ersten tage werden wir aber auf jeden Fall erstmal im Wohnzimmer bleiben, zum eingewöhnen. Und für danach hab ich ja extra meinen schönen Sessel unterm Bett zum Stillen, kann ja Krümelchen schlecht mit hoch nehmen. Wobei Mama schon meinte, wir werden ja sehen, das Baby landet doch noch bei uns im Bett Aber definitiv nur zum Kuscheln, nicht zum Schlafen. Mein Schatz legt sich ja schon nachts gerne mal auf mich drauf, das wär viel zu gefährlich fürs Baby

Ach ich finde auch, immer abwarten bis das kleine mal da ist, und dann ist meist eh alles anders als man es vorher geplant hat, oder
Find das ne super Lösung mit eurem Hochbett, das spart echt viel Platz.
Sag mal zockt deiner heute wieder
Boah ich sags dir mein Zwerg hat mir gerade so dermaßen gegen das Becken getreten, oder was das auch war, hab echt laut aufgeschrien, das war echt unaugenehm
03.11.2009 22:55
Zitat von Leahna:

Aber das rauf und runter ist ja nun auch nicht unbedingt nachteilig für die Figur

Ja da haste recht, für die Figur ist es sehr föderlich das rauf und runter
Leahna
5069 Beiträge
03.11.2009 23:00
Haben zusammen CSI und House geschaut und jetzt hab ich diese Babysendung an (von der ich irgendwie gar nicht viel mitbekomme) da ist er wieder zum PC gegangen *g* Hat aber orhin ganz viel mein Bäuchlein gestreichelt und mit dem baby geredet, voll süß.
Mag das Hochbett auch, vor allem sieht das Schlafzimmer jetzt endlich mal nach was aus, war vorher irgendwie mehr Abstellraum als alles andere. Gefällt mir zum ersten Mal richtig gut.
Nicht lachen wegen dem drauflegen, der ist nachts manchmalecht schlimm. Am liebsten liegt er voll in der Mitte vom Bett, dabei braucht er den Platz eigentlich gar nicht. Er meint ja er will dann bestimmt nur kuscheln, ich weiß ja nicht
03.11.2009 23:02
Ja diese Babyshow guck ich auch grad an, krieg aber auch nicht viel mit.
och wie süß, ja dann darf er an den PC gehen, er hat ja sozusagen seine Pflicht heute erfüllt
Warte nur bis du kugeliger wirst, dann ist das nicht mehr so einfach mit dem drauflegen
Also schläft er ziemlich lebendig, oder wie schreibt man das
Leahna
5069 Beiträge
03.11.2009 23:05
Zumindest bekommt er nachts öfter malwas von mir zu hören, immerhin reagiert er drauf und kann sich morgends eh nicht mehr dran erinnern *g* meist bin ich aber ganz lieb, hehe
Mal zur Sendung: Eizellspende find ich irgendwie komisch, weiß nicht. Und für Frühchen hätt ich ja keine 56 gekauft
03.11.2009 23:08
#ich find die Sachen auch nicht schön, die er da gekauft hat, und 56 das ist ja wohl mehr als groß, aber naja
Ja und Eizellspende, ich weiss auch nicht, vor allem sie meinte ja wenn sie schwanger ist, dann vergisst sie dass das ja eigentlich nicht ihr kind ist, das glaub ich nicht.
aber das kann man ja immer so schlecht beurteilen
03.11.2009 23:09
vor allem sie ist schon 41
Leahna
5069 Beiträge
03.11.2009 23:11
Wunder mich auch grad warum der überhaupt Sachen kaufen musste oder jetzt anfängt die Wohnung umzubauen....sollte sowas nicht vorher erledigt sein? Ich meine bei Zwillingen hoffe ich ja dass sie lange drin bleiben aber ichplane doch nicht sämtliche großen Erledigungen erst im 8./9. Monat...
Ich denk mir auch immer es gibt schon gewissen Gründe für das Embryonenschutzgesetz...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt