Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
03.11.2009 23:13
Zitat von roshna:

vor allem sie ist schon 41

Also ganz ehrlich, es gibt ja immer Gründe warum Familienplanung nach hinten verschoben wird/werden muss. Aber ich bin so froh, dass wir noch so jung sind, wollte nie so spät Kinder haben.
03.11.2009 23:14
ja dacht ich mir auch, was fängt der jetzt an umzubauen. Ich finde der eine Zwilling sieht bissl komisch aus.
Man Leoma hat echt Glück gehabt dass die Jungs noch im Bauchi sind, wobei sie ist auch schon ein Stück weiter als die hier jetzt.
Da haste recht, es gibt schon Gründe für so ein Gesetzt. Und ich mein verdrängen kann man so was nicht, dass das nciht sein eigenes Kind ist, mein ich jetzt.
03.11.2009 23:15
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

vor allem sie ist schon 41

Also ganz ehrlich, es gibt ja immer Gründe warum Familienplanung nach hinten verschoben wird/werden muss. Aber ich bin so froh, dass wir noch so jung sind, wollte nie so spät Kinder haben.

Klar da haste recht, das ist auch der Grund warum ich nicht so spät Kinder haben wollte, nächste Woche wirds ja auch nicht besser, mit dem Samenspender
FroschyBS
2728 Beiträge
03.11.2009 23:18
Also hier war ja viel los, da brauchte ich ja locker ne halbe Stunde um alles zu lesen.
Also die Klogänge in der Nacht halten sich bei mir noch in Grenzen. Kann meistens gut durchschlafen aber morgens drückt die Blase bei zeiten so das es mit dem ausschlafen nur noch selten klappt.
So meinen 1 Termin zur GVK habe ich erfolgreich mit viel Atmen und entspannen hinter mich gebracht. War teilweise sehr interessant aber noch sehr reserviert. Ich hoffe das wird bei den nächsten Terminen lockerer.
Leahna
5069 Beiträge
03.11.2009 23:19
Suchen sich ja aber auch immer solche Fälle raus, ist ja klar, wir würden denen ja gar keine Einschaltquoten geben mit unseren -relativ- 0815 Schwangerschaften und Hintergrundgeschichten. Wobei ich sowas auch mal schön fänd. An sich hat bestimmt jede von uns was tolles zu erzählen.
Leahna
5069 Beiträge
03.11.2009 23:20
Hm...hab irgendwie Hunger...muss ja aber noch diese blöde Eisentablette nehmen...
03.11.2009 23:21
Ich find auch, so ne 0815-Schwangerschaft ist doch auch schön, weil jeder auch nen anderen hintergrund hat, guck mal wenn wir unseren Thread dokumentieren würden,das wär doch voll der Quotenhit, meinst nicht
Sag mal guckst du dir jetzt da auch grad die Reportage an, oder hast schon umgeschalten?
FroschyBS
2728 Beiträge
03.11.2009 23:22
Denke ich auch und jede Schwangerschaft ist doch individuell. Aber ich glaube die normalen Schwangerchaften passen nicht in das Sendungsformat. Bei "mein Baby" gibt es dann schon eher die normalen SS.
Leahna
5069 Beiträge
03.11.2009 23:23
Hab umgeschalten, ging um irgendwas mit abnehmen, oder? Das interessiert mich immer nicht so
03.11.2009 23:23
Zitat von Leahna:

Hm...hab irgendwie Hunger...muss ja aber noch diese blöde Eisentablette nehmen...

ich bin heute eisern, hab zu abend auch nur brot gegessen und einen apfel und nix süßes
03.11.2009 23:24
Zitat von FroschyBS:

Denke ich auch und jede Schwangerschaft ist doch individuell. Aber ich glaube die normalen Schwangerchaften passen nicht in das Sendungsformat. Bei "mein Baby" gibt es dann schon eher die normalen SS.

ja das stimmt schon, aber es ist doch trotzdem mal interessant
FroschyBS
2728 Beiträge
03.11.2009 23:24
Ja geht es auch mit und um das viel essen. Es ist wahnsinn was sich manche antun Z.B. Riesenschnitzel und Hamburger und dann brauchen sie nen Kran um das Haus zu verlassen.
Leahna
5069 Beiträge
03.11.2009 23:25
Hm, mein baby schau ich nicht, haben hier wenn überhaupt den Fernseher nur abends an
Ja ich glaube unser Thread wär schon mal nicht schlecht. N bissl Aufregung haben wir ja auch, wobei ich gaaaaaanz doll hoffe,dass sich das weiterhin in Grenzen hält, wollen ja das alles gut geht.
FroschyBS
2728 Beiträge
03.11.2009 23:26
Zitat von roshna:

Zitat von FroschyBS:

ja das stimmt schon, ab-r es ist doch trotzdem mal interessant

Ja klar ist es interessant aber ich bin dann immer froh wie realtiv einfach es bei uns gelaufen ist. Bin immer total überrascht was manche Frauen (Paare) auf sich nehmen um schwanger zu werden
Leahna
5069 Beiträge
03.11.2009 23:27
Kann ja immer verstehen, dass man halt mal hier und da n bissl mehr hat,geht mir ja nicht anders (mein Freund sagt immer ich bin pummlig begrenzt ) aber um so richtig fett zu werden brauchts ja doch schon einiges mehr, da hört mein Verständnis für ehrlich auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt