Januar Babys 2010
05.06.2009 12:36
Ich schiebe mir jetzt gerade gebratene Eiernudeln zwischen die Zähne!
Nebenbei noch hier im Forum gucken und dann gehts weiter mit Wohnzimmer aufräumen und Bad sauber machen!
Nebenbei noch hier im Forum gucken und dann gehts weiter mit Wohnzimmer aufräumen und Bad sauber machen!
05.06.2009 12:45
es ist nun offiziell: mein et liegt im dezember
es geht mir und dem kind aber sehr gut! bin heute 10+3.
05.06.2009 12:48
Wann hast Du denn dann Termin???
Wie geht denn dass!?
Dass Du weiter bist als gedacht!?
Wie geht denn dass!?
05.06.2009 13:11
Zitat von missy2906:
Wann hast Du denn dann Termin???
Wie geht denn dass!?
keine ahnung. mein kind hat sich früher schon entwickelt und eingenistet. es gibt da ja immer eine zeitspanne in denen man auch fruchtbar ist. hat sich halt um 5 tage verschoben. et ist 29.12. aber ich denke, dass es eher kommt. wie auch schon das erste kind....
05.06.2009 13:16
he ihr lieben.. es tut mir leid wenn ich wen angst gemacht habe. das is das allerletze was man als schwangere brauchen kann. aba es tut nun mal gut für uns sternenmamas mit anderen zu reden. gerade hier. da wir ja wieder neu schwanger sind. und diese situation, freude--angst--freude, is einfach schwer.. aba nun sind wir ja das thema durch und gut is.. bitte macht euch keine gedanken, habt keine angst. hört auf euer gefühl. denn das trügt nicht.. alles wird gut...
05.06.2009 14:17
Hallo,
na dann führ ich mal ein anderes Thema auf:
Hab mal ne Frage zum Essen und zwar darf ich Matjes, Bismarkheringe , Bratheringe,Lachs etc. essen ?
Wollen auf einen Fischmarkt in Holland und da gibt es doch so lecker Fisch !
Liebe Grüße
Lotte29
na dann führ ich mal ein anderes Thema auf:
Hab mal ne Frage zum Essen und zwar darf ich Matjes, Bismarkheringe , Bratheringe,Lachs etc. essen ?
Wollen auf einen Fischmarkt in Holland und da gibt es doch so lecker Fisch !
Liebe Grüße
Lotte29
05.06.2009 14:24
Achja und wie sieht es mit gebackenem Camembert / Mozzarella aus ?
05.06.2009 14:25
Zitat von majuli:
es ist nun offiziell: mein et liegt im dezember![]()
es geht mir und dem kind aber sehr gut! bin heute 10+3.
Du hast immer so wahnsinnig schöne Bilder.
Fotogenes Kind, wird sicher mal Model
Aber ich hoffe doch das du trotzdem bei uns bleibst und uns nicht für die Dezember Mamis untreu wirst ?
05.06.2009 14:29
he lotte. naja roher fisch is gar net gut... thunfisch auch net. da soll zuviel quecksilber drin sein. und camenbert also schimmelkäse
geht gar nicht. auch auf rohkäse soll man verzichten. aba wie ich festgestellt habe is der in fast jeden käse drin. zb brunch oda liptauer...
scheint so als solte man lieber die hände von ganzen käse zeugs lassen...
geht gar nicht. auch auf rohkäse soll man verzichten. aba wie ich festgestellt habe is der in fast jeden käse drin. zb brunch oda liptauer...
scheint so als solte man lieber die hände von ganzen käse zeugs lassen...
05.06.2009 14:35
Ja weil von dem Fisch hatte meine FÄ nichts gesagt,aber habe ich mir schon gedacht.
Und zum Käse sagte sie Käse aus Rohmilch soll man meiden, aber pasteurisierten Käse z.B. Schafskäse ist dann wieder i.o. .
Dachte nur wenn er gebacken ist dann sind eventuell die Errger abgetötet, naja dann eben nicht.
Kann auch gerne verzichten !
Und zum Käse sagte sie Käse aus Rohmilch soll man meiden, aber pasteurisierten Käse z.B. Schafskäse ist dann wieder i.o. .
Dachte nur wenn er gebacken ist dann sind eventuell die Errger abgetötet, naja dann eben nicht.
Kann auch gerne verzichten !
05.06.2009 14:38
@ Majuli, na da hast Du aber schon ein großes Würmchen !
Echt schönes Bild !
Aber ich hoffe auch das Du trotzdem hier bleibst , die eine Woche macht doch auch nichts aus !
BIIIIITTTTEEEEE
Echt schönes Bild !
Aber ich hoffe auch das Du trotzdem hier bleibst , die eine Woche macht doch auch nichts aus !
BIIIIITTTTEEEEE
05.06.2009 14:47
und wie sieht es eigentlich mit dem ganz normalen Mozzarella aus?
Darf man den eigentlich essen?
Darf man den eigentlich essen?
05.06.2009 14:48
Zitat von beachy:
Zitat von beachy:
Zitat von tomekschatz:
hihi ich bin etwas neuer hier und werde auch im januar 2010 mamii![]()
![]()
Hey! Herzlichen Glückwunsch undbei den Januar Mamis!
Bist wohl unser Kücken hier![]()
![]()
Seit wann weisst du von der SS und wann ist dein ET?
LG beachy
K Ü K E N meinte ich natürlich...oh Gott wie peinlich![]()
![]()
hehe ja sieht so aus naja egal auch ^^
ja ich weis es jetzt seit 2 wochen erst ....war auch erst mal ein schock ^^ aba jetzt freu ich mich schon drauf ..
und sorry das ich jetzt erst antworte ich war im krankenhus und konnte nicht rein
05.06.2009 15:04
ich weiss es nicht. morarella? würd eher nein sagen... gebackener käse is wieder ok. sobald die erreger tot sind ist alles ok.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

bei den Januar Mamis!