Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
05.06.2009 20:21
Zitat von Schmetterling16:

süsse mach dir keine sorgen... der fa macht sowieso nen bluttest. da wird das alles gecheckt.. wenn du es schon mal hattest besteht ja keine gefahr mehr. und die meisten menschen hatten es schon...

ich weiss garnicht ob ich sowas schon mal hatte...mhm
ja ich werd das mal googeln...besser ist besser
Curly2007
6342 Beiträge
05.06.2009 20:23
Zitat von beachy:

Hey Mädels!!

@majuli: Schönes Bildchen und gut, dass du hier bleibst

@jess: herzlich willkommen hier!! Hast du schon Ultraschallbilder?

@all: Ich hoffe, es geht euch allen gut! Über diese ganzen Käsesorten etc. mach ich mir auch keine Gedanken. Esse Camembert trotzdem weiter. Wusste das auch gar icht, bis ich es eben gelesen habe. Man darf ansonsten ja bald gar nix mehr essen...

Liebe Grüße, beachy

HEY beachy
ich hoffe du hattest gestern nen schönen tag?
das mit dem käse ist aber eigentlich wichtig,süsse. ich hab meinen arzt gefragt und der sagte ausdrücklich camanbert und morzerella weg lassen........
05.06.2009 20:24
Zitat von Curly2007:

süsse mach dir keine sorgen... der fa macht sowieso nen bluttest. da wird das alles gecheckt.. wenn du es schon mal hattest besteht ja keine gefahr mehr. und die meisten menschen hatten es schon...

Süße,nun mach dich mal nicht verrückt, weil du paar Blumen umgepflanzt hast!! Andere Schwangere, die nicht wie wir in solchen Foren schreiben, wissen auch Vieles nicht und bekommen gesunde Kinder. Alles kann man ja gar nicht beachten! Jedenfalls mach dir bitte kein Kopf!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.06.2009 20:24
curly mach dir net irre... es is sehr unwarscheinlich das sowas passiert.. aba ich denke halt für mich persönlich is es wie mit kaffee. man darf es in masen. aba ich denke man kann ohne auch. die 9 monate is es mir egal wenn ich auf manche dinge verzichten muss.
mach dich net verrückt... das wird der arzt beim nächsten mal testen..
Curly2007
6342 Beiträge
05.06.2009 20:25
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Süße,nun mach dich mal nicht verrückt, weil du paar Blumen umgepflanzt hast!! Andere Schwangere, die nicht wie wir in solchen Foren schreiben, wissen auch Vieles nicht und bekommen gesunde Kinder. Alles kann man ja gar nicht beachten! Jedenfalls mach dir bitte kein Kopf!!!

hey ich hab den halben tag im boden rumgewühlt....tZtzzzz blümchen umgepflanzt................... das war anstrengend!
Curly2007
6342 Beiträge
05.06.2009 20:27

curly mach dir net irre... es is sehr unwarscheinlich das sowas passiert.. aba ich denke halt für mich persönlich is es wie mit kaffee. man darf es in masen. aba ich denke man kann ohne auch. die 9 monate is es mir egal wenn ich auf manche dinge verzichten muss.
mach dich net verrückt... das wird der arzt beim nächsten mal testen..

okay schmetti..........ich werd es ja sehen...aber mal nachlesen schadet ja nicht...
05.06.2009 20:29
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

hey ich hab den halben tag im boden rumgewühlt....tZtzzzz blümchen umgepflanzt................... das war anstrengend!

Wollte deine Arbeit nicht runterreden

Gestern hatten wir einen schönen Tag, danke der Nachfrage. Bin jetzt wieder um 2 Bücher reicher. Einmal den GU Ratgeber "Babys 1.Jahr" und eiun Vornamenbuch.

Übrigens verflucht mein Freund langsam das Forum, der ist voll genervt davon. Deswegen werd ich auch nur noch schreiben, wenn er nicht da ist. Der arme Mann soll sich schließlich nicth vernachlässigt fühlen nee, kann ihn da schon verstehen. Wobei ich jaaa gar nicht soo viel online bin im Gegensatz zu anderen!? Naja, Männer...
Curly2007
6342 Beiträge
05.06.2009 20:32
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Wollte deine Arbeit nicht runterreden

Gestern hatten wir einen schönen Tag, danke der Nachfrage. Bin jetzt wieder um 2 Bücher reicher. Einmal den GU Ratgeber "Babys 1.Jahr" und eiun Vornamenbuch.

Übrigens verflucht mein Freund langsam das Forum, der ist voll genervt davon. Deswegen werd ich auch nur noch schreiben, wenn er nicht da ist. Der arme Mann soll sich schließlich nicth vernachlässigt fühlen nee, kann ihn da schon verstehen. Wobei ich jaaa gar nicht soo viel online bin im Gegensatz zu anderen!? Naja, Männer...

das sieht meiner genauso!!!lol
der ist auch immer völlig genervt wenn ich mit neuen weissheiten komme....*grins** und fragt dann auch immer.....haste das wieder von da????lol
habt ihr noch keine namen??.......wir ja ....hatten wir schon als der wunsch da war,ein baby zu zeugen!
05.06.2009 20:35
Zitat von Curly2007:

der ist auch immer völlig genervt wenn ich mit neuen weissheiten komme....*grins** und fragt dann auch immer.....haste das wieder von da????lol
habt ihr noch keine namen??.......wir ja ....hatten wir schon als der wunsch da war,ein baby zu zeugen!

Doch, einen Mädchennamen haben wir schon lange. Aber vielleicht möchte ich da noch nen 2.Namen ranhängen... Bei einem Jungen wären wir völlig ratlos.
Beruhigt mich ja, dass es bei dir genauso ist, was das Forum angeht. Hast du sowohl Mädchen- und Jungennamen?
Curly2007
6342 Beiträge
05.06.2009 20:41
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Doch, einen Mädchennamen haben wir schon lange. Aber vielleicht möchte ich da noch nen 2.Namen ranhängen... Bei einem Jungen wären wir völlig ratlos.
Beruhigt mich ja, dass es bei dir genauso ist, was das Forum angeht. Hast du sowohl Mädchen- und Jungennamen?

ja also den mädchen namen,hatten wir schon ziemlich früh und waren uns sofort einig.........eine kleine Lilly soll es werden...
bei nem jungen namen haben wir echt überlegt,weil wir doxch ziemlich verschiedene vorstellungen hatten...aber wir haben uns geeinigt auf Jason...weil mein schatz möchte das man ihn später J.A ruft!
ja aber ich hab glück mein mann hat auch noch nen zeitaufwengiges hobby...der fliegt model hellikopter.......
05.06.2009 20:47
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

ja also den mädchen namen,hatten wir schon ziemlich früh und waren uns sofort einig.........eine kleine Lilly soll es werden...
bei nem jungen namen haben wir echt überlegt,weil wir doxch ziemlich verschiedene vorstellungen hatten...aber wir haben uns geeinigt auf Jason...weil mein schatz möchte das man ihn später J.A ruft!
ja aber ich hab glück mein mann hat auch noch nen zeitaufwengiges hobby...der fliegt model hellikopter.......

Ich liebe den Namen Lilly, nur mir persönlich ist er zu oft verbreitet. Ich verrate unseren Namen noch nicht J.A.?? Männer Ja, meiner spielt Tennis und geht oft joggen, so wie jetzt gerade das passt mir auch ganz gut ich habe vor der SS Volloeyball gespielt und jetzt gar nix mehr langweile mich voll oft zuhause...gerade, weil ich jetzt Woen immer frei habe und Scahtzi of arbeiten muss...naja, muss ich durch. Gleich werd ich Erdbeeren schnippeln und dann gibt es Eis mit Erdbeeren
Curly2007
6342 Beiträge
05.06.2009 20:53
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Ich liebe den Namen Lilly, nur mir persönlich ist er zu oft verbreitet. Ich verrate unseren Namen noch nicht J.A.?? Männer Ja, meiner spielt Tennis und geht oft joggen, so wie jetzt gerade das passt mir auch ganz gut ich habe vor der SS Volloeyball gespielt und jetzt gar nix mehr langweile mich voll oft zuhause...gerade, weil ich jetzt Woen immer frei habe und Scahtzi of arbeiten muss...naja, muss ich durch. Gleich werd ich Erdbeeren schnippeln und dann gibt es Eis mit Erdbeeren

also ich bin sonst eher nen sportmuffi aber jetzt wo man zugucken kann,hab ich schon lust was zu tun...nur alles wozu ich lust hab darf ich nicht von meinem schatz aus......
ich würde so gern kAngoo jumps haben wollen...aber hüpfen ist ja auch nicht gut,,..alles oll.......nur fahrrad fahren wird mir gestattet.......
toll oder?...
ich hab grad nen riesen salatteller gegessen und bin pappe satt
05.06.2009 20:59
Ich habe nicht mal ein Fahrrad

Auf einen frischen Salat hätte ich jetzt auch Lust...mmmh...

So Süße, ich verabschiede mich für heute! Schlaf nachher schön und bis morgen knutscher

Curly2007
6342 Beiträge
05.06.2009 21:01
Zitat von beachy:

Ich habe nicht mal ein Fahrrad

Auf einen frischen Salat hätte ich jetzt auch Lust...mmmh...

So Süße, ich verabschiede mich für heute! Schlaf nachher schön und bis morgen knutscher

hi hi hab noch was da..willste was ab haben??? lol
schlaf du auch schön..........und bis morgen....
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.06.2009 21:03
hab auch grad gegessen. aba mir wieder immer mehr schlecht.. könnte k***. nur gehts leider net... das wird momentan von tag zu tag ärger.. schon der gedanke ans essn. hab schon ur abgenommen... früher halt geholfen ein stück zu essen und weg wars. naja die zeiten ändern sich anscheinend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt