Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
secondsheep
238 Beiträge
05.06.2009 18:00
Zitat von Curly2007:

Mein momentaner GEburtstermin ist auch der 19.1.........mal gucken wer es wirklich schafft ))

aber wenn das so ist dann ist dein ticker noch falsch oder?...
lg curly

gleicher Termin ist ja mal lustig
Ich hab schon gedanken wie: hoffentlich ist kein Glatteis, wenns soweit ist *schäm*

So, der Ticker sollte jetzt passen, oder?

Gruß
Steffi
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.06.2009 18:01
na das is ja mal ne arge überlegung.. so weit hab ich noch gar nicht gedacht... zum glück wohnen wir ja in nen dorf wo nachts nichts gestreut wird.. kann mir schon mal ne hebamme einfliegen lassen...
secondsheep
238 Beiträge
05.06.2009 18:03
Ich möcht übrigens mit selbstgenähten Stoffwindeln wickeln,

hat nochjemand von euch solche "bescheuerten" Ideen? *grins*

Määähh
Steffi
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.06.2009 18:06
loool nein ich nehm wieder pampers.. bin mal gespannt wie lange du es durch hältst... die stinkigen windeln zu waschen... mache hätte ich ja am liebsten vergraben...
Jess1990
509 Beiträge
05.06.2009 18:24
hallöchen

ich bin jessy und 18 jahre alt und bekomme mein würmchen auch im januar....und freu mich riesig drauf
bin neu hier und freu mich eine seite gefunden zu haben um mit anderen schwangeren und mamis auszutauschen...
secondsheep
238 Beiträge
05.06.2009 18:52
Hallo Jess,

willkommen hier

Määähh
Steffi
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.06.2009 19:01
Zitat von Jess1990:

hallöchen

ich bin jessy und 18 jahre alt und bekomme mein würmchen auch im januar....und freu mich riesig drauf
bin neu hier und freu mich eine seite gefunden zu haben um mit anderen schwangeren und mamis auszutauschen...

hallo willkommen....
alles liebe und ne schöne schwangerschaft
nala83
626 Beiträge
05.06.2009 19:21
Zitat von Jess1990:

hallöchen

Herzlich willkommen liebe jess
bayergirly
4861 Beiträge
05.06.2009 19:37
Huhu Mädels, komme auch mal wieder dazu mich zu melden!
Hab ja so einiges verpasst!
Den "Neulingen" Willkommen, den "neuen" Bildern <- schöne Bilder habt ihr bekommen.
War sonst noch was??
Ach ja, am Montag um 9:45 hab ich meinen FA Termin, anschließens geht es dann mit meinem Mann und der Kleinen zur Kirche Gespräch wegen Taufe führen.
Also kann ich mich dann auch erst gegen abend melden, da Schatzi da mal frei hat und ich dann auch etwas Zeit für ihn haben will.
Curly2007
6342 Beiträge
05.06.2009 19:53
Zitat von secondsheep:

Ich möcht übrigens mit selbstgenähten Stoffwindeln wickeln,

hat nochjemand von euch solche "bescheuerten" Ideen? *grins*

Määähh
Steffi

lach davon hat mir heut meine schwiegermama erzählt das es in berlin auch nen windelboten gibt....der bringt wohl jeden tag frische und nimmt die alten mit....soetwas gibt es wohl..und ich dachte echt das gibt es nicht mehr........
also ich denke ich nehm auch pampers......
glatteis??? darüber hab ich noch garnicht nachgedacht...stimmt könnte glatt werden,wenn man schnell zum kreissaal fährt
Curly2007
6342 Beiträge
05.06.2009 19:56
Zitat von Lotte29:

Schmetterling bist Du Dir da sicher mit dem Käse ?

Also meine Ärztin sagte auch bei Morrarella nur den der aus pasteurisierter Milch hergestellt wurde, sidn eigentlich alle im normalen Kühlfach, Rohmilchkäse bekommt man meistens auch nur an der Frischkäsetheke, aber trotzdem schön auf der Verpackung nachlesen.

Und diese Toxoplasmosegeschichte hat doch nichts mit dem Käse zu tun im Käse sind doch eher diese Lister... (ich weiß nicht genau wie sich das schimpft Bakterien).
Toxoplasmose bekommt man doch nur wenn von rohem Fleisch, Katzen, Hamstern oder wenn man in der Erde wühlt ? Oder liege ich da falsch ?

oh jetzt mach ich mir ein wenig sorgen..........ich hab heute den halben tag draussen in der erde gewühlt??????? wegen dieses Toxoplasmose....kann mir jetzt was passiert sein???
meine schwiegermama fasselte auch was das vögel nicht so gut wären...ich hab zwei und würd sie nur ungern abgeben.....
meint ihr ich soll so einen test machen????
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.06.2009 20:14
süsse mach dir keine sorgen... der fa macht sowieso nen bluttest. da wird das alles gecheckt.. wenn du es schon mal hattest besteht ja keine gefahr mehr. und die meisten menschen hatten es schon...
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.06.2009 20:15
google mal toxoplasmose. da kriegst gute tipps im umgang mit haustieren. aba eben immer wichtig nie den stall /klo machen... oda wenn dann nur mit handschuhe... und imma gut händewaschen... beim kochen soll das fleisch ganz durch sein...
05.06.2009 20:18
Zitat von Lotte29:

Mal was anderes Mädels ich hab heute Herzrasen ... schrecklich hatte so etwas eigentlich nie einmal an Ostern ( da wusste ich noch nicht das ich schwanger bin und dachte es kommt von Kaffee und Cola, aber da ich das ja seit Wochen nicht mehr trinke kann es das ja nicht sein).
Kann das von der SS sein ?
Also das Herzrasen ist so als würde es so sehr stark pochen .

Komisches Gefühl !

Hey Lotte!

Das geht mir abends, wenn ich im Bett liege, auch öfter so...das Herz muss ja nun auch etwas mehr arbeiten, deswegen mach ich mir da keine Gedanken. Lg
05.06.2009 20:20
Hey Mädels!!

@majuli: Schönes Bildchen und gut, dass du hier bleibst

@jess: herzlich willkommen hier!! Hast du schon Ultraschallbilder?

@all: Ich hoffe, es geht euch allen gut! Über diese ganzen Käsesorten etc. mach ich mir auch keine Gedanken. Esse Camembert trotzdem weiter. Wusste das auch gar icht, bis ich es eben gelesen habe. Man darf ansonsten ja bald gar nix mehr essen...

Liebe Grüße, beachy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt