Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
07.12.2009 22:10
pda ist kein schmerzmittel!!! das ist ne anästesie (wie auch immer das geschrieben wird) ne Betäubung halt, die die nervenenden betäubt. da geht nix ins Blut.
07.12.2009 22:11
Zitat von Leahna:

smileys scheinen überall nicht zu gehen, genau wie spalte rechts, die ist auch nicht da *grummel*
denke mal, das pda auch immer n bissl anders wirkt, majuli meinte ja auch, dass es bei ihr gar nicht gewirkt hat (denkt euch hier mal nen nachdenklichen smiley) hab beides gehört. also dass es MANCHMAL sein kann, dass man dann nicht mehr richtig pressen kann, aber eben nicht immer

zum Glück kenne ich einige Tastenkombis auswendig
Curly2007
6342 Beiträge
07.12.2009 22:11
Zitat von majuli:

ich finde eine pda sehr sinnvoll. seit es diese möglichkeit gibt, denke ich, dass mehr frauen wieder spontan entbinden.
viele haben so sehr angst vor den schmerzen, dass sie einen ks vorziehen. mit pda soll es ja echt 'angenehm' sein.
ich hätte diesen luxus auch gern genossen bei der entbindung von lisa
und zum kind geht das schmerzmittel eigentlich nicht. gelangt ja auch nicht in die blutbahn.

das stimmt so nicht majuli...................habs eben grade gelernt!!! komme grad erst nach hause...............
jedes schmerzmittel kommt auch beim kind an.........
naja muss jeder selber wissen....und das es angenehmer für die frauen ist ,ist klar und auch verständlich...
07.12.2009 22:12
Also ich bin auch für eine PDA! Werde die sicher nicht ablehnen, wenns nimmer geht. Und es wird nimmer gehen
Für das Kind ist eine PDA NICHT SCHÄDLICH!!! Das habe ich schon zig mal gehört. Aber das muss jeder selber wissen.....es regt die Durchblutung des Kindes z.B. an.
Curly2007
6342 Beiträge
07.12.2009 22:13
mhm ich hab das heut anders gelernt................aber gut,denke wenn man googelt und sich noch mal beliest dann wird man tausend andere sachen oder unterschiedliche meinungen lesen............

ich versuche es ohne zu machen...............so!
07.12.2009 22:14
Zitat von Curly2007:

mhm ich hab das heut anders gelernt................aber gut,denke wenn man googelt und sich noch mal beliest dann wird man tausend andere sachen oder unterschiedliche meinungen lesen ............

Wohl wahr....
maju_limasa
18474 Beiträge
07.12.2009 22:14
ich spreche auf jedenfall jedem meinen respekt aus, der es ohne pda schafft über mehr als 12 std.
obwohl ja auch jeder die wehen anders merkt.
ich wünsch jedem hier eine schöne entbindung. und auch, wenn es nicht in jedem fall leicht wird, wird es der tag, an dem ihr eure wunder geschenkt bekommt und somit einer eurer besten tage überhaupt
egal, wie sie im endeffekt kommen!
Leahna
5069 Beiträge
07.12.2009 22:15
Zitat von Curly2007:

mhm ich hab das heut anders gelernt................aber gut,denke wenn man googelt und sich noch mal beliest dann wird man tausend andere sachen oder unterschiedliche meinungen lesen............

versuchen tu ichs auch *gg*
Ist aber trotzdem kein Schmerzmittel
brinababy
1335 Beiträge
07.12.2009 22:17
ich bin so am ende ich hoffe ich kann heute nacht richtig schlafen...
Leahna
5069 Beiträge
07.12.2009 22:18
jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen was ich schreiben wollte argh
07.12.2009 22:19
Zitat von Leahna:

jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen was ich schreiben wollte argh

Curly2007
6342 Beiträge
07.12.2009 22:20
mhm.............gegen dein fachwissen komm ich jetzt nicht an leahna.........aber wenn ich beweise hab........dann!!! LOL

nee nee...........also egal..........jeder soll tun was er für richtig hält!
Leahna
5069 Beiträge
07.12.2009 22:22
Zitat von Curly2007:

mhm.............gegen dein fachwissen komm ich jetzt nicht an leahna.........aber wenn ich beweise hab........dann!!! LOL

nee nee...........also egal..........jeder soll tun was er für richtig hält!

klar, wollts auch eher anmerken, mehr nicht. Nicht dass du Angst wegen der PDA hast, deswegen. Kann nämlich wohl sein, dass die das im Krankenhaus auch empfehlen, weils den Mumu lockert (also wenn der einfach nicht aufgehen will)
Leahna
5069 Beiträge
07.12.2009 22:25
meine mandarinen sind alle matschig...mag keine matschigen mandarinen essen
maju_limasa
18474 Beiträge
07.12.2009 22:27
Zitat von brinababy:

ich bin so am ende ich hoffe ich kann heute nacht richtig schlafen...

so ging es mir seit do. vor marie's entbindung
konnte auch kaum noch schlafen, weil ich so unruhig war. hab halt gemerkt, dass es losgeht...
im kh wollte mir ja noch keine glauben, aber als mami merkt man das.
wenn du dich ganz unwohl fühlst, geh doch schon ins kh. die können die wehen wenigstens nachts hemmen, damit die dich nicht belästigen im schlaf. aber eine ineere unruhe, können auch die nicht bekämpfen!...

denk an dich!
(und meld dich bitte, falls etwas passiert)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt