Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
06.06.2009 14:39
Zitat von leoma:

jap der bauch war echt riesig da war ich mit meiner kleinen schwanger...muss aber dazu sagen, dass ich sehr schlank bin von natur aus und es deshalb noch abartiger ausgesehen hat
darf gar net dran denken wie ich ausseh mit 2 im bauchi

Dein Bauch ist wirklich riesig gewesen bin auch schlank, hoffe mal nicht, dass ich so ne riesen Kugel dran bekomme....war sicher die letzte Zeit sehr anstrengend
06.06.2009 14:40
Ja das erste Baby
06.06.2009 14:42
Zitat von juwel09:

Zitat von leoma:

jap der bauch war echt riesig da war ich mit meiner kleinen schwanger...muss aber dazu sagen, dass ich sehr schlank bin von natur aus und es deshalb noch abartiger ausgesehen hat
darf gar net dran denken wie ich ausseh mit 2 im bauchi

Dein Bauch ist wirklich riesig gewesen bin auch schlank, hoffe mal nicht, dass ich so ne riesen Kugel dran bekomme....war sicher die letzte Zeit sehr anstrengend

Oh nein, ich bin auch total schlank
06.06.2009 14:43
beachy das wissen wir jetzt bescheid....
06.06.2009 14:44
Zitat von juwel09:

leoma
3603 Beiträge
06.06.2009 14:45
ging so, hatte ziemlich bald ma nen bauchgurt um von babybelt is so wie n stützstrumpf fürn bauch
allerdings fand ich mich extrem schön und habs genossen wenn die leute glubschaugen bekommen haben da man von hinten nichts sah aber wenn ich mich umgedreht habe dann.....
ein bild für götter....naja diesmal wird net besser fürchte ich...aber hauptsache die beiden terrorkrümel bleiben lange genug im bauchi......dann is halt nächstes jahr ins schwimmbad badeanzug angesagt.
06.06.2009 14:45
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Bin schon gespannt wer die größere Kugel vor sich her schiebt
Spannend wird das.....
leoma
3603 Beiträge
06.06.2009 14:46
wie alt seid ihr?
06.06.2009 14:46
Zitat von Curly2007:

ja das problem hab ich auch....müsste wenn dann nochmal losfahren....mhm...
ja ist das nicht toll???...sie hatte vor zwei monaten ne fg und nun hat es wieder geklappt...juhu..nun hibbeln wir zusammen ))sowas ist toll....
sonst wohnen ja meine alten freunde auch alle in berlin und die haben schon alle vor mir losgelegt!
pellkartoffeln klingt garnicht verkehrt,aber glaub mein männe will fleisch!

Ach mensch, dass ist ja schön, dass es bei ihr so schnell wieder geklappt hat! Ach die Männer und ihr Fleisch... mach doch schön Kartoffelbrei, Mischgemüse und Frikadellen, damit kriege ich meinen Dicken immer hätte ich jetzt auch Appetit drauf, aber da wären wir wieder beim Losfahren hätte mir mal eher einfallen können...habe mir grad ne Zitronenspeise gemacht, lecker aber was Deftiges muss auch noch her....
06.06.2009 14:47
Zitat von leoma:

wie alt seid ihr?

Ich bin 24...Ja, juuwel, wie alt bist DU eigentlich?
06.06.2009 14:48
Zitat von beachy:

Zitat von leoma:

wie alt seid ihr?

Ich bin 24...Ja, juuwel, wie alt bist DU eigentlich?

27 Jahre jung
leoma
3603 Beiträge
06.06.2009 14:49
wieso machst bei deinem alter so n trauriges gesicht? juwel
Curly2007
6342 Beiträge
06.06.2009 14:50
hi hi ja ist meine erste ss und hey mädels..ich bin nicht gerten schlank...also hab ich hoffnung das es nicht so ein ballon wird lol*scherz*

ich bin 24,werd 25 und heisse virginia!!!

ach beachy...das wäre das grösste für ihn wenn ich das koche...aber immer dasselbe...echt!------ aber seh es kommen läuft darauf hinaus..
detr sagt ja auch nix gescheites,was er haben möchte...tzzzz
06.06.2009 14:51
Zitat von leoma:

wieso machst bei deinem alter so n trauriges gesicht? juwel

Nur so Süsse
Alle die mich sehen und mein Alter nicht kennen schätzen mich jünger ein...
06.06.2009 14:52
was von lotte gehört???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt