Januar Babys 2010
10.12.2009 22:41
Königin Dickbauch alles liebe für morgen...............TOI TOI....
10.12.2009 22:42
@Curly hoffe das es dir bald wieder besser geht...
Gute Besserung und liebe grüße Doreen
Gute Besserung und liebe grüße Doreen
10.12.2009 22:43
Zitat von beachy:
Zitat von beachy:
@curly: Schade, dass du schon off bist und von Leahna auch keine Spur![]()
Hätte mich gern mít euch über Popstars aufgeregt, weil das immer blöder wird....die Abstimmung war supi eben, 49 zu 51%...Is riiichtiiiig...genauuuuu! Haha
das ist doch die reinste Verar***e, sorry...und ich Dummi guck mir das auch noch an. Die Elif redet nur Schwachsinn, der blöde Giovanni nervt auch nur .... Hilfeee!
Oh ottund der Bandname erst
dämlich.....
ich bin doch da
all das dachte ich eben auch.....was für ein scheiss name.............keiner hat da ne stimme.....und elif ist einfach nur dumm... also diese staffel ist sowas vo schlecht gefakt,das fällt selbst mir auf!!! wo sind stimmen???
10.12.2009 22:45
Zitat von Sonnenschein_:
Gute Besserung und liebe grüße Doreen![]()
danke das ist lieb von dir...............soweit gehts..........kann mich nur net mehr im spiegel sehen ...das bin ich nicht mehr!
10.12.2009 22:46
Zitat von beachy:
Zitat von beachy:
Hätte mich gern mít euch über Popstars aufgeregt, weil das immer blöder wird....die Abstimmung war supi eben, 49 zu 51%...Is riiichtiiiig...genauuuuu! Haha
das ist doch die reinste Verar***e, sorry...und ich Dummi guck mir das auch noch an. Die Elif redet nur Schwachsinn, der blöde Giovanni nervt auch nur .... Hilfeee!
dämlich.....
Ich gugs auch grad
der Bandname kam ja suuuuper an.....
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von beachy:
dämlich.....
ich bin doch da![]()
![]()
![]()
all das dachte ich eben auch .....was für ein scheiss name.............keiner hat da ne stimme.....und elif ist einfach nur dumm...
also diese staffel ist sowas vo schlecht gefakt,das fällt selbst mir auf!!! wo sind stimmen???
Das ist ja beruhigend.... mal schauen wer gewinnt...ist ja gaaaaanz knapp
hehe....
So nun einen schönen guten Abend an alle.
Ich hatte heute einen stressigen Tag aber jetzt kann ich entspannen.
Hatte heute das letzte mal GVK das war gleichzeitig auch der Partnerabend war echt voll interessant und hat richtig Spass gemacht.
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut?
Liebe grüße doreen
Ich hatte heute einen stressigen Tag aber jetzt kann ich entspannen.
Hatte heute das letzte mal GVK das war gleichzeitig auch der Partnerabend war echt voll interessant und hat richtig Spass gemacht.
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut?
Liebe grüße doreen
10.12.2009 22:47
Zitat von camy:
Zitat von beachy:
Zitat von beachy:
dämlich.....
Ich gugs auch grad![]()
der Bandname kam ja suuuuper an.....![]()
schlimm oder???
bei monrose oder queensberry waren das schöne Finale........aber das wo keiner alleine singt ist doch wohl nen witz...................argghhh ich red mich in rage
10.12.2009 22:49
Zitat von Curly2007:
Zitat von Sonnenschein_:
danke das ist lieb von dir...............soweit gehts..........kann mich nur net mehr im spiegel sehen ...das bin ich nicht mehr!![]()
warum kannst du dich den nicht mehr im spiegel sehn
10.12.2009 22:51
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Sonnenschein_:
danke das ist lieb von dir...............soweit gehts..........kann mich nur net mehr im spiegel sehen ...das bin ich nicht mehr!![]()
warum kannst du dich den nicht mehr im spiegel sehn
weil ich 20kilo drauf hab und ausseh durch das wasser wie nen mechillin männchen...............
10.12.2009 22:56
Zitat von Curly2007:
weil ich 20kilo drauf hab und ausseh durch das wasser wie nen mechillin männchen ...............![]()
wenigstens hast du deinen Humor behalten Mausi
Ärgere dich nicht drüber, ich bin sicher, wenn wir die Zwerge im Arm halten, ist ALLES VERGEBEN UND VERGESSEN, ganz bestimmt! - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt