Januar Babys 2010
10.12.2009 13:36
an unseren Neuling.....noch ne Singlemama
Man, was ist bloß los.... Majuli: Freut mich, dass ihr dann nach Hause könnt!! Die letzten 5 Tage übersteht ihr auch noch im KH, drück euch die Daumen
.
Hatte heute FA-Termin. Mia wiegt ca. 2997g unf ist etwa 49cm groß. Also alles im Rahmen....ach ja, heute wurde der Abstrich wegen der B-Streptokokken gemacht. Scheint wohl negativ, sonst hätte man mich angerufen. Kostet 26 Euro... na auf die kommts nun auch nicht mehr an. Liebe Grüße an alle....
10.12.2009 13:39
beachy: Danke
Och ich finds gar nicht so schlimm! Ich hab nen besten Freund... wenn man das noch Freundschaft nennen kann
Und der kümmert sich um mich und meinen Bauchi
.
Na deine Mia ist ja schon reif
Schön
Och ich finds gar nicht so schlimm! Ich hab nen besten Freund... wenn man das noch Freundschaft nennen kann
Und der kümmert sich um mich und meinen Bauchi
.
Na deine Mia ist ja schon reif
Schön
10.12.2009 13:42
Zitat von funnyqueen:
beachy: DankeOch ich finds gar nicht so schlimm! Ich hab nen besten Freund... wenn man das noch Freundschaft nennen kann
![]()
Und der kümmert sich um mich und meinen Bauchi![]()
.
Na deine Mia ist ja schon reifSchön
![]()
Ach so...dann bisst du also quasi nicht allein und vergeben, nur nicht an den Kindsvater oder wie?!
10.12.2009 13:44
Zitat von beachy:
Zitat von funnyqueen:
beachy: DankeOch ich finds gar nicht so schlimm! Ich hab nen besten Freund... wenn man das noch Freundschaft nennen kann
![]()
Und der kümmert sich um mich und meinen Bauchi![]()
.
Na deine Mia ist ja schon reifSchön
![]()
Ach so...dann bisst du also quasi nicht allein und vergeben, nur nicht an den Kindsvater oder wie?!![]()
Naja wir sind nicht zusammen. Eher eine offene Beziehung. Hach das ist schwer zu erklären. Ich bin nicht so der Beziehungsmensch. Er schon und er hat auch schonmal gefragt, aber in der Situation ich weiß nicht...
Ich hab ihn sehr lieb, das steht fest. Vielleicht liebe ich ihn auch
Also wir sind nicht zusammen, aber fangen auch nichts mit Anderen an... Ich hoffe du blickst ein bisschen durch
10.12.2009 13:44
HALLO, an alle Neuen (habs beim letzten Mal glatt vergessen)
Streptokokken macht sie bei mir auch nächste Woche...zum Glück zahlt bei mir die Kasse alles....
hab am We auch n Termin, damit Baby schön krankenversichert ist, mal schauen.
Streptokokken macht sie bei mir auch nächste Woche...zum Glück zahlt bei mir die Kasse alles....
hab am We auch n Termin, damit Baby schön krankenversichert ist, mal schauen.
10.12.2009 13:45
Zitat von beachy:Och wie süß!
Ganz vergessen, das Bildchen von meiner Mia![]()
10.12.2009 13:52
Curly, arme süße Maus. Denk ganz doll an dich. Krankenhaus ist echt ätzend, aber bald bald ists alles vorbei, dann sitzt du mit deinem Schatz zusammen und ihr knuddelt eure kleine Lilly, die euch anlächelt. Dann ist das alles vergessen. Versprochen!
10.12.2009 13:56
Funny: Nö, blick ich nicht so richtig durch
letzendlich ist es ja irgendwie ne Beziehung!? mmh....na sei jedenfalls froh, dass du wen hast, der sich um euch so lieb kümmert, ist doch schööön!
Steffi , wieso zahlt das bei dir die Kasse?? Die Schwester meinte, dass das keine Kassenleistung wäre!?
letzendlich ist es ja irgendwie ne Beziehung!? mmh....na sei jedenfalls froh, dass du wen hast, der sich um euch so lieb kümmert, ist doch schööön! Steffi , wieso zahlt das bei dir die Kasse?? Die Schwester meinte, dass das keine Kassenleistung wäre!?
10.12.2009 13:58
ja ja versuch ja tapfer zu sein-................mein blutdruck eben 141/70 opitmal.....also kann ich doch gehen oder??? LOL..........
man man....zum glück hab ich ne zimmernachbarin die heut ihren wurm bekommt....hoffe die bleibt in meinem zimmer liegen dann kann ich gucken--später.................freu**
man man....zum glück hab ich ne zimmernachbarin die heut ihren wurm bekommt....hoffe die bleibt in meinem zimmer liegen dann kann ich gucken--später.................freu**
10.12.2009 13:59
öhm, bin Privat versichert und hab 100% Schwangerschaftsleistung, die zahlen ALLES
haben sie zumindest gesagt und bisher auch getan
haben sie zumindest gesagt und bisher auch getan
10.12.2009 14:00
curly, also bei mir wär das nen hoher blutdruck...was haste denn sonst so für einen?
10.12.2009 14:03
Zitat von Leahna:
curly, also bei mir wär das nen hoher blutdruck...was haste denn sonst so für einen?
echt???????????? die sagte eben ist okay............
sonst normal 120/80 ist ja optimal ne.........?? so im dreh...
gestern 150/70 und heut morgen irgendwas mit 130/zu vergessen,....
man der muss runter..............nur wie??
10.12.2009 14:04
beachy: Joa im Endeffekt...
Eben nicht ofiziell
Das triffts vielleicht
Eben nicht ofiziell
Das triffts vielleicht
10.12.2009 14:06
Zitat von Leahna:
öhm, bin Privat versichert und hab 100% Schwangerschaftsleistung, die zahlen ALLEShaben sie zumindest gesagt und bisher auch getan
Hast du es gut...Mia muss ich auch privat versichern lassen...wenn ich bei Linnja sehe, was für ein unterschied ist, mach ich das natürlich gerne, obwohl es eigentlich ne Frechheit ist. Aber die wird da behandelt wie ne Göttin
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt