Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
10.12.2009 14:06
ich hab normal nen eher niedrigen mit 100/60, daher meinte ich für mich wär der hoch.
Aber deiner scheint normal ja zumindest anders zu sein...also wird das schon was heißen denk ich. Aber nicht verrückt machen lassen, solange die dich überwachen ist doch erstmal alles ok.
Leahna
5069 Beiträge
10.12.2009 14:09
ja mein Baby wird dann auch privat versichert, schaden kanns nicht und ne andere Wahl haben wir ja eh nicht. Von daher...
Ja bin ja auch mal gespannt wie die Baby und mich dann im KH behandeln, meine Mama arbeitet ja da^^(aber auf ner anderen Station, hat mit der Frauenklinik eigentlich nix zu tun, ist aber bekannt da wie ein bunter Hund)
Leahna
5069 Beiträge
10.12.2009 14:10
wieso musst du Mia eigentlich privat versichern? Scheinst es ja selbst nicht zu sein, oder
Curly2007
6342 Beiträge
10.12.2009 14:10
mhm achso meinteste das...................

heut ist finale mädels................
Leahna
5069 Beiträge
10.12.2009 14:14
fand das halbfinale so öde...
kann aber eh nur wieder das Ende schauen, hab ja GVK
10.12.2009 14:14
Zitat von Leahna:

ja mein Baby wird dann auch privat versichert, schaden kanns nicht und ne andere Wahl haben wir ja eh nicht. Von daher...
Ja bin ja auch mal gespannt wie die Baby und mich dann im KH behandeln, meine Mama arbeitet ja da^^(aber auf ner anderen Station, hat mit der Frauenklinik eigentlich nix zu tun, ist aber bekannt da wie ein bunter Hund)

Ja, das mit deiner Mum weiß ich. Du wirst da sicher auch wie ne Göttin behandelt hehe...wirst du uns dann ja sicher berichten
Ich bin weder gesetzlich noch privat versichert, das ist son Zwischending bei uns. Heilfürsorge nennt sich das. Wenn beide Elternteile Beamte sind, dann muss das Kind privat versichert werden, zumindest zu 20%. 80% Beihilfe...total komplitziert, ich seh da selber nur halbwegs durch...aber wird schon alles seine Richtigkeit haben Zahle zum Beispiel nix zu Medikamenten dazu und Praxisgebühr auch nicht. Was zahlst du denn monatlich für ne private Krankenversicherung? Finde das total nervig, dass ich dann später immer alles vorstrecken muss bei Mia, aber was solls.
10.12.2009 14:16
Zitat von Curly2007:

mhm achso meinteste das...................

heut ist finale mädels................

Ich fands Dienstag auch total schei***, sorry....aber schauen werd ichs heute auch wieder. Wobei wohl klar ist, dass die Teenies alle für die Elif anrufen werden wa...mmh, na ja....egal wer gewinnt, groß raus kommt von denen KEINER!!!
.
STEFFI: Aprospos GVK, heute ich mein letztes Mal!! Krass....so schnell ist der zu Ende gegangen....wahnsinn...
Leahna
5069 Beiträge
10.12.2009 14:19
weiß gar nicht wie viel ich zahle, bzw fürs Baby zahlen muss...das macht alles meine Mami (bin auch noch bei ihr versichert)
Leahna
5069 Beiträge
10.12.2009 14:21
hab heute vorletztes Mal GVK, Thema Stillen. Mal schauen.
Werd danach auch noch zwei Termine mit der Hebamme ausmachen, sie soll ja zu uns im Wochenbett kommen, und da meinte sie machen wir noch mal extra Termine um alles noch mal ganz individuell zu besprechen.
Leahna
5069 Beiträge
10.12.2009 14:26
so, ich tu jetzt mal wieder so als wär ich sehr sehr fleißig und werd ein wenig für meine Klausur morgen lesen. (stinklangweiliger Soziologiekram...*gähn*) bis später ihr Lieben
10.12.2009 14:30
:
Zitat von Leahna:

so, ich tu jetzt mal wieder so als wär ich sehr sehr fleißig und werd ein wenig für meine Klausur morgen lesen. (stinklangweiliger Soziologiekram...*gähn*) bis später ihr Lieben

bis später
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.12.2009 15:45
Zitat von Curly2007:

Guten morgen ihr lieben...........
ich hab ne horror nacht hinter mir mit migräneanfall..............wenn es hoch kommt hab ich zwei stunden geschlafen.........schrecklich!
zu allem überfluss wurde mir grade von der visite mitgeteielt das ich bis jetzt eine leichte ss vergiftung habe und ich hier nicht liege wegen meinem wasser sondern wegen meines blutdrucks der zu hoch ist!
meinten auch das eiweiss abgeht im urin und sie das überwachen müssen.soll nun auf alles achten was so als symtome auftretten können. also denke das wird nix mit freitag!!!
zum heulen alles......................

hoffe euch gehts gut soweit??
ohje du arme ich hatte heut früh zur Visite gefragt wie lang ich noch bleiben muss sie meinte bis Montag also das Montag nochmal US gemacht wird un ich dann gehen könnte müsste ja nur hier bleiben wegen der Infuison die 7Tage geht aber hab vorhin mit Schatzi nachgefragt zwecks morgen gehen tja die wollen das zwar nicht aber ich geh morgen muss dafür halt nen Zettel unterschreiben das i mich entlasse auf eigene Verantwortung...Durfte mir vorhin nen Beitrag von der OÄ anhören das ich mir das nochmal überlegen soll und dann kam auch schon die Visite nochmal hab denen mitgeteilt das i morgen gehen will passt den mal garnich in Kram...Hab die Nacht gut geschlafen und wurde halb sieben geweckt -.- i hasse es un wurde gleich wieder an mir rumgefummelt die mit ihren Blutdruck messen *es nervt* der war heut früh 110/70 also normal also Curly ich finde 150 auch zu hoch hatte mal ein von 162 zu weiß i nich mehr da wollte my FÄ auch nochmal nachmessen das war ihr zu hoch gewesen daher weiß ich das es zu hoch ist...Hab seit heut früh ne Bettnachbarin die leider ne Fehlgeburt hinter sich hat un ne Op hatte weil noch was drin war wurde alles entfernt sie muss auch bis Sonntag hier bleiben..
leoma
3603 Beiträge
10.12.2009 16:39
emi überleg dir das gut mit dem heim gehn...wenn dann irgendetwas ist mit dem kleinen machst du dir ewig vorwürfe!!!! ihr seid viel besser unter beobachtung im krankenhaus!!!
hatte so nen ähnlichen fall im freundeskreis und der ging nicht gut aus
is doch auch net mehr so lange süsse, hm?!
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.12.2009 17:22
stimmt was leoma sagt. bleib drin. halt durch. zum wohle des kindes... an sich selber sollt man dabei net denken. sondern ans baby...
Curly2007
6342 Beiträge
10.12.2009 18:59
also ich bleib auch drin.............sowei ist auch alles okay,,,,,,,ausser das kopfweh,was denen sorgen macht. blutdruck war eben bei 140/70 sollte wohl oay sein sagen sie.....ctg war gut und auch beim us warn alles supi..............sie tippen darauf das sie wirklich erst januar kommt!
das find ich gut so.............

mädels ich fand popstars auch scheisse,aber gucks heut abend auch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt