Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
10.12.2009 22:58
finds finale auch eher bescheiden und finde, ich hab nix verpasst und ich schau erst seit dreiviertel zehn
und der bandname
Curly2007
6342 Beiträge
10.12.2009 22:58
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

weil ich 20kilo drauf hab und ausseh durch das wasser wie nen mechillin männchen ...............
wenigstens hast du deinen Humor behalten Mausi Ärgere dich nicht drüber, ich bin sicher, wenn wir die Zwerge im Arm halten, ist ALLES VERGEBEN UND VERGESSEN, ganz bestimmt!

ey ne echt--.............wir saßen heut im cfe und da waren diese wunderschönen überflüssigen spiegel....nicht nur einer sondern viele......... und echt...........wollt da garnet riengucken...erkenn mein gesicht kaum.............ist wirklich schlimm.
aber nur noch 5wochen................dann nimmt es bestimmt wieder formen an.........hoffe ich!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
10.12.2009 22:59
Zitat von Curly2007:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Sonnenschein_:

@Curly hoffe das es dir bald wieder besser geht...

Gute Besserung und liebe grüße Doreen

danke das ist lieb von dir...............soweit gehts..........kann mich nur net mehr im spiegel sehen ...das bin ich nicht mehr!

warum kannst du dich den nicht mehr im spiegel sehn

weil ich 20kilo drauf hab und ausseh durch das wasser wie nen mechillin männchen...............

Oh das ist blöd aber das geht ja wieder weg, ich hab auch 19Kilo mehr und das ohne Wassereinlagerungen oder bessergesagt kaum
Curly2007
6342 Beiträge
10.12.2009 23:00
leahna halllllllllloooooooooooooooo der ist neu der smily...aber süss oder?
Leahna
5069 Beiträge
10.12.2009 23:01
haben übrigens vorhin im gvk mal "stillen geübt" also jedes pärchen hat ne puppe bekommen und dann sollten wir mal haltungen üben...find das gar nicht so einfach die puppe da anständig in brustnähe zu bekommen, hätt ich ehrlich nicht gedacht
Leahna
5069 Beiträge
10.12.2009 23:02
Zitat von Curly2007:

huhuuuuuu, keine ahnung ob der neu ist, hab auf die schnelle den anderen lachsmiley nicht gefunden und dachte der tuts auch...ist der echt neu?
Zitat von Curly2007:

Stimmt, der ist wirklich neu. War mir gar nicht aufgefallen eben...
Klar, in 5 Wochen wird alles gut, wirst sehen
Leaaahna, wie war dein GVK??
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Sonnenschein_:

@Curly hoffe das es dir bald wieder besser geht...

Gute Besserung und liebe grüße Doreen

danke das ist lieb von dir...............soweit gehts..........kann mich nur net mehr im spiegel sehen ...das bin ich nicht mehr!

warum kannst du dich den nicht mehr im spiegel sehn

weil ich 20kilo drauf hab und ausseh durch das wasser wie nen mechillin männchen...............

Oh das ist blöd aber das geht ja wieder weg, ich hab auch 19Kilo mehr und das ohne Wassereinlagerungen oder bessergesagt kaum

oh jee das ist auch gemein..........
ja bin da optimistisch............wäe nur auch gern jetzt schick.....und grade das gesicht..........ich meine haut und ss-streifen oder so...egal....aber mein gesicht muss ich ja zeigen............
10.12.2009 23:04
Wer PRO7 schaut, die IKEA-Werbung ist sooo süß mit dem Mädchen, könnt mich jedes Mal wegschmeißen....echt genial
Curly2007
6342 Beiträge
10.12.2009 23:05
ja hab den andren eben auch net gefunden....jetzt ist er wieder da,...komisch neuerdings.................immer muss man suchen!

bin auch ganz gespannt wann meine zimmernacbarin endlich mit baby rienkommt...............LOL und was es dann ist................hibbel*
10.12.2009 23:05
Zitat von beachy:

Wer PRO7 schaut, die IKEA-Werbung ist sooo süß mit dem Mädchen, könnt mich jedes Mal wegschmeißen....echt genial

...musste ich nur mal kurz loswerden, hier ist ja keiner, dem ichs sagen kann
Curly2007
6342 Beiträge
10.12.2009 23:06
Zitat von beachy:

muss ich mal drauf achten.............kenn ich so jetzt noch net!
Leahna
5069 Beiträge
10.12.2009 23:08
habsch grad gar nicht mitbekommen mit der werbung beachy zum gvk hatte ich oben was geschrieben, mag ja meinen kurs. nächste woche ist dann son bissl babypflege dran, also so wickeln, beruhigen, tragen usw
10.12.2009 23:08
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

muss ich mal drauf achten.............kenn ich so jetzt noch net!

Nee? Wo sie vom Pony spricht....die wirst du auch süß finden, die Werbung, kenn dich doch
Hat deine Zimmernachbarin nen KS oder wie?
Leahna
5069 Beiträge
10.12.2009 23:10
ahhh das mit dem pony...find das mädel sieht so komisch aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt