Januar Babys 2010
11.12.2009 09:29
LEOMA
ich wünsche dir und den mäuschen alles erdenklich gute....
und toi toi toi wird schon alles gut egehn ....
ich wünsche dir und den mäuschen alles erdenklich gute....
und toi toi toi wird schon alles gut egehn ....
11.12.2009 09:37
Guten Morgen ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut?
Heut ist ja mal voll das miese Wetter
Liebe grüße an alle
ich hoffe es geht euch allen gut?
Heut ist ja mal voll das miese Wetter
Liebe grüße an alle
11.12.2009 09:49
Guten morgen,
hab erstunlich gut geschlafen,
wünsche euch schon mal ein schönes WE und einen wunderschönen 3. Advent. Werde das WE mit meinem Mann bei sehr lieben Freunden verrbingen und von daher nicht online sein. Lasst es euch gut gehen und macht es euch bei diesem Wetter zu Hause gemütlich.
Bis Sonntag dann
LG Nicole
wünsche euch schon mal ein schönes WE und einen wunderschönen 3. Advent. Werde das WE mit meinem Mann bei sehr lieben Freunden verrbingen und von daher nicht online sein. Lasst es euch gut gehen und macht es euch bei diesem Wetter zu Hause gemütlich.
Bis Sonntag dann
LG Nicole
11.12.2009 10:11
Zitat von FroschyBS:
Guten morgen,
Bis Sonntag dann
LG Nicole
Wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz viel Spass...
Liebe grüße Doreen
11.12.2009 10:18
Morgen Mädels!
Bin ganz geknickt...hab grad ne Mail von einem Paar aus unserem GVK bekommen. Die haben ihre Tochter bekommen und bekommen noch im Kreissal die Diagnose Down-Syndrom!
Und die beiden haben den Nackenfaltentest machen lassen...mit einem super Ergebnis ( 1: 5500!!!!)
Sind verständlicherweise total am Ende...und ich überleg jetzt die ganze Zet,was ich schreiben könnte!
Och Mann!!! Das ist sooooo unfair!
Bin ganz geknickt...hab grad ne Mail von einem Paar aus unserem GVK bekommen. Die haben ihre Tochter bekommen und bekommen noch im Kreissal die Diagnose Down-Syndrom!
Und die beiden haben den Nackenfaltentest machen lassen...mit einem super Ergebnis ( 1: 5500!!!!)
Sind verständlicherweise total am Ende...und ich überleg jetzt die ganze Zet,was ich schreiben könnte!
11.12.2009 10:32
Zitat von minosch:
Morgen Mädels!
Bin ganz geknickt...hab grad ne Mail von einem Paar aus unserem GVK bekommen. Die haben ihre Tochter bekommen und bekommen noch im Kreissal die Diagnose Down-Syndrom!![]()
Und die beiden haben den Nackenfaltentest machen lassen...mit einem super Ergebnis ( 1: 5500!!!!)![]()
Oh man das ist wirklich nicht schön...
Da wüsste ich auch nicht was ich schreiben sollte...
11.12.2009 10:34
Hm...ich setz mich da heute abend mal dran. Das muss ich jetzt auch erst mal sacken lassen.
11.12.2009 10:36
Das glaub ich dir...
So eine Diagnose wünscht sich niemand...
So eine Diagnose wünscht sich niemand...
11.12.2009 10:40
Nein,echt nicht! Und vor allem,wenn man noch zur Sicherheit einen Test gemacht hat...krass!
Puhhhh....muss mich jetzt mal ablenken! Schnell Musik an und an was schönes Denken. Rumheulen ist für meine Maus auch nicht gut...auch wenns grad schwer fällt.
Puhhhh....muss mich jetzt mal ablenken! Schnell Musik an und an was schönes Denken. Rumheulen ist für meine Maus auch nicht gut...auch wenns grad schwer fällt.
11.12.2009 10:51
Das stimmt lenk dich ab...
aber sowas beschäftigt einen schon da lässt man sich extra testen und dann sowas.
aber sowas beschäftigt einen schon da lässt man sich extra testen und dann sowas.
11.12.2009 10:55
oh jee minosch das ist ja keine schöne sache...........da wäre ich auch down!!!
um euch was erfreuliches zu erzählen............meine zimmernachbarin hat eine gesunde kleine luisa per ks dann doch zur welt gebracht....
sie ist so goldig..............kann mir garnet vorstellen das sowas süsses in mir auch ist!!!
um euch was erfreuliches zu erzählen............meine zimmernachbarin hat eine gesunde kleine luisa per ks dann doch zur welt gebracht....
sie ist so goldig..............kann mir garnet vorstellen das sowas süsses in mir auch ist!!!
11.12.2009 11:00
Guten Morgen Curly,
schön mit der kleinen.... Kann mir das schon gut vorstellen du bekommst bestimmat auch ein ganz goldiges Kind wie alle hier
schön mit der kleinen.... Kann mir das schon gut vorstellen du bekommst bestimmat auch ein ganz goldiges Kind wie alle hier
11.12.2009 11:14
Zitat von Curly2007:
oh jee minosch das ist ja keine schöne sache...........da wäre ich auch down!!!
sie ist so goldig..............kann mir garnet vorstellen das sowas süsses in mir auch ist!!!![]()
Huhu!
Ja,war nicht so schön zu hören! Aber jetzt hab ich genug geheult und hab jetzt doch noch eine schöne E-Mail zustande gebracht...denk ich zumindest!
Hey...ist ja schön mit der Kleinen...jetzt hast du bestimmt ganz viel zum gucken! Sind schon süß,die ganz Kleinen! Das muntert dich sicher auf!!
11.12.2009 12:03
Zitat von Herzchen2010:
Huhu, sorry bin jetzt erst online..
die im kh haben gesagt, dass das risiko bei solchen geburten sehr groß ist und das kind ersticken könnte. mein fa hat mir auch abgeraten weil der kleine echt bescheiden liegt. ich war auch bereit in zwei kh. im ersten haben die ne andeutung wegen ks gemacht und in dem ich jetzt entbinde waren die sich ganz sicherich mache jetzt noch alles um ihn zu übereden
![]()
vielleich bringt ja die akupunktur etwas..
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Herzchen2010:
Hallo Mädels,
sagt mal habt ihr schon mal was von Akupunktur bei Beckenendlage gehört?? such gerade wie blöd im inet find nur nix. Also ich war gestern in KH und die haben schon nen Termin für einen KS gemacht. Find ich gar net gutIch weiß nicht wie ich den kleinen dazu bekomme sich zu drehen.. Mein FA sagte, dass wir es am Mittwoch mit Akupunktur versuchen. Das wäre so das einzige was evtl. helfen würde. Find nur nix darüber, dass andere Frauen erfolge dadurch hatten..
Kann mir jemand helfen?? steh echt auf nem Schlauch![]()
Gruß Lidi
he und warum kannst du nicht normal entbinden? auch in beckenendlage ohne probs möglich. frag mal ein anderes kh.. murmelgnom hat ihren zwerg auch mitm po voran entbunden
unsre hebi beim gvk meinte früher habns auch so entbunden vorn paar jahren. das sei jetz erst so in mode den frauen einzureden das ginge nicht. sicher muss man geübter sein meinte sie. und das traun sich viele hebis net zu. naja schade halt. kenn viele die haben so entbunden. is wohl von ort zu ort verschieden. bei uns wirst ausgelacht wenn du sagst du willst ks wegn beckenendlage. is wohl in österreich anders als bei euch
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt