Januar Babys 2010
13.12.2009 16:22
fiosa geile aussage mit den organen. aba du hast recht. mir is ganz übel wenn ich seitlich liege. anscheinend drückt der zwerg da zu sehr wo drauf. is komisch aba am rücken is es am besten.
nicht mehr lang süsse dann haben wirs geschafft
13.12.2009 16:23
Zitat von Sonnenschein_:
Guten Morgen ihr lieben,![]()
erstmal wünsche ich allen einen schönen 3.Advent. Mensch wie die Zeit vergeht um das wieder mal zu erwähnen![]()
Hatte gestern einen echt schönen Tag war mit Schaatzi bummeln haben gleich einen Weihnachtsbaum noch mit gekauft und gestern Abend noch angeputzt waren ewig beschäftigt damit und wo wir einmal dabei waren haben wir gleich alles noch schön geputzt![]()
Jetzt liegen alle Geschenke unter dem Baum und ich kann mich jeden Tag freun sie bald auf machen zu können![]()
Heute erwarten wir Freunde zum Kaffee dann werden wir schön über den Weihnachtsmarkt laufen und Abends gehn wir ins Kino zu zwei Ohr Küken bin echt gespannt wie der Film ist![]()
So nun wünsche ich allen einen schönen Tag, liebe grüße an alle![]()
viel spass und geniess es. vielleicht der letzte ausflug ohne mini zwergi
13.12.2009 16:24
Zitat von MerenwenMiriel:
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von MerenwenMiriel:
Zitat von Lotte29:
Hallo ihr Lieben,
also zum Thema Pflegefamilie usw. gut das muß jeder selbst wissen, es wird schon Gründe dafür geben, obwohl ich der Meinung bin entweder ich bin bereit für ein Kind oder aber ich verhüte.
Sorry Mädels nicht angegriffen fühlen oder so, wie Schmetti schon geschrieben hat, man kennt die jeweilige Situation nicht.
Und ich bin auch froh das ich solch eine Entscheidung nicht treffen muß !
Es ist nicht immer die eigene Entscheidung, wenn ein Kind in eine Pflegefamilie kommt. Ich wollte ihn nicht abgeben. Aber genauso will ich ihn jetzt nicht zu mir holen nur aus Egoismus - denn ihn da rauszureißen, wo er seit 10 Jahren lebt, wo er glücklich ist und es ihm gut geht, nur weil ich ihn gern bei mir hätte, wäre mehr als egoistisch. Waurm soll ich ihn unglücklich machen? Nur weil "es sich so gehört", dass das Kind bei der Mutter lebt? Unreif, so eine Einstellung. Eine gute Mutter zu sein, bedeutet für mich, das Beste für mein Kind zu wollen.
das du ihn jetz net zurückholst is klar. aba ich hätte (ich kann leicht reden ich kenn sowas zum glück nicht) damals schon versucht bei der ersten gelegenheit ihn zurück zu holen...
so ein thema wär mal interessant auszu diskutieren. allerdings eignet sich da ein pc wenig dafür...ich würde sagen belassen wir es dabei. und jeder hat seine meinung und darf denken bzw meinen was er will.
man wird immer wieder wen finden der anders denkt.es muss für euch passen und nun ihr kennt die situation... und das wir urteilen steht uns net zu![]()
wünsch euch nen schönen samstag abend...![]()
Hab ich ja... aber versuchen heißt nicht, dass man es auch schafft![]()
ach süsse... du tust mir echt leid...
das klingt traurig. belassen wirs jetz dabei. salz in die wunde reiben is net das was ich wollte... es wird alles so seinen sinn haben. deinen zwerg gehts gut und du darfst ihn sehen. das is schon mal mehr als manch andre können.. und wie du sagtest er hat 2 familien. das is doch auch gut.
13.12.2009 17:48
Huhu Mädels!
Wir sind jetzt offiziell auf die Couch umgezogen. Hab mir beim Lernen was am Ellenbogen gezerrt und konnte meinenn Arm kaum noch bewegen, geschweige denn, dass Hochbett hoch klettern. Am Samstag musste ich meinen Freund sogar bitten mir nen Zopf zu machen, weil ich einfach nicht an meinen kopf gekommen bin. Merke: Er kann keine Zöpfe machen! Hab ihm gesagt, falls wir ein Mädchen kriegen muss er das aber noch lernen. Mittlerweile gehts dem Arm wieder besser und er ist zumindest wieder voll beweglich, zum Glück.
Wir sind jetzt offiziell auf die Couch umgezogen. Hab mir beim Lernen was am Ellenbogen gezerrt und konnte meinenn Arm kaum noch bewegen, geschweige denn, dass Hochbett hoch klettern. Am Samstag musste ich meinen Freund sogar bitten mir nen Zopf zu machen, weil ich einfach nicht an meinen kopf gekommen bin. Merke: Er kann keine Zöpfe machen! Hab ihm gesagt, falls wir ein Mädchen kriegen muss er das aber noch lernen. Mittlerweile gehts dem Arm wieder besser und er ist zumindest wieder voll beweglich, zum Glück.
13.12.2009 18:01
Mag mich noch mal kurz aufregen: blödes Baby-Walz
hatte von meinen Freundinnen nen Spielbogen geschenkt bekommen (so eine Decke mit Bogen dran). Blöderweise haben wir so ein Teil schon, undzwar genau dasselbe, was sie uns geschenkt haben
(obwohl ichs immer noch ne sehr schöne Idee finde) Jedenfalls hatte eine Freundin daraufhin vorgeschlagen, dass sie das Teil zurückschickt und ich mir was anderes aussuchen darf. Hab ich auch gemacht. nämlich ein Kuschelschaf und ein total süßes Mobile mit Sternchen und Wolken und nem Bärchen (ales in so hellblau/gelb gehalten, was ja bei uns perfekt ins Zimmer passt) was amchen die jetzt bei Baby-Walz? Schicken mir nen kreischbuntes grün/rotes Mobile, was noch nicht mal schön ist
muss jetzt umtauschen, mal schauen ob das klappt
(cool, die smileys sind sortiert, da brach ich mich wenisgtens nicht mehr dämlich suchen
)
hatte von meinen Freundinnen nen Spielbogen geschenkt bekommen (so eine Decke mit Bogen dran). Blöderweise haben wir so ein Teil schon, undzwar genau dasselbe, was sie uns geschenkt haben
(obwohl ichs immer noch ne sehr schöne Idee finde) Jedenfalls hatte eine Freundin daraufhin vorgeschlagen, dass sie das Teil zurückschickt und ich mir was anderes aussuchen darf. Hab ich auch gemacht. nämlich ein Kuschelschaf und ein total süßes Mobile mit Sternchen und Wolken und nem Bärchen (ales in so hellblau/gelb gehalten, was ja bei uns perfekt ins Zimmer passt) was amchen die jetzt bei Baby-Walz? Schicken mir nen kreischbuntes grün/rotes Mobile, was noch nicht mal schön ist
muss jetzt umtauschen, mal schauen ob das klappt
(cool, die smileys sind sortiert, da brach ich mich wenisgtens nicht mehr dämlich suchen
)
13.12.2009 20:55
Na das passt dann ja curly
Und zu dem "nicht so mein Fall", kann ich verstehen
hat die schon entbunden?
Und zu dem "nicht so mein Fall", kann ich verstehen
hat die schon entbunden?
Zitat von Leahna:
Huhu Mädels!
bastel nebenbei n bissl am babybuch-ist mal wieder zeit, hänge immer noch bei der 22. woche rum
13.12.2009 20:57
Zitat von beachy:
Zitat von Leahna:
Huhu Mädels!
![]()
![]()
![]()
ich fand das in dem moment echt nicht lustig, war so gefrustet...auch wenn der Arme gar nichts dafür konnte (wann macht er denn schon mal nen zopf?) aber der ist sofort wieder aufgegangen weil er den zopfhalöter n icht oft genug rumgemacht hat und ich war total fertig
13.12.2009 20:59
Zitat von beachy:
Na das passt dann ja curly![]()
Und zu dem "nicht so mein Fall", kann ich verstehenhat die schon entbunden?
nee 23 woche und wehen.........muttermund verkürzt....und ne lungenreife geht noch nicht.................sie verliert es vielleicht.----
nicht so toll................
13.12.2009 21:00
Ich weiß gar nicht mehr in welcher Situation, aber mein Ex-Freund sollte mir auch mal n Zopf machen, dass war genauso eine Katastrophe!!!
das Haargummi ist auch sofort rausgefallen
Männer mit kurzen Haaren können das einfach nicht, woher auch?
22.Woche?? Na dann wirds Zeit!! Und wieder Bilder dann ja, ich brauch Ideen, weisst du ja
das Haargummi ist auch sofort rausgefallen
Männer mit kurzen Haaren können das einfach nicht, woher auch? 22.Woche?? Na dann wirds Zeit!! Und wieder Bilder dann ja, ich brauch Ideen, weisst du ja
13.12.2009 21:02
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Na das passt dann ja curly![]()
Und zu dem "nicht so mein Fall", kann ich verstehenhat die schon entbunden?
nee 23 woche und wehen.........muttermund verkürzt....und ne lungenreife geht noch nicht.................sie verliert es vielleicht.----
nicht so toll................![]()
![]()
![]()
![]()
oh, das klingt ja nicht so schön, mal unbekannterweise ganz doll die daumen drück
13.12.2009 21:06
ja ist echt nicht toll..............voralle weil sie total fertig ist.....und ich kann ja nix tun.............sie darf nur liegen .....und die ärzte machen ihr keine grossen hoffnungen vor weihnachten rauszukommen...
jedenfalls wenn alles gut wird,dann wird es definitiv ein frühchen....
aber sie muss unbedingt bis mittwoch durchhalten damit sie die lungenreifespritze bekommen kann!
jedenfalls wenn alles gut wird,dann wird es definitiv ein frühchen....
aber sie muss unbedingt bis mittwoch durchhalten damit sie die lungenreifespritze bekommen kann!
13.12.2009 21:15
Abend meine Lieben!!
Meine Mutter hat mich heute vielleicht geschockt!!!
Sie meinte zu mir, sie glaubt nicht, dass ich am Dienstag noch zur Vorsorge zum FA muss.
Hatte heute auch ziemlich stark mit Wehen zu tun, aber ist jetzt auch schon wieder weniger.
Aber ich denke auch, es wird so in der nächsten Woche der Fall sein.
Hab mittlerweile das starke Gefühl wir sind Weihnachten schon zu viert. Die Wehen haben richtig bööööse auf den MuMu gedrückt...halleluja!!!
Musste mich absützen um es auszuhalten!
Meine Mutter hat mich heute vielleicht geschockt!!!
Sie meinte zu mir, sie glaubt nicht, dass ich am Dienstag noch zur Vorsorge zum FA muss.
Hatte heute auch ziemlich stark mit Wehen zu tun, aber ist jetzt auch schon wieder weniger.
Aber ich denke auch, es wird so in der nächsten Woche der Fall sein.
Hab mittlerweile das starke Gefühl wir sind Weihnachten schon zu viert. Die Wehen haben richtig bööööse auf den MuMu gedrückt...halleluja!!!
Musste mich absützen um es auszuhalten!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt