Januar Babys 2010
11.12.2009 21:39
Mensch Sonne, was muss ich lesen du bist im KH !!!
Ich hoffe es geht dir bald wieder gut und sie lassen euch zwei nach Hause.
Aber da biste wenigstens in guten Händen, falls was sein sollte.
Drückerchen und Knutsch, halt die Ohren steif
Drückerchen und Knutsch, halt die Ohren steif
11.12.2009 21:41
Zitat von roshna:
Drückerchen und Knutsch, halt die Ohren steif![]()
ich hab dir zwei sms geschickt.......................warum bekommst du die net??? ging doch immer?
11.12.2009 21:45
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Drückerchen und Knutsch, halt die Ohren steif![]()
ich hab dir zwei sms geschickt.......................warum bekommst du die net??? ging doch immer?![]()
Nö Sonne hab nix von dir bekommen
hast vielleicht die andere Nummer ??? Also ich mein meine zweite Nummer haste nicht gespeichert ??? Von der ich dir damals schrieb als du im KH warst ???
12.12.2009 09:55
mensch da bin ich aber froh das sie endlich ausgepackt hat , herzlichen glückwunsch zu den 2 rackern
12.12.2009 10:30
Guten Morgen! Ein Bildchen von Leomas Zwillingen ist im Entkugelungsthread
12.12.2009 11:25
Huhu Mädels also ich bin seit gestern ausm KH raus hab auch die Infuison nich so vertragen naja auch wenn ich jetzt auf eigene Verantwortung raus bin wird das ganze trotzdem weiter kontrolliert beim FA wird ja wieder täglich ctg gemacht un den klein gehts ja auch gut muss Dienstag erst mal zum FA mal sehen was sie zu sagt wird ne begeistert sein das i schon eher raus bin aber naja Montag muss ich auch im KH nochmal anrufen weil die nochmal nen Doppler machen wollen also US un da wird die Durchblutung durchgecheckt das soll aller 10 bis 14Tage gemacht werden...Naja und mal gucken wie es dann weiter geht ich weiß nicht ob er nun noch drin bleiben darf oder sie ihn trotzdem holen...Vorgestern war ich im Kreissaal da alles belegt war hab ich dort ctg machen dürfen ich muss sagen es war sehr gemütlicg gewesen dort un war so schön kuschlig warm dort
12.12.2009 18:42
hi mädels...
Na wie habt ihr es so?
Bei uns ist alles juti...
Jerome ist auch wieder fit soweit hat nur noch bisschen shcnotternase und bissl . husten .... und wie es so sein soll hab ich heute morgen auch halsschmerzen gehabt... aber bei mir hilft immer kräutertee hab ich shcon bissl . von getrunken heute mittlerweile geht es wieder....
die beiden kleinen von leoma sind ja wirklich reiner zucker....
so sweet ...
wenn cih unsere ganzen babys so sehe kann ich es kaum abwarten meine maus endlich im arm zu halten...
aber immoment geniesse ich die zeit mit jerome noch den bald muss er mcih ja teilen...
haba uch shcon voll die panik ... er ist so mama bezogen der wird bestimmt voll eifersüchtig ... aber ab morgen wird bruder sein geübt ... oma hat eine ganz toll puppe die er baden und füttern darf ...
bin ich ja mal gespannt....
Na wie habt ihr es so?
Bei uns ist alles juti...
Jerome ist auch wieder fit soweit hat nur noch bisschen shcnotternase und bissl . husten .... und wie es so sein soll hab ich heute morgen auch halsschmerzen gehabt... aber bei mir hilft immer kräutertee hab ich shcon bissl . von getrunken heute mittlerweile geht es wieder....
die beiden kleinen von leoma sind ja wirklich reiner zucker....
so sweet ...
wenn cih unsere ganzen babys so sehe kann ich es kaum abwarten meine maus endlich im arm zu halten...
aber immoment geniesse ich die zeit mit jerome noch den bald muss er mcih ja teilen...
haba uch shcon voll die panik ... er ist so mama bezogen der wird bestimmt voll eifersüchtig ... aber ab morgen wird bruder sein geübt ... oma hat eine ganz toll puppe die er baden und füttern darf ...
bin ich ja mal gespannt....
12.12.2009 20:06
Hallo ihr Lieben,
also zum Thema Pflegefamilie usw. gut das muß jeder selbst wissen, es wird schon Gründe dafür geben, obwohl ich der Meinung bin entweder ich bin bereit für ein Kind oder aber ich verhüte.
Sorry Mädels nicht angegriffen fühlen oder so, wie Schmetti schon geschrieben hat, man kennt die jeweilige Situation nicht.
Und ich bin auch froh das ich solch eine Entscheidung nicht treffen muß !
@Nala: Wusste gar nicht das Du überhaupt schon Kinder hast, bist aber auch früh Mama geworden was und dann schon Nr. 4 . Nicht schlecht
@Curly: Wie geht es Dir ??? Hoffe alles ist gut !!!
@Leoma: Ich hoffe Du genießt die Zeit mit Deinen Fußballspielern
LG Lotte
also zum Thema Pflegefamilie usw. gut das muß jeder selbst wissen, es wird schon Gründe dafür geben, obwohl ich der Meinung bin entweder ich bin bereit für ein Kind oder aber ich verhüte.
Sorry Mädels nicht angegriffen fühlen oder so, wie Schmetti schon geschrieben hat, man kennt die jeweilige Situation nicht.
@Nala: Wusste gar nicht das Du überhaupt schon Kinder hast, bist aber auch früh Mama geworden was und dann schon Nr. 4 . Nicht schlecht
@Curly: Wie geht es Dir ??? Hoffe alles ist gut !!!
@Leoma: Ich hoffe Du genießt die Zeit mit Deinen Fußballspielern
LG Lotte
12.12.2009 20:19
hey lotte.................
na alles schicki bei euch??
bei mir geht so.........
hab eben nochmal mit dem arzt gesprochen er meinte er ist zwar kein kardiologe aber es seien werte in der nacht gwesen die zu hoch waren also wie zb: 157/105...........und das nachts!
er möchte gerne erst am montag mit dem professor reden bevor er entscheidet was sie mit mir machen......
find es nur krass das nachts der so hoch ist........
na alles schicki bei euch??
bei mir geht so.........
hab eben nochmal mit dem arzt gesprochen er meinte er ist zwar kein kardiologe aber es seien werte in der nacht gwesen die zu hoch waren also wie zb: 157/105...........und das nachts!
er möchte gerne erst am montag mit dem professor reden bevor er entscheidet was sie mit mir machen......
find es nur krass das nachts der so hoch ist........
12.12.2009 20:43
Zitat von Lotte29:
Hallo ihr Lieben,
Es ist nicht immer die eigene Entscheidung, wenn ein Kind in eine Pflegefamilie kommt. Ich wollte ihn nicht abgeben. Aber genauso will ich ihn jetzt nicht zu mir holen nur aus Egoismus - denn ihn da rauszureißen, wo er seit 10 Jahren lebt, wo er glücklich ist und es ihm gut geht, nur weil ich ihn gern bei mir hätte, wäre mehr als egoistisch. Waurm soll ich ihn unglücklich machen? Nur weil "es sich so gehört", dass das Kind bei der Mutter lebt? Unreif, so eine Einstellung. Eine gute Mutter zu sein, bedeutet für mich, das Beste für mein Kind zu wollen.
12.12.2009 21:44
Zitat von MerenwenMiriel:
Zitat von Lotte29:
Hallo ihr Lieben,
Es ist nicht immer die eigene Entscheidung, wenn ein Kind in eine Pflegefamilie kommt. Ich wollte ihn nicht abgeben. Aber genauso will ich ihn jetzt nicht zu mir holen nur aus Egoismus - denn ihn da rauszureißen, wo er seit 10 Jahren lebt, wo er glücklich ist und es ihm gut geht, nur weil ich ihn gern bei mir hätte, wäre mehr als egoistisch. Waurm soll ich ihn unglücklich machen? Nur weil "es sich so gehört", dass das Kind bei der Mutter lebt? Unreif, so eine Einstellung. Eine gute Mutter zu sein, bedeutet für mich, das Beste für mein Kind zu wollen.
das du ihn jetz net zurückholst is klar. aba ich hätte (ich kann leicht reden ich kenn sowas zum glück nicht) damals schon versucht bei der ersten gelegenheit ihn zurück zu holen...
so ein thema wär mal interessant auszu diskutieren. allerdings eignet sich da ein pc wenig dafür...ich würde sagen belassen wir es dabei. und jeder hat seine meinung und darf denken bzw meinen was er will.
man wird immer wieder wen finden der anders denkt.es muss für euch passen und nun ihr kennt die situation... und das wir urteilen steht uns net zu
wünsch euch nen schönen samstag abend...
12.12.2009 23:54
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von MerenwenMiriel:
Zitat von Lotte29:
Hallo ihr Lieben,
das du ihn jetz net zurückholst is klar. aba ich hätte (ich kann leicht reden ich kenn sowas zum glück nicht) damals schon versucht bei der ersten gelegenheit ihn zurück zu holen...
so ein thema wär mal interessant auszu diskutieren. allerdings eignet sich da ein pc wenig dafür...ich würde sagen belassen wir es dabei. und jeder hat seine meinung und darf denken bzw meinen was er will.
man wird immer wieder wen finden der anders denkt.es muss für euch passen und nun ihr kennt die situation... und das wir urteilen steht uns net zu![]()
wünsch euch nen schönen samstag abend...![]()
Hab ich ja... aber versuchen heißt nicht, dass man es auch schafft
13.12.2009 10:00
Guten Morgen ihr lieben,
erstmal wünsche ich allen einen schönen 3.Advent. Mensch wie die Zeit vergeht um das wieder mal zu erwähnen
Hatte gestern einen echt schönen Tag war mit Schaatzi bummeln haben gleich einen Weihnachtsbaum noch mit gekauft und gestern Abend noch angeputzt waren ewig beschäftigt damit und wo wir einmal dabei waren haben wir gleich alles noch schön geputzt
Jetzt liegen alle Geschenke unter dem Baum und ich kann mich jeden Tag freun sie bald auf machen zu können
Heute erwarten wir Freunde zum Kaffee dann werden wir schön über den Weihnachtsmarkt laufen und Abends gehn wir ins Kino zu zwei Ohr Küken bin echt gespannt wie der Film ist
So nun wünsche ich allen einen schönen Tag, liebe grüße an alle
erstmal wünsche ich allen einen schönen 3.Advent. Mensch wie die Zeit vergeht um das wieder mal zu erwähnen
Hatte gestern einen echt schönen Tag war mit Schaatzi bummeln haben gleich einen Weihnachtsbaum noch mit gekauft und gestern Abend noch angeputzt waren ewig beschäftigt damit und wo wir einmal dabei waren haben wir gleich alles noch schön geputzt
Jetzt liegen alle Geschenke unter dem Baum und ich kann mich jeden Tag freun sie bald auf machen zu können
Heute erwarten wir Freunde zum Kaffee dann werden wir schön über den Weihnachtsmarkt laufen und Abends gehn wir ins Kino zu zwei Ohr Küken bin echt gespannt wie der Film ist
So nun wünsche ich allen einen schönen Tag, liebe grüße an alle
13.12.2009 10:42
Guten Morgen Mädels,
hoffe ihr hattet alle ein schönes WE, auch wenn das Wetter teilweise echt Mist war.
LEOMA, ALLES GUTE NOCH VON MIR ZUR GEBURT DEINER ZWILLIS!!!! WÜNSCHE EUCH ALLES LIEBE!!!!
Meine Wehen sind die letzten zwei Tage nicht mehr geworden, eher im Gegenteil. Hab über den Tag verteilt nur noch 4-5 Stück etwa, je nach dem. Muss ja am Di nochmal zur Kontrolle, aber ich denke, dass sich das so langsam wieder eingependelt hat und ich etwas beruhigter sein kann und wir die 36. SSW doch noch gut erreichen. Dennoch wird mein Untermieter definitiv zu groß
hab überall Beulen am Bauch, die sich auch kaum noch "wegdrücken" lassen und wenn der kleine Mann sich bewegt ist das für mich der reinste Horror!!! Meine Organe werden einmal quer durch den Innenraum gedrückt
da hofft man dann schon, dass es bald soweit ist!! Im Arm nacht sich der Zwerg bestimmt angenehmer als im Moment im Bauch!!!
So, wünsch euch allen einen schönen Sonntag, einen besinnlichen 3. Advent!!! Bis denn erstmal...
hoffe ihr hattet alle ein schönes WE, auch wenn das Wetter teilweise echt Mist war.
LEOMA, ALLES GUTE NOCH VON MIR ZUR GEBURT DEINER ZWILLIS!!!! WÜNSCHE EUCH ALLES LIEBE!!!!
Meine Wehen sind die letzten zwei Tage nicht mehr geworden, eher im Gegenteil. Hab über den Tag verteilt nur noch 4-5 Stück etwa, je nach dem. Muss ja am Di nochmal zur Kontrolle, aber ich denke, dass sich das so langsam wieder eingependelt hat und ich etwas beruhigter sein kann und wir die 36. SSW doch noch gut erreichen. Dennoch wird mein Untermieter definitiv zu groß
hab überall Beulen am Bauch, die sich auch kaum noch "wegdrücken" lassen und wenn der kleine Mann sich bewegt ist das für mich der reinste Horror!!! Meine Organe werden einmal quer durch den Innenraum gedrückt
da hofft man dann schon, dass es bald soweit ist!! Im Arm nacht sich der Zwerg bestimmt angenehmer als im Moment im Bauch!!! So, wünsch euch allen einen schönen Sonntag, einen besinnlichen 3. Advent!!! Bis denn erstmal...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt