Januar Babys 2010
16.12.2009 11:56
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Schmetterling16:
mein toller alter ticker geht nimma...![]()
![]()
ja wir habn mehr schnee als ihr das stimmt.![]()
find es klasse. wenns schon saukalt is kanns schnein auch.
achso, ja das Tickerproblem hatte Curly auch des öfteren
Find auch wenns schon so kalt ist dann kann es auch schneien. Find das auch total schön, gerade in der Adventszeit.
ach hab ich`???----------![]()
Ja bei dir ist doch auch dauernd der Ticker verschwundne, kannst dich nicht mehr erinnern
16.12.2009 11:58
Zitat von lalenia82:
na deiner kann wenigstens noch lachen curly![]()
Aber die machen glaub auch wirklich ganz schön was mit, mit uns Kugelbäuchen.
Mei ner tut mir ja als fast schon leid, vor allem wegen meinen Hormonen.
Meiner auch, hab eh schon ziemilch Feuer unterm Hintern und jetzt mit den Hormonen ist es noch schlimmer, entweder heul ich sofort oder ich geh so dermaßen an die Decke, dass er schon immer sagt "ist ja gut Schazt" da tut er mir echt leid
16.12.2009 11:58
Zitat von roshna:
Melli hast ja voll die geile Figur, nicht schlecht![]()
Aber stimmt schon eigentlich war ja nur ein Hauch von Bauch nur man selber hat das bemerkt und man war aber so stolz darauf![]()
Bald haben wir es alle geschafft![]()
Sonne, Mensch armes AeffchenIch hab niemanden den genauen Termin gesagt nicht mal meiner Mutter, deshalb sind sie hier aller ziemlich relaxt, naja fragt sich noch wie lange
![]()
![]()
![]()
Aber grad in deiner sitation, kann das schon verstehen.
ja das war mal, und da fand ich mich immer viel zu moppelig.
Kann ich jetzt auch nicht mehr ganz verstehen.
Das ist natürlich auch ne Idee den genauen Termin nicht zu verraten. Aber das hätte ich wahrscheinlich gar nicht wirklich ausgehalten.
16.12.2009 12:00
Ne also moppelig siehst da echt nicht aus.
Frau mit Kurven an den richtigen Stellen
Und das wird auch wieder so werden, wenn die KLeinen draußen ist mach wir unseren Abnehmthread auf und dann wird gemeinsam abgespeckt
Frau mit Kurven an den richtigen Stellen
Und das wird auch wieder so werden, wenn die KLeinen draußen ist mach wir unseren Abnehmthread auf und dann wird gemeinsam abgespeckt
16.12.2009 12:00
achso..ja meist wenn ich im kh bin ist er auch nicht da...mein ticker......der kommt dann aber wieder....komisch ....
ja das arme aeffchen....aber er meinte ich soll lieber ruhig machen bevor ich wieder ins kh muss,das findet er nämlich noch blöder wenn er alleine schlafen muss........
oh da sagste was lalenia...die hormone....obwohl ich immer denke noch bin ich garnicht so schlimm.........nur das jammern könnte ich ab und an lassen....aber er weiss ja auch net wie es ist nen sack kartoffeln vorne rangebunden zu bekommen und den zu tragen...jeden tag!
ja das arme aeffchen....aber er meinte ich soll lieber ruhig machen bevor ich wieder ins kh muss,das findet er nämlich noch blöder wenn er alleine schlafen muss........
oh da sagste was lalenia...die hormone....obwohl ich immer denke noch bin ich garnicht so schlimm.........nur das jammern könnte ich ab und an lassen....aber er weiss ja auch net wie es ist nen sack kartoffeln vorne rangebunden zu bekommen und den zu tragen...jeden tag!
16.12.2009 12:01
Zitat von roshna:
Zitat von lalenia82:
Meiner auch, hab eh schon ziemilch Feuer unterm Hintern und jetzt mit den Hormonen ist es noch schlimmer, entweder heul ich sofort oder ich geh so dermaßen an die Decke, dass er schon immer sagt "ist ja gut Schazt" da tut er mir echt leid
ja genauso ist das bei mir auch.
Letzen Sonntag hat er mir ne Präsentation vorgeführt die er in der Schule vortragen muß.
und ich mußte grad anfangen heulen weil ich das so rührend fand wieviel mühe er sich gegeben hat
der arme hat die Welt nicht mehr verstanden.
16.12.2009 12:02
Zitat von Curly2007:
achso..ja meist wenn ich im kh bin ist er auch nicht da...mein ticker......der kommt dann aber wieder....komisch ....
oh da sagste was lalenia...die hormone....obwohl ich immer denke noch bin ich garnicht so schlimm.........nur das jammern könnte ich ab und an lassen....a ber er weiss ja auch net wie es ist nen sack kartoffeln vorne rangebunden zu bekommen und den zu tragen...jeden tag!![]()
das könnte man ja mal austesten
Ne schmarn, du hast schon recht, das können die Männer gar nicht nachvollziehen was in dem weiblichen Körper so vorgeht.
Jammern tu ich eigentlich nicht, bin entweder extrem in Streitlaune, oder fang das heulen an wenn wer sagt im Essen fehlt Salz
16.12.2009 12:03
Zitat von lalenia82:
Zitat von roshna:
Zitat von lalenia82:
Letzen Sonntag hat er mir ne Präsentation vorgeführt die er in der Schule vortragen muß.
und ich mußte grad anfangen heulen weil ich das so rührend fand wieviel mühe er sich gegeben hat![]()
oh shite hätt ich sein können.........
16.12.2009 12:03
Zitat von Curly2007:
oh da sagste was lalenia...die hormone....obwohl ich immer denke noch bin ich garnicht so schlimm.........nur das jammern könnte ich ab und an lassen....aber er weiss ja auch net wie es ist nen sack kartoffeln vorne rangebunden zu bekommen und den zu tragen...jeden tag !![]()
wahre worte, das muß ich mir merken.
Na und du mußt ja wirklich viel leiden du arme. Da darf er sich ja auch ein bißchen gejammere anhören. da hat er immer noch das kleinere übel
16.12.2009 12:04
Zitat von lalenia82:
Zitat von roshna:
Zitat von lalenia82:
und ich mußte grad anfangen heulen weil ich das so rührend fand wieviel mühe er sich gegeben hat![]()
Ach Mensch, aber so gehts mir auch
und danach denk ich mir immer, Mensch was war das nun wieder. Ich konnte das vor der Schwangerschaft auch nie nachvollziehen, dacht mir immer mensch die sollen sich nicht so haben, aber mittlerweile denk ich da anders darüber
16.12.2009 12:04
Zitat von Curly2007:
Zitat von lalenia82:
Zitat von roshna:
Zitat von lalenia82:
![]()
oh shite hätt ich sein können.........
![]()
da sind wir uns wohl alle sehr ähnlich
ich sag ja, arme Männer
16.12.2009 12:05
Dann machen wir jetzt
eine Runde Mitleid für die Männer
und weil es schön war gleich nochmal,
weil wir sie ja so lieb haben und sie auch ein Stück weit verstehen, stimmts
eine Runde Mitleid für die Männer
und weil es schön war gleich nochmal,
weil wir sie ja so lieb haben und sie auch ein Stück weit verstehen, stimmts
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
oh da sagste was lalenia...die hormone....obwohl ich immer denke noch bin ich garnicht so schlimm.........nur das jammern könnte ich ab und an lassen....a ber er weiss ja auch net wie es ist nen sack kartoffeln vorne rangebunden zu bekommen und den zu tragen...jeden tag!![]()
das könnte man ja mal austesten![]()
![]()
![]()
Ne schmarn, du hast schon recht, das können die Männer gar nicht nachvollziehen was in dem weiblichen Körper so vorgeht.
Jammern tu ich eigentlich nicht, bin entweder extrem in Streitlaune, oder fang das heulen an wenn wer sagt im Essen fehlt Salz![]()
ich drohe ihm immer,das ich ihm einen ranbinde und er das mal tragen soll 24h.-...........
nee komischerweise ist er seid dem KH besuch jetzt total aufmerksam...ich darf kaum noch was tun...soll mir helfen lassen...und er hilft mir ohne zu meckern....
so ich mach mir jetzt mal eben was zu essen, mir ist schon ganz übel vor hunger.
Und dann putz ich mal noch bißchen
Bis später ihr süßen
Bis später ihr süßen
16.12.2009 12:06
Zitat von lalenia82:
so ich mach mir jetzt mal eben was zu essen, mir ist schon ganz übel vor hunger.
Bis später ihr süßen
Bis später Süße und guten Hunger
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt