Januar Babys 2010
16.12.2009 11:16
Oh Melli wir wollen auch Schnee haben, kannste ja gern nach München schicken
Wie gehts euch sonst so?
Wie gehts euch sonst so?
16.12.2009 11:17
@Curly: Ja uns gehts gut....
Oh na alleine auf dem weihnachtsmarkt ist nicht wirklich schön. Vielleicht geht dein Freund mal mit dir am We oder so.
@Roshna: Du sprichst mir aus der Seele....genau die Gedanken habe ich auch. Und dann wenn unsere Zwerge da sind, können wir uns ein Leben ohne Sie nicht mehr vorstellen
Oh na alleine auf dem weihnachtsmarkt ist nicht wirklich schön. Vielleicht geht dein Freund mal mit dir am We oder so.
@Roshna: Du sprichst mir aus der Seele....genau die Gedanken habe ich auch. Und dann wenn unsere Zwerge da sind, können wir uns ein Leben ohne Sie nicht mehr vorstellen
16.12.2009 11:19
Zitat von juwel09:
@Curly: Ja uns gehts gut....
@Roshna: Du sprichst mir aus der Seele....genau die Gedanken habe ich auch. Und dann wenn unsere Zwerge da sind, können wir uns ein Leben ohne Sie nicht mehr vorstellen![]()
das denk ich auch, das wiederum wird dann total unrealistisch wie wir gelebt haben bevor sie gekommen sind.
Aber eines muss ich dir sagen, ich freu mich schon total darauf ihn endlich abknutschen zu können, und ich glaub das geht jeder hier so, oder
16.12.2009 11:21
Lalenia: heyyyyyyyyyyyyyy lange nicht gelesen....danke das ist lieb von dir..........
oh schneeeeeeeeeeeee gibste was ab??? dann kann ich meine stiefel anziehen...und komm mir net blöde vor....
hast du eigentlich schon anzeichen??
Sonne: ich zähl auf dich............las ma net hängen....grins
okay drück ich ganz ganz feste für dich die daumen....
ey wenn du das so im gefühl hast...ne....wer ist die nächste von hier????
juwelchen: ja werd ihn fragen...aber wollten eh nen bisschen shoppen...wegen weihnachten...dann ist es immer noch schwer ihn dazu zu bewegen.........grins* männer
oh schneeeeeeeeeeeee gibste was ab??? dann kann ich meine stiefel anziehen...und komm mir net blöde vor....
Sonne: ich zähl auf dich............las ma net hängen....grins
juwelchen: ja werd ihn fragen...aber wollten eh nen bisschen shoppen...wegen weihnachten...dann ist es immer noch schwer ihn dazu zu bewegen.........grins* männer
16.12.2009 11:23
Zitat von roshna:
Oh Melli wir wollen auch Schnee haben, kannste ja gern nach München schicken![]()
![]()
Wie gehts euch sonst so?
na da könnt ihr gern ne ladung haben
Uns geht es sonst super, der Arzt meinte am Montag das wir uns keine sorgen mehr machen müssen. die kleine entwickelt sich prächtig
da ist mir echt ein stein vom herzen gefallen.
Und wie gehts euch so?
16.12.2009 11:26
Zitat von Curly2007:
Lalenia: heyyyyyyyyyyyyyy lange nicht gelesen....danke das ist lieb von dir..........
Sonne: ich zähl auf dich............las ma net hängen....grins![]()
juwelchen: ja werd ihn fragen...aber wollten eh nen bisschen shoppen...wegen weihnachten...dann ist es immer noch schwer ihn dazu zu bewegen.........grins* männer![]()
Na Emi ist nicht zu unterschätzen, und dann haben wir Bayer noch da denk ich wird es auch bald soweit sein. So die zwei momentan, mal sehen ob ich Recht behalte
16.12.2009 11:27
Zitat von Curly2007:
juwelchen: ja werd ihn fragen...aber wollten eh nen bisschen shoppen...wegen weihnachten...dann ist es immer noch schwer ihn dazu zu bewegen.........grins* männer![]()
na dir schick ich gerne auch ne ladung schnee, umso weniger gibts hier und ich trau mich wieder ins Auto
Bin doch der größte schisser was auto fahren im winter angeht.
Na aber stiefel kannst doch auch ohne schnee tragen oder?
Ne hab leider noch null anzeichem. Wobei ich ja echt nichts dagegen hätte wenn es bald mal losgehen würde.
Wäre so schön Weihnachten zu dritt daheim zu sein
16.12.2009 11:27
Zitat von lalenia82:
Zitat von roshna:
Oh Melli wir wollen auch Schnee haben, kannste ja gern nach München schicken![]()
![]()
Wie gehts euch sonst so?
na da könnt ihr gern ne ladung haben![]()
Uns geht es sonst super, der Arzt meinte am Montag das wir uns keine sorgen mehr machen müssen. die kleine entwickelt sich prächtig![]()
Und wie gehts euch so?
Das ist ja schön, sind echt tolle Neuigkeiten, da kann man die Zeit zum Ende hin doch noch ein wenig genießen.
Danke uns geht es auch gut soweit, alles bestens, hab morgen wieder Termin. Denk aber wird alles passen nix spektakuläres
16.12.2009 11:28
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Na Emi ist nicht zu unterschätzen, und dann haben wir Bayer noch da denk ich wird es auch bald soweit sein. So die zwei momentan, mal sehen ob ich Recht behalte![]()
damit könnteste recht haben...............
16.12.2009 11:30
Zitat von roshna:
Zitat von lalenia82:
Zitat von roshna:
![]()
Wie gehts euch sonst so?
Uns geht es sonst super, der Arzt meinte am Montag das wir uns keine sorgen mehr machen müssen. die kleine entwickelt sich prächtig![]()
Und wie gehts euch so?
Das ist ja schön, sind echt tolle Neuigkeiten, da kann man die Zeit zum Ende hin doch noch ein wenig genießen.
Danke uns geht es auch gut soweit, alles bestens, hab morgen wieder Termin. Denk aber wird alles passen nix spektakuläres![]()
ja zum schluß zu werden die Untersuchungen ja fast eher langweilig finde ich.
Hat Danyar sich jetzt eigentlich nochmal zwischen die Beine blicken lassen?
Ich müßte ja so lachen wenn euer kleines doch noch ein Mädchen wird.
Wündern würde mich ja da gar nichts mehr
16.12.2009 11:31
So Mädels bin dann auch erstmal weg.
Euch noch einen schönen Tag
Euch noch einen schönen Tag
16.12.2009 11:31
Zitat von lalenia82:
Zitat von Curly2007:
na dir schick ich gerne auch ne ladung schnee, umso weniger gibts hier und ich trau mich wieder ins Auto![]()
Bin doch der größte schisser was auto fahren im winter angeht.
Na aber stiefel kannst doch auch ohne schnee tragen oder?
Ne hab leider noch null anzeichem. Wobei ich ja echt nichts dagegen hätte wenn es bald mal losgehen würde.
Wäre so schön Weihnachten zu dritt daheim zu sein![]()
nee das sind solche winterboots....hier scheint die sonne und das würde echt ddof aussehen,wenn ich diese dicken dinger schon anhätte...........weisste?
ja ich mag auch net gerne fahren wenn es so glatt ist.......müsste mal langsam winterreifen darufziehen lassen...........upsssssssss.
noch keine anzeichen? mhm.......aber schön das es euch so gut geht....das ist das wichtigste!
16.12.2009 11:32
Zitat von juwel09:
Euch noch einen schönen Tag![]()
Tschüssssssssss juwelchen..............bis bald.!!!
16.12.2009 11:33
Zitat von lalenia82:
Zitat von roshna:
Zitat von lalenia82:
Zitat von roshna:
![]()
Wie gehts euch sonst so?
Und wie gehts euch so?
Danke uns geht es auch gut soweit, alles bestens, hab morgen wieder Termin. Denk aber wird alles passen nix spektakuläres![]()
ja zum schluß zu werden die Untersuchungen ja fast eher langweilig finde ich.
Hat Danyar sich jetzt eigentlich nochmal zwischen die Beine blicken lassen?
Ich müßte ja so lachen wenn euer kleines doch noch ein Mädchen wird.
Wündern würde mich ja da gar nichts mehr![]()
Hör bloß auf, wundern würde mich auch nichts
Hab zu meinem schon gesagt wir brauchen einen Namen falls es doch ein Mädchen ist
Nein er hat sich nicht mehr zwischen die Beine gucken lassen, haben es die letzten beiden Male versucht
Ich sag ja der kommt mit überkreuzten Beinen auf die Welt so dass du sie im gewaltsam öffnen musst
Ja die Termine sind nicht mehr so spektakulär, da haste recht, denn auf die Gewichtsschätzungen geb ich nicht so wirklich viel, von daher,
16.12.2009 11:34
Zitat von juwel09:
Euch noch einen schönen Tag![]()
Machs gut Maus, bis bald und viel Spaß hernach
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt