Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
13.01.2010 20:18
Zitat von juwel09:

ROSHNA: Bin echt froh das es mir heut wieder gut geht...hoffe nur das bleibt auch so. Nicht das dies nun alle paar Tage wieder kommt. Hoffe es mal nicht. Vorhin hat sogar meine Hebi angerufen und nach mir gefragt, dass fand ich so schön. Ist wirklich ne ganz nette und ich bin froh das ich bei ihr bin.

Morgen hast du wieder Termin oder? Welche Zeit da?
Bin ja schon gespannt ob sich bei dir was getan hat

Bei mir hält es jetzt eigentlich seit Montag nacht an, mal mehr mal weniger schlimm, gestern Nacht war auch wieder Horror. Ich hoffe wirklich dass ich diese Nacht schlafen kann. Denn ich muss ja dann morgen in der Früh um 9 schon aufstehen.
Um halb 11 hab ich den Termin.
Bin mir aber sicher dass sich da nix getan hat. Sogar ziemlich
Find ich ja echt nett von deiner Hebi dass sie sich nochmals nach deinem Befinden erkundigt lange kann es ja jetzt echt nicht mehr dauern was
leoma
3603 Beiträge
13.01.2010 20:21
roshna hatte da nur anfangs probleme aber mittlerweile verwechsel ich se net mehr eher ma ab und an mein schatz und die kids sowieso, aber denen is auch egal hauptsache sie dürfen an einem der beiden rumknuddeln!!!
13.01.2010 20:21
Leahna ist online
Tascha19
53 Beiträge
13.01.2010 20:22
huhu ich bin auch eine januar mami =)
mein sohn ist am 01.01.2010 geboren um 2:23Uhr nachts ^^
aber mit kaiserschnitt weil ich schon 14tage drüber war ^^

ich wünsche euch alles gute =)
13.01.2010 20:22
Zitat von leoma:

roshna hatte da nur anfangs probleme aber mittlerweile verwechsel ich se net mehr eher ma ab und an mein schatz und die kids sowieso, aber denen is auch egal hauptsache sie dürfen an einem der beiden rumknuddeln!!!

Das find ich ja süß, da hat dann immer jeder mal einen im Arm was
13.01.2010 20:23
Zitat von Tascha19:

euch weiterhin alles Gute
Da haste ja dann ein richtiges Neujahrsbaby
Tascha19
53 Beiträge
13.01.2010 20:24
Zitat von roshna:

Zitat von Tascha19:

euch weiterhin alles Gute
Da haste ja dann ein richtiges Neujahrsbaby

ja hab ich xD
Leahna
5069 Beiträge
13.01.2010 20:25
huhu mädels
wir sind heute endlich nach hause gekommen (nach der u2) sitze grade hier und pumpe ab und die kleine pennt. sie ist noch etwas faul an der brust und ich muss zufüttern, aber jetzt hab ich wenigstens auch endlich langsam milch, also hoff ich mal das wird demnächst.
morgen oder so schreib ich mal nen geburtsbericht, vielleicht auch nachher, mal schauen.
find meine kleine amelie übrigens einfach nur süß und der papa ist total vernarrt in die kleine
13.01.2010 20:26
Zitat von Leahna:

huhu mädels
wir sind heute endlich nach hause gekommen (nach der u2) sitze grade hier und pumpe ab und die kleine pennt. sie ist noch etwas faul an der brust und ich muss zufüttern, aber jetzt hab ich wenigstens auch endlich langsam milch, also hoff ich mal das wird demnächst.
morgen oder so schreib ich mal nen geburtsbericht, vielleicht auch nachher, mal schauen.
find meine kleine amelie übrigens einfach nur süß und der papa ist total vernarrt in die kleine

Willkommen zu Hause meine Liebe
DAs mit dem trinken wird auch werden, wirst sehen
Sag mal haste noch ein paar Bildchen von deiner süßen Maus ?
Ich hoffe sonst geht es euch gut.
Leahna
5069 Beiträge
13.01.2010 20:29
ja hoffe ich hab gleich noch ein wenig zeit, muss aber erstmal was essen, hab heute nur nen halbes brötchen und nen käsekuchenstück gegessen (blödes KH) schatzi macht uns grad nudeln
13.01.2010 20:31
Zitat von Leahna:

ja hoffe ich hab gleich noch ein wenig zeit, muss aber erstmal was essen, hab heute nur nen halbes brötchen und nen käsekuchenstück gegessen (blödes KH) schatzi macht uns grad nudeln

Brav so muss es sein (ich mein dass Schatz die Nudeln macht )
Man ich bin dann schon total gespannt auf deinen Bericht, ist ja ziemlich schnell gegangen bei dir
Und guten Appetit wünsch ich dir
leoma
3603 Beiträge
13.01.2010 20:35
Zitat von roshna:

Zitat von leoma:

max und leonie würden am liebsten nur kuscheln.....max immer weil die babys soooooooooooo weich sind und leonie weil sie sooo süüüüüüüüüüüüüüüüss sind die babys.....sind echt lieb zu den zwei und immer wenn auch nur einer nen mucks macht schreien die großen: mama das baby/die babys wollen an deinen busen find ich zu lustig
leoma
3603 Beiträge
13.01.2010 20:36
Zitat von Leahna:

huhu mädels

schön, das es euch gut geht!!!! und mit dem stillen bekommste das auch hin!!! bin schon gespannt auf den geburtsbericht!!!

glg yvonne
13.01.2010 20:38
Zitat von leoma:

Zitat von roshna:

Zitat von leoma:

max und leonie würden am liebsten nur kuscheln.....max immer weil die babys soooooooooooo weich sind und leonie weil sie sooo süüüüüüüüüüüüüüüüss sind die babys.....sind echt lieb zu den zwei und immer wenn auch nur einer nen mucks macht schreien die großen: mama das baby/die babys wollen an deinen busen find ich zu lustig

das ist ja zu geil, die wissen schon was die Kleinen brauchen was
find das schön so ne Großfamilie, da lernen die Kleinen schon früh mit zu helfen und vor allem ist es einfach schön, wenn sie sich auch verantwortlich fühlen für die Kleinen süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
leoma
3603 Beiträge
13.01.2010 20:43
Zitat von roshna:

Zitat von leoma:

Zitat von roshna:

Zitat von leoma:

das ist ja zu geil, die wissen schon was die Kleinen brauchen was
find das schön so ne Großfamilie, da lernen die Kleinen schon früh mit zu helfen und vor allem ist es einfach schön, wenn sie sich auch verantwortlich fühlen für die Kleinen süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

da haste recht !!!! fühl mich auch pudelwohl so wie es im moment läuft....einfach nur toll!!!!!
hätte nichts gegen noch so nen stepke einzuwenden aber dafür muss ich mir nen andren mann suchen meiner hat jetzt genug....zumindest erstmal aber ich kann hartnäckig sein wenns um was geht das ich will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt