Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
13.01.2010 21:08
Ja gehe auch jeden Tag raus, denn den ganzen Tag in der Wohnung geht mal gar nicht. Obwohl der viele Schnee das laufen echt beschwert....aber die frische Luft tut mir immer sehr gut muss ich sagen.

Morgen muss ich schon um sechs Uhr aufstehen daran möchte ich noch nicht mal denken wollen....aber naja muss mich eh bald komplett umstellen da kann ich morgen schon mal üben.
*
*
EMI: Schön mit der Gewichtszunahme so soll es sein
13.01.2010 21:11
Echt warum mussten so früh schon raus ?
hast du dein Gespräch so früh?
Na dann hoff ich mal ganz dolle dass diese Nacht dann wenigstens einigermaßen erholsam wird
nala83
626 Beiträge
13.01.2010 21:12
Roshna - ne stunde spazieren -wooow.
aber lieb das er wenigstens gesagt hat das du bescheid sagen sollst
ja ich glaube das rezept heißt entbinden ansonsten liege ich auch viel... meine beiden kids sind ganz lieb und können es auch kaum erwarten
meine Schwester Würmchen2009 schreibt wenn der Kleine da ist.
Juwel -ja die Tage ziehen sich wie Kaugummi...
habt ihr eigentlich viel zugenommen??
13.01.2010 21:14
Zitat von nala83:

ja ich glaube das rezept heißt entbinden ansonsten liege ich auch viel... meine beiden kids sind ganz lieb und können es auch kaum erwarten
habt ihr eigentlich viel zugenommen ??

20 kg ich könnte heulen ich sag dir, vor allem die Kilos sitzen überall, nur nicht am Bauch
und du?
Oh ja entbinden hört sich gut an sogar realisierbar
13.01.2010 21:16
Habe doch morgen das Gespräch um 7.30 Uhr deshalb um 6 aufstehen.

Ja na mal schauen wie es heute wird mit dem schlafen.
*
*
Nala: Ich habe 15kg zugenommen...das ist echt viel...aber ich weiß ja für was ich diese Kilos zugenommen habe. Und du?
nala83
626 Beiträge
13.01.2010 21:16
Zitat von roshna:

Zitat von nala83:

20 kg ich könnte heulen ich sag dir, vor allem die Kilos sitzen überall, nur nicht am Bauch
und du?

*lach*

oh und weißt du was - es geht mir genauso
habe auch 20 kilo mehr drauf - bin auch ganz verzweifelt und dabei wollte ich da so drauf achten...
ist das dein erstes Kind?
nala83
626 Beiträge
13.01.2010 21:18
Juwel - 15 kilo geht doch oder?? das foto bei deinem ticker - finde das du sehr schlank aussiehst. Wahrscheinlich warste auch vorher sehr schlank?
13.01.2010 21:19
Zitat von nala83:

Zitat von roshna:

Zitat von nala83:

und du?

*lach*

oh und weißt du was - es geht mir genauso
habe auch 20 kilo mehr drauf - bin auch ganz verzweifelt und dabei wollte ich da so drauf achten...
ist das dein erstes Kind?

ja das ist mein erstes Kind Wollt auch voll aufpassen, hatte vor der Schwangerschaft so schön abgenommen und nu
Anja kann man alles ändern
hast du in alle deinen Schwangerschaft so viel zugenommen? oder nur jetzt?
ist das jetzt dein letztes Kind?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.01.2010 21:20
Zitat von juwel09:

Ja gehe auch jeden Tag raus, denn den ganzen Tag in der Wohnung geht mal gar nicht. Obwohl der viele Schnee das laufen echt beschwert....aber die frische Luft tut mir immer sehr gut muss ich sagen.

Morgen muss ich schon um sechs Uhr aufstehen daran möchte ich noch nicht mal denken wollen....aber naja muss mich eh bald komplett umstellen da kann ich morgen schon mal üben.
*
*
EMI: Schön mit der Gewichtszunahme so soll es sein
genau nun gehts bergauf mit den zunehmen man bin ich froh mal sehen wieviel er wohl am Freitag wiegen wird nächste woche kommt sie dann nur noch 2 mal in der Woche vorbei...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Bei uns hat ein Set mit allen 20 Bildern und noch n paar Extras 119€ gekostet, aber des hat sich gelohnt... Auf meiner HP kannste alle Bilder sehen (link ist im Profil)
oh da muss i doch mal direkt nachgucken ^^ i zeig euch nächste woche mal die Bilder die sind so süß

Jetzt warste da und hast keinen Gb Eintrag hinterlassen =(
Mein letzter ist von September....
Aber Besucher hab ich ständig ^^
ne du ich war noch nicht gucken mach i aber noch süße ^^
Zitat von juwel09:

*
*
Nala: Ich habe 15kg zugenommen...das ist echt viel...aber ich weiß ja für was ich diese Kilos zugenommen habe. Und du?

Och Süße bei dir sieht man die 15 kg doch gar nicht, aber ich kann dich verstehen sogar sehr gut, wenn man das nicht gewohnt ist, fühlt mich sich nicht in seiner eigenen Haut also ich kann sehr gut verstehen was du meinst, aber jetzt ist es wirklich bald geschafft.
Und du hast trotzdem noch voll den schönen Körper
bayergirly
4861 Beiträge
13.01.2010 21:21

Wir haben momentan ein Tagsüber-Still-Problem!
Muss jetzt abpumpen, damit er die Milch über die Flasche bekommt....
Aber Nachts klappt es zum glück weiterhin wenn wir kuschelnd im Bett liegen.
Wenn die Große ihren Mittagsschlaf macht, dann können wir uns auch gemütlich ins Bett verziehen und da klappt es.
Jetzt tut mir auch meine Brust nicht mehr so weh, da er immer nur angenuckelt hat und wieder los gelassen.So dass es auch wieder angenehmer ist, wenn ich ihn anlege und er trinkt.
Bin echt erleichtert, dass er die Brust nicht verweigert, weil er auch die Flasche bekommt! Würde sonst echt was vermissen, wenn ich ihn nicht mehr richtig stillen könnte.
Abgepumpt über Tag kommt er alle 3 Stunden und trinkt dann 80 ml.
In der Nacht kommt er spät abends bevor wir ins Bett gehen, dann einmal und dann ganz früh morgens um 6 Uhr dann schlafen wir aber wieder weiter
Aufgestenden wird erst, wenn auch die Große aufsteht (gegen 8:30 Frühstücksflasche und dann schläft sie noch etwa bis 9:30/10:00)

Waren heute beim KiA zur U2, da wir ja ambulant aus dem KH raus sind wurde die nicht gemacht.
Jerry hällt sich seit 3 Tagen bei 3350 gramm und nimmt weder ab noch zu!, also wird wohl recht bald das zunehmen folgen.

Mir macht hier grad einer ein Überraschungspaket....
Muss dann gleich wickeln, füttern und abpumpen.
Danach gehts ins Bett
*gääähn*
13.01.2010 21:23
NALA: Ja stimmt schon 15kg geht schon...ja habe vor der SS 60kg gewogen. na bin ziemlich groß aber meine Familie und Freunde sagten immer das ich schlank sei. Na war ich auch vor der SS nun habe ich schon dicke Oberschänkel und meine Po ist auch mehr und im Gesicht sieht man es auch.

13.01.2010 21:26
Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

*
*

Och Süße bei dir sieht man die 15 kg doch gar nicht, aber ich kann dich verstehen sogar sehr gut, wenn man das nicht gewohnt ist, fühlt mich sich nicht in seiner eigenen Haut also ich kann sehr gut verstehen was du meinst, aber jetzt ist es wirklich bald geschafft.
Und du hast trotzdem noch voll den schönen Körper

Danke Süsse...das geht runter wie Öl
nala83
626 Beiträge
13.01.2010 21:26
Roshna - ja hab in allen ss viel zugenommen
Ich denke ich werde in ein paar Jahren noch ein Kind bekommen
wie ist das bei dir ? soll es bei einem bleiben?
hmm denn müssen wir bald nen abnehm-Thread eröffnen
bekommst du einen jungen oder ein Mädchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt