Januar Babys 2010
13.01.2010 20:43
Zitat von Leahna:oh schön das du auch wieder zu hause bist und die Zeit mit deiner Familie endlich zu Hause genießen kannst ich war auch bis zur U2 im Kh war froh wieder zu hause zu sein...Freu mich auch auf dein Geburtsbericht ich lese die zu gerne
huhu mädels
wir sind heute endlich nach hause gekommen (nach der u2) sitze grade hier und pumpe ab und die kleine pennt. sie ist noch etwas faul an der brust und ich muss zufüttern, aber jetzt hab ich wenigstens auch endlich langsam milch, also hoff ich mal das wird demnächst.
morgen oder so schreib ich mal nen geburtsbericht, vielleicht auch nachher, mal schauen.
find meine kleine amelie übrigens einfach nur süß und der papa ist total vernarrt in die kleine
13.01.2010 20:43
ROSHNA: Mensch Maus ich hoffe das wird besser bei dir...weiß genau wie es dir geht! Das belastet einen schon sehr dieser Zustand.
Ja stimmt könnte jetzt jeden Tag los gehen aber ich denke er wird erst nächste Woche kommen.
*
*
Gerade eben hat eine Freundin von mir angerufen und nach mir gefragt...ach sie ist echt eine Liebe. Kommt morgen mal bei mir rum sie möchte gerne noch mal meinen Bauchi sehen.
*
*
LEAHNA: Schön das ihr wieder Zuhause seit. Das mit den Stillen wird sicher noch werden die Maus ist ja noch nicht solange auf der Welt. Ja möchte auch gern noch ein Bildchen sehen!
Ja stimmt könnte jetzt jeden Tag los gehen aber ich denke er wird erst nächste Woche kommen.
*
*
Gerade eben hat eine Freundin von mir angerufen und nach mir gefragt...ach sie ist echt eine Liebe. Kommt morgen mal bei mir rum sie möchte gerne noch mal meinen Bauchi sehen.
*
*
LEAHNA: Schön das ihr wieder Zuhause seit. Das mit den Stillen wird sicher noch werden die Maus ist ja noch nicht solange auf der Welt. Ja möchte auch gern noch ein Bildchen sehen!
13.01.2010 20:45
achso hab ganz vergessen zu schreiben das heute die Hebamme wieder da war und mein kleiner endlich zugenommen hat er brachte heute 2930g auf die Waage
sie kommt noch so lange bis er 3300g auf die Waage bringt...
13.01.2010 20:46
Zitat von leoma:
Zitat von roshna:
Zitat von leoma:
Zitat von roshna:
Zitat von leoma:
roshna hatte da nur anfangs problemeaber mittlerweile verwechsel ich se net mehr eher ma ab und an mein schatz und die kids sowieso, aber denen is auch egal hauptsache sie dürfen an einem der beiden rumknuddeln!!!
Das find ich ja süß, da hat dann immer jeder mal einen im Arm was![]()
max und leonie würden am liebsten nur kuscheln.....max immer weil die babys soooooooooooo weich sind und leonie weil sie sooo süüüüüüüüüüüüüüüüss sind die babys.....sind echt lieb zu den zwei und immer wenn auch nur einer nen mucks macht schreien die großen: mama das baby/die babys wollen an deinen busen![]()
![]()
![]()
![]()
find ich zu lustig
![]()
![]()
![]()
das ist ja zu geil, die wissen schon was die Kleinen brauchen was
![]()
find das schön so ne Großfamilie, da lernen die Kleinen schon früh mit zu helfen und vor allem ist es einfach schön, wenn sie sich auch verantwortlich fühlen für die Kleinen süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
da haste recht !!!! fühl mich auch pudelwohl so wie es im moment läuft....einfach nur toll!!!!!
hätte nichts gegen noch so nen stepke einzuwendenaber dafür muss ich mir nen andren mann suchen
![]()
meiner hat jetzt genug....zumindest erstmal
aber ich kann hartnäckig sein wenns um was geht das ich will
![]()
![]()
Naja warte erstmal bis eine zeitlang vergangen ist, dann wird er darüber ganz anders denken
Jetzt genieß erstmal deine zwei Racker, die werden schneller größer als man denkt
Aber deine Familienplanung gefällt mir sehr, sehr gut
Freut mich echt total für euch dass alles so gut läfut
13.01.2010 20:49
Mensch das ist ja süß von deiner Freundin
Meine Mama hat heute auch schon Telefonterror gemacht weil sie mich nicht erreicht hatte.
Und das als ich gerade eingeschlafen war
Dein ET wäre ja nächsten Samstag stimmst ? Mal sehen was er sich überlegt.
Meine Mama hat heute auch schon Telefonterror gemacht weil sie mich nicht erreicht hatte.
Und das als ich gerade eingeschlafen war
Dein ET wäre ja nächsten Samstag stimmst ? Mal sehen was er sich überlegt.
13.01.2010 20:50
Zitat von Emi1984:
achso hab ganz vergessen zu schreiben das heute die Hebamme wieder da war und mein kleiner endlich zugenommen hat er brachte heute 2930g auf die Waage![]()
![]()
Schön dass dein Kleiner zugenommen hat
13.01.2010 20:51
ach zum Thema Sachen passen wieder hab mir heut ein schönes Kleid bei Takko in der größe 38 gekauft das total schön und passt mir wie angegossen muss nur noch klein bissl bauch weg aber sonst steht mir das ganz gut..
13.01.2010 20:52
Juwel und Roshna - wie geht es euch denn heute? wie bekommt ihr den tag rum wenn die nacht mal wieder bescheiden war ?
An alle Mamas - ihr habt so knuffige babys - *ganzneidischbin* und ihr habt die Entbindung schon hinter euch
glg
An alle Mamas - ihr habt so knuffige babys - *ganzneidischbin* und ihr habt die Entbindung schon hinter euch
glg
13.01.2010 20:53
Zitat von nala83:
Juwel und Roshna - wie geht es euch denn heute? wie bekommt ihr den tag rum wenn die nacht mal wieder bescheiden war ?![]()
An alle Mamas - ihr habt so knuffige babys - *ganzneidischbin* und ihr habt die Entbindung schon hinter euch![]()
glg
Huhu Nala gleiche Frage auch an dich
Man wurschtelt sich durch nicht wahr
13.01.2010 20:54
Zitat von roshna:
Zitat von leoma:
Zitat von roshna:
Zitat von leoma:
Zitat von roshna:
Zitat von leoma:
roshna hatte da nur anfangs problemeaber mittlerweile verwechsel ich se net mehr eher ma ab und an mein schatz und die kids sowieso, aber denen is auch egal hauptsache sie dürfen an einem der beiden rumknuddeln!!!
Das find ich ja süß, da hat dann immer jeder mal einen im Arm was![]()
max und leonie würden am liebsten nur kuscheln.....max immer weil die babys soooooooooooo weich sind und leonie weil sie sooo süüüüüüüüüüüüüüüüss sind die babys.....sind echt lieb zu den zwei und immer wenn auch nur einer nen mucks macht schreien die großen: mama das baby/die babys wollen an deinen busen![]()
![]()
![]()
![]()
find ich zu lustig
![]()
![]()
![]()
das ist ja zu geil, die wissen schon was die Kleinen brauchen was
![]()
find das schön so ne Großfamilie, da lernen die Kleinen schon früh mit zu helfen und vor allem ist es einfach schön, wenn sie sich auch verantwortlich fühlen für die Kleinen süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
da haste recht !!!! fühl mich auch pudelwohl so wie es im moment läuft....einfach nur toll!!!!!
hätte nichts gegen noch so nen stepke einzuwendenaber dafür muss ich mir nen andren mann suchen
![]()
meiner hat jetzt genug....zumindest erstmal
aber ich kann hartnäckig sein wenns um was geht das ich will
![]()
![]()
Naja warte erstmal bis eine zeitlang vergangen ist, dann wird er darüber ganz anders denken![]()
Jetzt genieß erstmal deine zwei Racker, die werden schneller größer als man denkt![]()
Aber deine Familienplanung gefällt mir sehr, sehr gut![]()
Freut mich echt total für euch dass alles so gut läfut
13.01.2010 20:55
Ja habe mich auch gerade voll gefreut
ist schön zu wissen das jemand an einen denkt
Ja genau der 23. ist nächsten Samstag...na mal schauen ob ich Recht habe mit meiner Vermutung das er ziemlich Termingerecht kommt...oh man ich binj schon so gespannt auf meinen kleinen Schatz.
ROSHNA morgen sind es noch 14 Tage bei dir! Klingt toll
ist schön zu wissen das jemand an einen denkt
Ja genau der 23. ist nächsten Samstag...na mal schauen ob ich Recht habe mit meiner Vermutung das er ziemlich Termingerecht kommt...oh man ich binj schon so gespannt auf meinen kleinen Schatz.
ROSHNA morgen sind es noch 14 Tage bei dir! Klingt toll
13.01.2010 20:55
Zitat von roshna:
Zitat von Emi1984:
achso hab ganz vergessen zu schreiben das heute die Hebamme wieder da war und mein kleiner endlich zugenommen hat er brachte heute 2930g auf die Waage![]()
![]()
Schön dass dein Kleiner zugenommen hat![]()
man sieht auch langsam ein süßes bäuchlein was langsam dicker wird aber genau richtig is...Vorhin waren wa baden gewesen oh hat der kleine Terror gemacht hab ihn dann im wasser schweben lassen da war dann ruhe gewesen
beim ausziehen hält er auch immer seine Sachen fest das Mama mich ja ne ausziehen kann
13.01.2010 20:57
Zitat von roshna:
Zitat von nala83:
Juwel und Roshna - wie geht es euch denn heute? wie bekommt ihr den tag rum wenn die nacht mal wieder bescheiden war ?![]()
An alle Mamas - ihr habt so knuffige babys - *ganzneidischbin* und ihr habt die Entbindung schon hinter euch![]()
glg
Huhu Nala gleiche Frage auch an dich![]()
Man wurschtelt sich durch nicht wahr![]()
hehe ja stimmt
- dachte hier hätte jemand sowas wie n geheimrezept
hab ein lieben Freund der mich sehr gut unterstützt
irgenwie glaube ich das er erst nächste oder übernächste woche kommt. naja abwarten
glg
13.01.2010 20:58
Zitat von nala83:
glg
Also muss sagen die Tage bis zum ET kommen mir nun echt lange vor und ich bin froh wenn einer rum ist.
Schließe mich sonst Roshna an....
Naja Mädels nicht mehr lange und dann sind wir an der Reihe
13.01.2010 21:02
Juwelchen 10 Tage bis ET würden mir besser gefallen
Aber ich finde dass die Zeit nachwie vor rennt, obwohl ich echt nur am rumgammeln bin
Gestern bin ich ne Stunde spazieren gegangen eher schon fast rennen
und heute auch ne halbe, aber ich spüre danach jeden einzelnen Knochen
Nala da hast es ja gut dass du nen Freund hast der dich liebevoll umsorgt
Meiner meinte gestern NAcht als mir so schlecht ging "schatz wenn es nicht mehr geht weck mich auf" ich dacht mir nur es geht jetzt schon nicht mehr aber ok
naja der arme muss ja arbeiten
Achja Nala wenn du dann mal ein Geheimrezept haben solltest dann gibs bitte weiter
wer gibt eigentlich bei dir Bescheid ob du entbunden hast?
Aber ich finde dass die Zeit nachwie vor rennt, obwohl ich echt nur am rumgammeln bin
Gestern bin ich ne Stunde spazieren gegangen eher schon fast rennen
und heute auch ne halbe, aber ich spüre danach jeden einzelnen Knochen
Nala da hast es ja gut dass du nen Freund hast der dich liebevoll umsorgt
Meiner meinte gestern NAcht als mir so schlecht ging "schatz wenn es nicht mehr geht weck mich auf" ich dacht mir nur es geht jetzt schon nicht mehr aber ok
naja der arme muss ja arbeiten
Achja Nala wenn du dann mal ein Geheimrezept haben solltest dann gibs bitte weiter
wer gibt eigentlich bei dir Bescheid ob du entbunden hast? - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt