Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
14.01.2010 11:02
Zitat von roshna:

Beachymausi der ist für dich
danke mausi!! hab nur eine hand zum schreiben! viel erfolg beim doc, denk an dich und herzlichen glückwunsch zur 39.ssw!!! wow!

übrigens, ich habs nicht vergessen meine waage zeit noch 7 oder 8 kg zu viel an. ich weiss allerdings gar nicht, wo die sind. und bilder vom albuim gibts eher nicht, bin ich jetzt ja soviel mit bei den bildern bei musste halt bald mal herkommen und sie dir in live ansehen KNUTSCH
14.01.2010 11:06
LIEBE STEFFI, herzlich willkommen zuhause!!! lasst es euch gut gehen und genießt eure zeit zusammen!! hoffe auch, dass die hebi dir helfen kann!!! knutscher für euch!
Leahna
5069 Beiträge
14.01.2010 11:08
so hab mal vorläufig nene neuen ticker gemacht, mag lieber einen mit bild haben*g* aber der muss jetzt erstmal reichen, ich geh jetzt mal stillen, bzw es probieren, wir lassen ja nicht locker
14.01.2010 11:18
Zitat von Leahna:

so hab mal vorläufig nene neuen ticker gemacht, mag lieber einen mit bild haben*g* aber der muss jetzt erstmal reichen, ich geh jetzt mal stillen, bzw es probieren, wir lassen ja nicht locker
das wird schon, übung macht den meister! bei uns wurde es auch immer besser von tag zu tag...
Leahna
5069 Beiträge
14.01.2010 14:00
amelie ist viel zu klein für ihren winteranzug. den kann man ihr als sack anziehen. sie kommt weder in die ärmchen, noch in die beinchen rein (und der schneeanzug ist größe 56)
war gestern so froh, dass wir von besuchern ein paar babysachen in 50 geschenkt bekommen haben. die hat sie dann fast alle übereinander angehabt als es raus ging:

und es gibt irgendwie auch nirgends einen in 50 zu kaufen, jedenfalls nicht da wo ich schaue
Kelly
10468 Beiträge
14.01.2010 14:08
Zitat von bayergirly:

schonmal 2 bilder bericht folgt

*malganzkurzreinschleich*
Sandra, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen süßen Mann!!!
Was hat deine große dazu gesagt??!! Sie freut sich bestimmt über ihren Bruder
maju_limasa
18474 Beiträge
14.01.2010 14:18

hier mal was aktuelles von uns:
klein marie ist schon 10cm gewachsen und entwickelt sich auch sonst prima. ich bin immer ganz verwundert wie sie ihren kopf schon hält.
ich leg sie ja viel auf den bauch
außerdem haben wir einen vogel (sittich) gestern ergattert. er heißt charly ist 8 wochen alt und ziemlich laut
lisa hatte gestern ihren ersten richtig großen eifersuchtsanfall! war allein mit den beiden und marie hatte koliken. lisa wollte aber auch auf den arm, weil sie nicht so gut drauf war.... schwierige situation. ging aber dann auch wieder vorbei.
so,
allen neumamis nochmal alles gute und den süßen babys viel gesundheit!
seid ihr auch alle so stolz und einen gefühlten meter größer? familie zu gründen ist doch das tollste und wertvollste, oder?
nala83
626 Beiträge
14.01.2010 15:20
Zitat von fiosa:

Wenn ich euch beruhigen darf, ich hatte während der SS 26 (!!) kg zugenommen und habe jetzt die erste Woche sage und schreibe 13 kg schon wieder weg ohne was zu tun das geht im Moment noch ruckzuck denke, die letzten 5-6 kg werden eher die Schwierigen!!

13kilo??? - hattest du wasser oder warum ging das so schnell??? - echt super
hmm - hab ja auch angst wegen meiner haut-die hat schon ein bissl gelitten durch die ss. Wenn ich dann so schnell abnehmen würde

glg
14.01.2010 17:47
Leahna & Majuli die zwei mädels sind echt total süss

Oh meno ich will endlich auch meinen kleinen Schatz haben...
*
*
NALA: Na Süsse wie gehts dir heute? Hast du gut geschlafen? Wie war dein Tag?
*
*
ROSHNA: Wie war dein Termin heute? Was macht dein Schlitzohr denn?
nala83
626 Beiträge
14.01.2010 17:52
Zitat von juwel09:

Leahna & Majuli die zwei mädels sind echt total süss

Oh meno ich will endlich auch meinen kleinen Schatz haben...
*
*
NALA: Na Süsse wie gehts dir heute? Hast du gut geschlafen? Wie war dein Tag?
*
*
ROSHNA: Wie war dein Termin heute? Was macht dein Schlitzohr denn?

hey Juwel - heute gehts mir ganz gut und geschlafen hab ich ich auch super
wie gehts dir?? wie hast du geschlafen?? du hattest doch heute auch einen termin oder??
erzähl? *neugierig*

glg
14.01.2010 18:13
NALA: Das hört sich doch gut an ich habe auch sehr gut geschlafen...ach das ist toll wenn man gut schlafen kann.
Ich war heute nur zu diesen PDA Gespräch was gerade mal eine viertel Stunde gedauert hat!
14.01.2010 18:32
Zitat von Leahna:

amelie ist viel zu klein für ihren winteranzug. den kann man ihr als sack anziehen. sie kommt weder in die ärmchen, noch in die beinchen rein (und der schneeanzug ist größe 56)
war gestern so froh, dass wir von besuchern ein paar babysachen in 50 geschenkt bekommen haben. die hat sie dann fast alle übereinander angehabt als es raus ging:

und es gibt irgendwie auch nirgends einen in 50 zu kaufen, jedenfalls nicht da wo ich schaue

Wie süß Das mit dem Anzug kenne ich. Mia war die 50 sogar bissl zu groß (du weißt, mein gelber Schneeanzug vom Spiele Max ;9 ). Na ja, jedenfalls nun das Wichtigste: Seit gestern passt der nicht mehr Heul.....dabei ist er soo süß. Was ich damit sagen will, vielleicht lohnt es sich gar nicht, noch einen zu kaufen, wobei ich dich verstehen kann Ich mag das auch nicht, wenn die Sachen viiiel zu groß sind. Lg
nala83
626 Beiträge
14.01.2010 19:06
Zitat von juwel09:

NALA: Das hört sich doch gut an ich habe auch sehr gut geschlafen...ach das ist toll wenn man gut schlafen kann.
Ich war heute nur zu diesen PDA Gespräch was gerade mal eine viertel Stunde gedauert hat!

jap es geht doch nichts über gut schlafen

PDA gespräch?? kenne ich garnicht...
nala83
626 Beiträge
14.01.2010 19:12
Noch schwangere Januar s da?? oder alle im kreissaal
14.01.2010 19:26
Roshnamaus, wie war dein Arzttermin heute???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt