Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
14.01.2010 20:04
Hallo meine Lieben
*
so zu meinem Termin
Wie ich es eigentlich erwartet habe, nix neues
Muttermund noch komplett verschloßen, auf dem CTG keine Wehen.
Er meinte Fruchtwassermenge würde schon weniger werden und die Plazenta verkalkt weiterhin was ein Anzeichen auf ein baldiges Ende ist.
Baby ist aber super gut versorgt, er wiegt nun ca. 3200g und ist 49 cm groß alles in der Norm.
Soviel zum Termin
*
Leahna ganz süße Mausi haste da, und das mit dem zu groß mag ich auch gaaaaaaar nicht, vor allem wenn sie wirklich darin versinken.
Das mit dem Trinken wird sich auch regeln wirst sehen, braucht alles nur bisschen Zeit.
Wie war den eure erste NAcht zu Hause?
*
Beachymaus, hoffe bei euch passt sonst soweit alles
Ja muss dann echt mal bei dir ums Eck kommen, voll kacke dass wir kein Auto haben.
7 kg haste noch drauf, wo sind die denn bitte schön ich seh dich nicht. Wievielt haste denn nun seit Entbindung verloren?
MAn ich hab heut das erstmal so nen Still-BH an, was sind denn das bitte für Omateile, ich glaub ich werd die nicht lange tragen, sondern meine normalen find die Dinger furchtbar
Hast du was von CURLY gehört ? Knutsch
*
Juwelen wie war dein Tag heute? Bzw. wie war deine NAcht?
Meine ging einigermaßen bis auf dass ich nun wirklich stündlich aufs Klo muss, zum kotzen.
*
Oh man LEut ich hab echt alles nachgelesen aber die Hälfte schon wieder vergessen, nehmt es mir nicht übel
14.01.2010 20:13
Zitat von roshna:

Ja muss dann echt mal bei dir ums Eck kommen, voll kacke dass wir kein Auto haben.
7 kg haste noch drauf, wo sind die denn bitte schön ich seh dich nicht. Wievielt haste denn nun seit Entbindung verloren?
MAn ich hab heut das erstmal so nen Still-BH an, was sind denn das bitte für Omateile, ich glaub ich werd die nicht lange tragen, sondern meine normalen find die Dinger furchtbar

Hallo Mausi, mensch, dass sind aber super Werte von Danyar!! Meine Plazenta war beim letzten FA-Termin auch schon etwas verkalkt Gutes Zeichen Schade, dass sich sonst noch nichts getan hat Aber das hat ja nix zu bedeuten, kann schneller gehen als man denkt, weisste ja
Ich habe knapp 16kg mehr gehabt insgesamt.
Die Still-BHs sind echt omimäßigh, aber egal. Sie sind einfach praktisch! War heute wieder mit Sabrina los (die mit der kleinen Carlotta, weisst schon) und ich hab zu ihr gesagt, dass ich mich immer gewundert habe, warum Muddis mit KiWa meist nie schicki sind Jetzt weiss ichs, weil man weder Zeit noch Lust dazu hat ich geh nur noch in Turnschuhen, Mütze auf (Haare waschen geht nur 2 mal die Woche, wenn überhaupt, also Mütze ), Jacke hauptsache warm, egal wies ausschaut und Schminke kenn ich gar nicht mehr Ganz schlimm sag ich dir....hoffe, dass wird bald alles bissl entspannter. Möcht auch mal wieder flott sein
Ne, von Curly nix gehört, hast ihr nochmal geschrieben???
Drück dich ganz doll und werd jetzt versuchen. die schlafende Mia von meinem Schoß zu nehmen, in der Hoffnung das sie weiterschläft und ich mein Album machen kann Guckst heut auch Pro7 oder ist das nix für dich? Knutsch und bis dann Süße
14.01.2010 20:18
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Hallo Mausi, mensch, dass sind aber super Werte von Danyar!! Meine Plazenta war beim letzten FA-Termin auch schon etwas verkalkt Gutes Zeichen Schade, dass sich sonst noch nichts getan hat Aber das hat ja nix zu bedeuten, kann schneller gehen als man denkt, weisste ja
Ich habe knapp 16kg mehr gehabt insgesamt.
Die Still-BHs sind echt omimäßigh, aber egal. Sie sind einfach praktisch! War heute wieder mit Sabrina los (die mit der kleinen Carlotta, weisst schon) und ich hab zu ihr gesagt, dass ich mich immer gewundert habe, warum Muddis mit KiWa meist nie schicki sind Jetzt weiss ichs, weil man weder Zeit noch Lust dazu hat ich geh nur noch in Turnschuhen, Mütze auf (Haare waschen geht nur 2 mal die Woche, wenn überhaupt, also Mütze ), Jacke hauptsache warm, egal wies ausschaut und Schminke kenn ich gar nicht mehr Ganz schlimm sag ich dir....hoffe, dass wird bald alles bissl entspannter. Möcht auch mal wieder flott sein
Ne, von Curly nix gehört, hast ihr nochmal geschrieben???
Drück dich ganz doll und werd jetzt versuchen. die schlafende Mia von meinem Schoß zu nehmen, in der Hoffnung das sie weiterschläft und ich mein Album machen kann Guckst heut auch Pro7 oder ist das nix für dich? Knutsch und bis dann Süße

Klar guck ich Pro7, endlich kommt wieder mal etwas einigermaßen gescheites im TV
Wann beginnt eigentlich wieder Topmodell ??? Habs jetzt gar nimma mitbekommen.
Ne ich hab CUrLY nicht nochmals geschrieben, jetzt wart ich bis morgen und wenn nix kommt dann hack ich nochmal nach.
Ja super Werte von dem Zwerg, bin ganz stolz auf ihn
Ich tipp ja immer noch auf die erste Februarwoche, mal sehen wann er sich bequemt
Boa das denk ich mir mit dem herrichten und so, du bist doch froh wenn du einigermaßen den Tag rumkriegst und dann noch groß herrichten ich glaub bis dahin ist das Kind dann meist wieder wach und will gestillt werden, also wieder alles von vorne
So dann drück ich dir mal die Daumen das Mia weiterpennt und du wenigstens zu bissl was kommst.
Knutsch dich Maus
Leahna
5069 Beiträge
14.01.2010 20:23
Hebi meinte ich soll ihr das teil einfach anziehen schadet auch nix
ja seh das mit dem stillen jetzt entspannter hebi meinte auch das wird wir müssen halt üben und mausi bekommt ja muttermilch, das ist erstmal wichtig.
blöd ist nur, dass sie sich nicht von allein meldet wenn sie hunger hat, sie wird also erstmal nach der uhr gestillt/gefüttert
erste nacht war ganz ok, muss mich noch dran gewöhnen wirklich zu schlafen und nicht dauernd auf amelie zu hören. aber die kleine hat nur einmal ein wenig gequängelt, dann gings.
mal schauen wies weiter geht, eben hat sie sich ihre ganzen klamotten vollgespuckt und der papa zieht sie grade um, während ich wieder mal pumpe
+
+
+
achso, auch wenns glaub ich in nem anderen thread war: den teddyanzug von hm hab ich auch, aber inner 62, das wird wohl noch ne weile dauern, micha hat sich grad schon beschwert, dass man ihr die 56 pullover nicht anziehen kann...
14.01.2010 21:02
Mädels ich habe CURLY geschrieben !!!
*
Es geht nun wieder, Lilly musste unter UV-Licht und hatte rapide abgenommen.
CURLY hat noch keine richtige Milch und muss zufüttern.
Morgen dürfen sie aber nach Hause.

*
Schöne Grüße an alle !!!
Leahna und Minosch euch soll ich die besten Glückwünsche zur Geburt ausrichten
14.01.2010 21:06
ROSHNA: Schön zu hören das dein kleiner sich so gut gemacht hat. Also hattest du doch recht mit dem das heute "keine Wehen" auf dem CTG sind...aber wie Beachy schon sagte das hat nicht unbedingt was zu sagen. Dein Muttermund ist aber sicher schon weich, oder?
*
*
Konnte gut schlafen auch wenn ich vor um sechs schon wach war...aber war echt überhaupt nicht müde als um sechs der Wecker geklingelt hat.

Dann war heut für ne halbe Stunde meine Freundin da die mich gestern angerufen hat...sie sagte so zu mir: Du hast aber nen kleinen Bauch...aber schön sie war total aufgeregt!
14.01.2010 21:07
Schön das sich Curly gemeldet hat!
14.01.2010 21:09
Ob der Muttermund weich ist, weiß ich nicht, ich denk wenn der noch fest verschloßen ist, dass der dann auch nicht weich ist
Wie dem auch sei, war heut kurz bei mir in der Arbeit, die Ärztin da tippt auch die erste Februarwoche, genau wie ich , mal sehen.
Aber ich war zufrieden.
*
Schön dass du einigermaßen schlafen konntest .
Hat deine Freundin Kinder?
Das mit dem kleinen BAuch hör ich auch immer wieder, aber ich bin stolz drauf bzw. WIR können stolz drauf sein
14.01.2010 21:12
ROSHNA: Na meiner ist auch weich aber noch verschlossen....naja das wird schon noch alles Maus.

Nein sie hat noch keine Kinder aber sie wollen bald anfangen SS zu werden jetzt wo viele aus dem Freundeskreis Babys bekommen....meine Cousine und ich z.B.
14.01.2010 21:14
Zitat von juwel09:

ROSHNA: Na meiner ist auch weich aber noch verschlossen....naja das wird schon noch alles Maus.

Nein sie hat noch keine Kinder aber sie wollen bald anfangen SS zu werden jetzt wo viele aus dem Freundeskreis Babys bekommen....meine Cousine und ich z.B.

Oh das ist ja schön, da kommt ja dann ein Baby nach dem anderen
Aber es ist meist so, es muss immer einer den Anfang machen , dann kommt der Rest des Freundeskreises ganz schnell nach
14.01.2010 21:18
Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Oh das ist ja schön, da kommt ja dann ein Baby nach dem anderen
Aber es ist meist so, es muss immer einer den Anfang machen , dann kommt der Rest des Freundeskreises ganz schnell nach

Ja also für dieses Jahr mache ich wohl den Anfang und dann kommt meine Cousine im Februar und dann sicher bald meine Freundin
14.01.2010 21:23
Wer ist denn eigentlich die nächste auf unserer Liste die ET hat
14.01.2010 21:35

Januar 2010 Mamis werden...

ClaudiaTH ET 06.01.2010 - Mädchen Mya
Butterblume83 ET 06.01.2010 - Junge Timo
Jess1990 ET 07.01.2010 - Junge Malik Jermain
Anie26 ET 07.01.2010 Mädchen Laura
brinababy ET 10.01.2010 - Mädchen Mara Sophie
nala83 ET 17.01.2010 - Junge
funnyqueen ET 19.01.2010 - Mädchen Ella Mia
secondsheep ET 19.01.2010 -
MerenwenMiriel ET 22.01.2010 - Junge
juwel09 ET 23.01.2010 - Junge Lennert
FroschyBS ET 23.01.2010 - Junge
tomkeschatz ET 23.01.2010 - Junge Lenny Jeff Marian
xBlackPearlx ET 26.01.2010 - Mädchen Jolie-Tiffany
roshna ET 31.01.2010 - Junge Danyar
14.01.2010 21:36
Also laut Liste ist unsere liebe Nala die nächste
Brina denk ich hat inzwischen auch schon entbunden, und die anderen da hat ja wirklich keiner was von gehört, warte die lösch ich auch mal damit es übersichtlicher ist.
14.01.2010 21:37

Januar 2010 Mamis werden...

brinababy ET 10.01.2010 - Mädchen Mara Sophie
nala83 ET 17.01.2010 - Junge
funnyqueen ET 19.01.2010 - Mädchen Ella Mia
secondsheep ET 19.01.2010 -
MerenwenMiriel ET 22.01.2010 - Junge
juwel09 ET 23.01.2010 - Junge Lennert
FroschyBS ET 23.01.2010 - Junge
tomkeschatz ET 23.01.2010 - Junge Lenny Jeff Marian
xBlackPearlx ET 26.01.2010 - Mädchen Jolie-Tiffany
roshna ET 31.01.2010 - Junge Danyar