Januar Babys 2010
15.01.2010 12:43
Zitat von Schmetterling16:
brina hat heut früh entbunden...
ihre mara maus kam um 7 uhr.2900 gramm und 49 cm
Schön nun hat sie es auch endlich hinter sich, die Maus hat ja echt noch auf sich warten lassen.
Meine Glückwünsche
15.01.2010 12:49
kleine Mara!! Da hat sie aber wirklich lange auf sich warten lassen =) Alles Gute liebe brina
15.01.2010 13:24
Zitat von roshna:
So, nun hab ich eigentlich seit heute Nacht durchgehend einen harten BAuch der ist aber so bretthart das kenne ich gar nicht. so wenn ich mich dann bewege tust mir im Unterleib weh wie wenn ich meine Periode bekommen würde.
Frage an euch: Was ist das ????
Bei mir tut sich auch wieder was seit gestern Abend. Mein Bauch ist vermehrt hart auch heut Nacht und es zieht alles nach unten.
Roshna na pass mal auf wenns bei dir bald los geht....
klingt auf jeden Fall danach
15.01.2010 13:29
Zitat von juwel09:
Zitat von roshna:
So, nun hab ich eigentlich seit heute Nacht durchgehend einen harten BAuch der ist aber so bretthart das kenne ich gar nicht. so wenn ich mich dann bewege tust mir im Unterleib weh wie wenn ich meine Periode bekommen würde.
Bei mir tut sich auch wieder was seit gestern Abend. Mein Bauch ist vermehrt hart auch heut Nacht und es zieht alles nach unten.
Roshna na pass mal auf wenns bei dir bald los geht....klingt auf jeden Fall danach
Meinste ???? Ich weiß nicht, das ist mir einfach zu wenig AUA, weißt wie ich meine.
Kann vielleicht sein, dass der Zwerg wieder dicker geworden ist, oder?
Hihihi am Ende liegen wir doch noch beide gleichzeitig im Kreißsaal.
Sag mal wie war deine Nacht, hast einigermaßen schlafen können?
15.01.2010 13:40
Zitat von roshna:
Zitat von juwel09:
Zitat von roshna:
Roshna na pass mal auf wenns bei dir bald los geht....klingt auf jeden Fall danach
Meinste ???? Ich weiß nicht, das ist mir einfach zu wenig AUA, weißt wie ich meine.
Kann vielleicht sein, dass der Zwerg wieder dicker geworden ist, oder?
Hihihi am Ende liegen wir doch noch beide gleichzeitig im Kreißsaal.![]()
Sag mal wie war deine Nacht, hast einigermaßen schlafen können?
Naja ist ja bei jeden anders mit dem Schmerz...habe von einer Bekannten gehört das sie die Wehen am Anfnag nicht als so tolle empfunden hat...eher wie du es beschrieben hast, als wenn du deine Tage bekommst.
Na zugenommen hat er doch auch....aber meinste deswegen
ich kenne mich da net so wirklich aus
Naja habe wieder ziemlich lange wach gelegen bis ich eingeschlafen bin habe meine harten bauch wieder vermehrt gemerkt...
Dafür haben wir aber auch bis halb zwölf geschlafen heute
Ja pass mal auf wie ich es schon mal geschrieben habe...wie liegen am gleichen Tag in den Kreißsaal
15.01.2010 13:41
Zitat von roshna:
Wann darf man eigentlich die Babys das erstmal baden??????
ich glaube wenn der Nabel abgefallen ist
oder Mamis wie ist das?
15.01.2010 13:43
Zitat von roshna:
Wann darf man eigentlich die Babys das erstmal baden??????
glaube man muss warten bis der nabel ab is.
eklig das teil, bin froh wenn der weg ist
15.01.2010 13:45
also roshna, kann schon sein dass es erste anzeichen sind, kann aber wahrscheinlich genausogut sein, dass das ganze unter schwnagerschaftsbeschwerden läuft.
denke aber du solltest mal aufpassen obs doller wird, bzw irgendwie regelmäßig wird
denke aber du solltest mal aufpassen obs doller wird, bzw irgendwie regelmäßig wird
15.01.2010 13:50
sie hat sich ewig nicht schlafen legen lassen und wollte lieber bei meinem freund aufm arm bleiben, glauben ihr bauch macht ihr ab und zu zu schaffen (hebi meinte: auch verdauen will gelernt sein) danach hat sie ganz unruhig geschlafen...aber ich glaube ja, sie würde sogar durchschlafen, wenn wir sie ließen. Hebi und ich testen das jetzt mal aus. soll die nachtfütterung mal auf fünf stunden verschieben und schauen, ob sie sich von allein meldet.
wenn ich sie nämlich nachts zum essen wecke geht absolut gar nix, da macht sie einfach den mund nicht auf.
und ihr bettchen mag sie glaub ich immernoch nicht besonders, aber da muss sie leider durch. dafür durfte sie heute morgen gaaaaaaaaaaaaaanz lange mitm papa kuscheln
wenn ich sie nämlich nachts zum essen wecke geht absolut gar nix, da macht sie einfach den mund nicht auf.
und ihr bettchen mag sie glaub ich immernoch nicht besonders, aber da muss sie leider durch. dafür durfte sie heute morgen gaaaaaaaaaaaaaanz lange mitm papa kuscheln
15.01.2010 13:50
Bäh auf den Nabel hab ich ja mal gar keine Lust
die armen kleinen, riecht das danna auch?
*
Ja Juwelen, vermutlich hast du recht, jeder hat ein anderes schmerzempfinden, der eine mehr der andere weniger.
Schläfst du eigentlich tagsüber dann auch, oder gar nicht?
Ach ich kenne mich doch auch nicht aus
sind ja alles nur Spekulationen
*
Leahna, wie war eure zweite Nacht? Wie läuft es mit dem Trinken?
Sag mall hast du die Kleine gleich angelegt als sie geboren wurde, oder wann macht man das?
Also ich tippe eher auf Schwangerschafstbeschwerden, denke nicht dass das Wehen sind
die armen kleinen, riecht das danna auch?
*
Ja Juwelen, vermutlich hast du recht, jeder hat ein anderes schmerzempfinden, der eine mehr der andere weniger.
Schläfst du eigentlich tagsüber dann auch, oder gar nicht?
Ach ich kenne mich doch auch nicht aus
sind ja alles nur Spekulationen
*
Leahna, wie war eure zweite Nacht? Wie läuft es mit dem Trinken?
Sag mall hast du die Kleine gleich angelegt als sie geboren wurde, oder wann macht man das?
Also ich tippe eher auf Schwangerschafstbeschwerden, denke nicht dass das Wehen sind
15.01.2010 13:52
Echt hat sich die Kleine bis jetzt nicht einmal selber gemeldet zum trinken???
Ich hab das aber bei den Dezembers auch gelesen dass das eine hatte, da hat die Kleine die ersten Tage zu Hause auch nicht wirklich trinken wollen sondern nur schlafen.
Und dann gings wieder.
Wie fühlst DU dich eigentlich?
Wir reden hier immer nur von den Babys aber das Wohl der Mütter vergessen wir
Ich hab das aber bei den Dezembers auch gelesen dass das eine hatte, da hat die Kleine die ersten Tage zu Hause auch nicht wirklich trinken wollen sondern nur schlafen.
Und dann gings wieder.
Wie fühlst DU dich eigentlich?
Wir reden hier immer nur von den Babys aber das Wohl der Mütter vergessen wir
15.01.2010 13:53
war vorhin übrigens auch so...essenzeit war ran aber mausi hat gepennt^^
da ist sie echt zu nix zu bewegen, muss da ein ganz schönes animationsprogramm abfahren bevor sich überhaupt was tut.
finds übrigens unglaublich, wieviele spitz/kosenamen und wieviel liebe worte einem einfallen können, wenn man mit seinem baby spricht.
Ich sing ihr immer irgendwelchen quatsch vor, je nachdem was wir gerade machen, vorhin wars: "wer ist die süßeste maus im haus" in sämtlichen melodievarianten
da ist sie echt zu nix zu bewegen, muss da ein ganz schönes animationsprogramm abfahren bevor sich überhaupt was tut.
finds übrigens unglaublich, wieviele spitz/kosenamen und wieviel liebe worte einem einfallen können, wenn man mit seinem baby spricht.
Ich sing ihr immer irgendwelchen quatsch vor, je nachdem was wir gerade machen, vorhin wars: "wer ist die süßeste maus im haus" in sämtlichen melodievarianten
15.01.2010 13:54
DAs kannste ja mal für uns aufnehmen
wir Voten dann welches das beste war
Oh ja als Mama kommen ganz andere Seiten zum Vorschein was
Wie hat sich deiner eigentlich während der Geburt verhalten? WAr er dir eine Unterstützung,war es zu viel für ihn?
Meiner sieht das ja immer noch gaaaaaanz locker
wir Voten dann welches das beste war
Oh ja als Mama kommen ganz andere Seiten zum Vorschein was
Wie hat sich deiner eigentlich während der Geburt verhalten? WAr er dir eine Unterstützung,war es zu viel für ihn?
Meiner sieht das ja immer noch gaaaaaanz locker
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt