Januar Babys 2010
19.01.2010 21:53
Ich muss morgen zum FA. Letzte Woche habe ich noch zu ihm gesagt das wir uns diese Woche bestimmt nicht mehr sehen werden

19.01.2010 21:55
Zitat von nala83:
Lila - hehe ja das denke ich auch immer das es doch ziemlich unbequem ist im Bauch![]()
Juwel- du hast beim liegen auf der seite auch schmerzen? -weißt du woher das kommt?
wann müsst ihr das nächste mal zum fr arzt??
Ja habe ich...das würde ich auch gerne mal wissen...
Am Freitag nächster FÄ- Termin....ich hoffe so, dass ich nicht dort hin muss

19.01.2010 21:56
Zitat von lilalaunebär:
Ich muss morgen zum FA. Letzte Woche habe ich noch zu ihm gesagt das wir uns diese Woche bestimmt nicht mehr sehen werden![]()
Noch bleibt zeit

19.01.2010 21:58
Zitat von juwel09:
Nala meinst du echt das du die letzte sein wirst?Hast du bei deinen anderen Kindern auch keine Wehen gehabt? Ich mache mich auch immer verrückt weil ich denke ich bemerkt die Wehen nicht...das ist ein ganz komisches Gefühl na bei ersten Kind kann ich ja auch noch nicht wissen wie sowas ist...hoffe ja immer das meine Fruchtblase als erstes platzt.
ja glaube ich wirklich weil es nicht eine sekunde gibt wo ich nicht dran denke... doch hatte wehen - bei meiner tochter fing es stichtag an- bei meinen sohn 2tage vor stichtag- und mein dritter sohn da hatte ich nen blasensprung 10tage vor et- aber es kamen keine wehen... bekam dann ein wehentropf.
Und die hebamme im kh meinte das es bei mehrgebärenden meist so ist das die ne wehenschwäche haben- und dewegen mache ich mich so verrückt...
ja beim ersten weiß man das ja net was kommt aber glaub mir juwel die wehen wirst du bemerken

blasensprung wäre ja aber gleich ein eindeutiges zeichen

bald haben wir es geschafft

ich tippe bei mir auf den 1.2

19.01.2010 21:58
Zitat von -lya-:
Zitat von lilalaunebär:
Ich muss morgen zum FA. Letzte Woche habe ich noch zu ihm gesagt das wir uns diese Woche bestimmt nicht mehr sehen werden![]()
Noch bleibt zeitdrücke dir fest die Daumen!!!
Danke

19.01.2010 21:59
Habt ihr den Abgang des Schleimpfropf bemerkt oder ist er noch intakt?
Ich habe nie etwas bemerkt....
Ich habe nie etwas bemerkt....

19.01.2010 22:01
hallo Mädels wollt mich auch mal wieder melden kann ja auch ne mehr oft on kommen ausgerechnet jetzt sind wir alle 3 krank schatzi hat uns angesteckt heut ist auch mein kleiner recht quenelig i kann langsam echt nicht mehr es zerrt noch mehr an de nerven als sonst aber da muss ich jetzt durch...bei mir grenzt es an einer Angina myn kleiner hat bissl husten und röchelt mit der Nase waren gestern schon beim KiA müssen morgen wieder hin..sie meinte ja wenns schlimmer wird muss er ins KH da er noch so klein un jung ist...aber das wird schon wieder...bei mir kommt noch dazu dass meine Weißheitszähne weiter wachsen ausgerechnet jetz wo i krank bin und warten muss bis i wieder gesund werde will die raus haben aber alle...
Zwecks Rückbildung wurde ich auch schon von meiner hebi letztens gefragt ob ich mitmachen möchte es geht ende Feb los i bräuchte das eigentlich nicht mein Bauch ist gut zurück gegangen...
Und zwecks den kleinen immer bei mir haben mach ich auch so er schläft nur zur Mittagszeit und abends in sein Bettchen tagsüber ist er mit bei uns in der Stube..
Zwecks Rückbildung wurde ich auch schon von meiner hebi letztens gefragt ob ich mitmachen möchte es geht ende Feb los i bräuchte das eigentlich nicht mein Bauch ist gut zurück gegangen...

Und zwecks den kleinen immer bei mir haben mach ich auch so er schläft nur zur Mittagszeit und abends in sein Bettchen tagsüber ist er mit bei uns in der Stube..
19.01.2010 22:03
Lya - Ich habe auch noch nichts bemerkt. Kann es sein das der SP abgeht ohne das man es merkt, z. B. beim Pipi machen?
19.01.2010 22:05
Der schleimpropf muss nicht immer vorher abgehen - viele verlieren den erst bei der geburt und merken es auch nicht unbedingt - bei meiner tochter ist er abgegangen(sorry-blutig) 22stunden später war sie da- bei meinen beiden jungs habe ich nichts von dem mit bekommen...
19.01.2010 22:06
Zitat von lilalaunebär:
Lya - Ich habe auch noch nichts bemerkt. Kann es sein das der SP abgeht ohne das man es merkt, z. B. beim Pipi machen?
Hab mich auch schon gefragt ob er schon ab ist, und ich`s nicht gsehen habe!!
Ich frag am DO mal meinen FA

Es muss sich doch mal was tun....
19.01.2010 22:07
Zitat von juwel09:
Zitat von nala83:
Lila - hehe ja das denke ich auch immer das es doch ziemlich unbequem ist im Bauch![]()
Juwel- du hast beim liegen auf der seite auch schmerzen? -weißt du woher das kommt?
wann müsst ihr das nächste mal zum fr arzt??
Ja habe ich...das würde ich auch gerne mal wissen...
Am Freitag nächster FÄ- Termin....ich hoffe so, dass ich nicht dort hin muss![]()
hmm werd mal mein fr arzt fragen wegen den schmerzen wenn man seitlich liegt - am donnerstag oh man ich wünsche mir das ich den nicht mehr fragen muss

ich wünsche dir süße das du freitag nicht zum fr arzt musst

komm raus kleiner mann

19.01.2010 22:09
Zitat von nala83:
Der schleimpropf muss nicht immer vorher abgehen - viele verlieren den erst bei der geburt und merken es auch nicht unbedingt - bei meiner tochter ist er abgegangen(sorry-blutig) 22stunden später war sie da- bei meinen beiden jungs habe ich nichts von dem mit bekommen...
Ach so, das wusst ich garnicht

Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als warten....warten....und sonst halt Einleitung

19.01.2010 22:10
Zitat von fiosa:
@lotte: wie lang hat es denn gedauert bis du wieder genug Milch hattest? Bin auch grad dabei alle zwei Std. zu pumpen, aber die Brüste sind innerhalb dieser kurzen Zeit noch total weich und mit Müh krieg ich meine 80 ml im Moment nach 2 Std. zusammen. Möchte eigentlich nicht zufütternwollt schon noch stillen.
Also ich sag mal so eine Woche hats schon gedauert und ich trinke viel Stilltee...
Wieviel trinkt denn Dein Schatz pro Mahlzeit ?
Wir sind bei 120 ml... daher komme ich mit 90-100 ml pro Pumpvorgang gut hin

Drück Dir die Daumen das es klappt, achja und versuch immer wieder Deine Maus anzulegen, auch wenns nicht richtig klappt, soll aber auch die Produktion anregen

LG und Viel Glück
Lotte
19.01.2010 22:15
Zitat von Leahna:
Zitat von fiosa:
@lotte: wie lang hat es denn gedauert bis du wieder genug Milch hattest? Bin auch grad dabei alle zwei Std. zu pumpen, aber die Brüste sind innerhalb dieser kurzen Zeit noch total weich und mit Müh krieg ich meine 80 ml im Moment nach 2 Std. zusammen. Möchte eigentlich nicht zufütternwollt schon noch stillen.
wie schafft ihr es alle 2 h abzupumpen????? ich brauch ja fürs stillen schon ne halbe stunde, dann halbe stunde pumpen, wickeln, beruhigen und unter umständen noch fläschchen geben, ich hätt gar nicht die zeit öfter als nach jeder mahlzeit zu pumpen, heute hatte es auch mal nicht geklappt, weil amelie einfach nicht allein liegen wollte.
aber zur zeit mag sie die flasche gar nicht mehr haben, also hoffen wir, dass sie vielleicht doch genug an der brust bekommt.
wieviel schafft so ein baby an der brust in 10 min ungefähr? ist wahrscheilich enorm unterschiedlich...![]()
Leahna ich stille nicht jede Mahlzeit klappt ja noch nicht ganz so gut an der Brust, daher bekomme ich das ganz gut hin mit dem Abpumpen, beim pumpen ist meine Brust aber auch in 5-10Minuten leer

Und wieviel ein Baby schafft kann man glaub ich so nicht sagen... wir haben eine Babywaage aus der Apotheke ausgeliehen, weil Lukas ja erst nicht so gut zugenommen hat ... und jetzt wieg ich ab und an mal vorm Stillen an der Brust... aber mach mir da auch keinen Streß mit

19.01.2010 22:15
Zitat von Leahna:
Zitat von fiosa:
wie schafft ihr es alle 2 h abzupumpen????? ich brauch ja fürs stillen schon ne halbe stunde, dann halbe stunde pumpen, wickeln, beruhigen und unter umständen noch fläschchen geben, ich hätt gar nicht die zeit öfter als nach jeder mahlzeit zu pumpen, heute hatte es auch mal nicht geklappt, weil amelie einfach nicht allein liegen wollte.
aber zur zeit mag sie die flasche gar nicht mehr haben, also hoffen wir, dass sie vielleicht doch genug an der brust bekommt.
wieviel schafft so ein baby an der brust in 10 min ungefähr? ist wahrscheilich enorm unterschiedlich...![]()
Leahna ich stille nicht jede Mahlzeit klappt ja noch nicht ganz so gut an der Brust, daher bekomme ich das ganz gut hin mit dem Abpumpen, beim pumpen ist meine Brust aber auch in 5-10Minuten leer

Und wieviel ein Baby schafft kann man glaub ich so nicht sagen... wir haben eine Babywaage aus der Apotheke ausgeliehen, weil Lukas ja erst nicht so gut zugenommen hat ... und jetzt wieg ich ab und an mal vorm Stillen an der Brust... aber mach mir da auch keinen Streß mit

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt