Januar Babys 2010
19.01.2010 14:17
Huhu Mädels^^ Am 04.01.2010 war es emdlich soweit. Als ich in der 41+4 SSW war kam um 18 uhr23 unser kleiner Evan, durch eine Einleitung zur Welt
2std nach der geburt
2std nach der geburt
19.01.2010 14:21
Nala: Meine Nacht ging so...konnte schlecht schlafen und auf der Seite liegen geht gar nicht mehr....da wird mein Bauch so hart...habe heute fast im sitzen geschlafen...dafür habe ich das Kissen ganz hoch gelegt...naja frühs habe ich mich dann irgendwann in die Wanne gelegt weil ich so verspannt war und dachte es bringt vielleicht was...aber nein...danach habe ich mich wieder hin gelegt.
Mein Rücken schmerzt aber das habe ich ja jetzt schon die letzten Tage...der Bauchi zieht ziemlich nach unten...sonst keine Anzeichen...
Also an die nächste Nacht möchte ich noch gar nicht denken...
Süsse ich drück dich mal ganz dolle...wir werden sicher auch bald erlöst
So werd jetzt bissel was tun...Bewegung tut mir ganz gut
Mein Rücken schmerzt aber das habe ich ja jetzt schon die letzten Tage...der Bauchi zieht ziemlich nach unten...sonst keine Anzeichen...
Süsse ich drück dich mal ganz dolle...wir werden sicher auch bald erlöst
19.01.2010 14:25
Zitat von Yisna:
Huhu Mädels^^ Am 04.01.2010 war es emdlich soweit. Als ich in der 41+4 SSW war kam um 18 uhr23 unser kleiner Evan, durch eine Einleitung zur Welt![]()
![]()
![]()
2std nach der geburt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
auch wenn der kleine schon paar Tage auf der Welt ist!
Der kleine ist ja süss...wie er auf den einen Bild seine süsse Schnute verzieht....toll schaut das aus
19.01.2010 15:00
Zitat von mamamelli22:
Zitat von bayergirly:
Zitat von mamamelli22:
@bayer was ich mal fragen wollte wo hast du eigentlich jetzt entbunden??![]()
Im VPH in Bensberg!
Da hab ich auch entbundenund warst du zufrieden?
Ja die haben ja auch auf die Einweisung zur Einleitung reagiert, so dass sich dann auch mal was getan hat.
Von Gel einmalig setzen bis Geburt hat es ja nur 14,5 Stunden gedauert, obwohl noch alles zu war.
19.01.2010 16:05
Zitat von juwel09:
Nala: Meine Nacht ging so...konnte schlecht schlafen und auf der Seite liegen geht gar nicht mehr....da wird mein Bauch so hart...habe heute fast im sitzen geschlafen...dafür habe ich das Kissen ganz hoch gelegt...naja frühs habe ich mich dann irgendwann in die Wanne gelegt weil ich so verspannt war und dachte es bringt vielleicht was...aber nein...danach habe ich mich wieder hin gelegt.
Süsse ich drück dich mal ganz dolle...wir werden sicher auch bald erlöst![]()
ach mensch das ist echt doof mit den nächten... ich drück dir auch ganz doll die Daumen das du auch bald erlöst wirst...
habe auch genrkt das wenn ich auf der seite liege das ich schmerzen bekomme und der bauch hart wird??
ob Roshna ihren kleinen schon hat?? *hibbel*
lieben gruß
19.01.2010 16:34
Ich hab mal ne Frage an alle die schon Mamis sind!!
Was waren eure Anzeichen, bevor es los ging?
Ich habe seit Mittag komische Rückenschmerzen, kein ziehen eher ein Druckschmerz von beiden Seiten.....sonst spür ich nichts!
Schon mal danke für die Antworten
Was waren eure Anzeichen, bevor es los ging?
Ich habe seit Mittag komische Rückenschmerzen, kein ziehen eher ein Druckschmerz von beiden Seiten.....sonst spür ich nichts!
Schon mal danke für die Antworten
19.01.2010 16:40
das kann es schon sein.hatte meine wehen auch nur im rücken.
aber es kann auch sein das du einen nierenstau hast.ist es genau am rücfken oder ist es in der nierengegend?
aber es kann auch sein das du einen nierenstau hast.ist es genau am rücfken oder ist es in der nierengegend?
19.01.2010 16:54
Der druck kommt richtig aus dem Kreuz
Sobald mein Schatzi zuhause ist, hüpf ich mal in die Wanne
Sobald mein Schatzi zuhause ist, hüpf ich mal in die Wanne
19.01.2010 16:54
@lotte: wie lang hat es denn gedauert bis du wieder genug Milch hattest? Bin auch grad dabei alle zwei Std. zu pumpen, aber die Brüste sind innerhalb dieser kurzen Zeit noch total weich und mit Müh krieg ich meine 80 ml im Moment nach 2 Std. zusammen. Möchte eigentlich nicht zufüttern
wollt schon noch stillen.
wollt schon noch stillen.
19.01.2010 17:34
Zitat von fiosa:
@lotte: wie lang hat es denn gedauert bis du wieder genug Milch hattest? Bin auch grad dabei alle zwei Std. zu pumpen, aber die Brüste sind innerhalb dieser kurzen Zeit noch total weich und mit Müh krieg ich meine 80 ml im Moment nach 2 Std. zusammen. Möchte eigentlich nicht zufütternwollt schon noch stillen.
in der egel dauert es 48 stunden bis sich die milchmenge dem bedarf anpasse.....du musst auch wissen, dass beim abpumpen ja das "gefühl" und der geruch des baby`s fehlt....dann schiesst die milch net so schnell ein wie wenn du nen säugling drann hast
glaube mir du wirst bald wieder genug milch haben...häng dich net auf an der ml zahl die jetzt rauskommt...würdest du nie abpumpen wüsstest du das ja auch net....einfach baby öfters anlegen dann klappt das schon.....ich hab auch genug milch für meine zwei und meine brust ist nie hart oder gespannt sondern butterweich und trotzdem kommt genug raus!!!!
19.01.2010 18:27
Roshnas kleines Schlitzohr Danjar erblickte um 16:48uhr mit 3240gramm und 52cm das Licht der Welt!!!!
Ich wünsche dir alles alles liebe meine sonne und eine schöne Kennlernzeit mit deinem schlitzohr!!!
hoffe bald auf neue news und bilder!!!
19.01.2010 18:56
Zitat von fiosa:
@lotte: wie lang hat es denn gedauert bis du wieder genug Milch hattest? Bin auch grad dabei alle zwei Std. zu pumpen, aber die Brüste sind innerhalb dieser kurzen Zeit noch total weich und mit Müh krieg ich meine 80 ml im Moment nach 2 Std. zusammen. Möchte eigentlich nicht zufütternwollt schon noch stillen.
wie schafft ihr es alle 2 h abzupumpen????? ich brauch ja fürs stillen schon ne halbe stunde, dann halbe stunde pumpen, wickeln, beruhigen und unter umständen noch fläschchen geben, ich hätt gar nicht die zeit öfter als nach jeder mahlzeit zu pumpen, heute hatte es auch mal nicht geklappt, weil amelie einfach nicht allein liegen wollte.
aber zur zeit mag sie die flasche gar nicht mehr haben, also hoffen wir, dass sie vielleicht doch genug an der brust bekommt.
wieviel schafft so ein baby an der brust in 10 min ungefähr? ist wahrscheilich enorm unterschiedlich...
19.01.2010 19:19
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE ROSHNA::::::ICH FREU MICH SEHR FÜR DICH DAS DU JETZT DEIN SCHLITZOHR IM ARM HALTEN DARFST
DANYAR AUF DIE WELT ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT!
19.01.2010 19:34
Zitat von Leahna:
Zitat von fiosa:
wie schafft ihr es alle 2 h abzupumpen????? ich brauch ja fürs stillen schon ne halbe stunde, dann halbe stunde pumpen, wickeln, beruhigen und unter umständen noch fläschchen geben, ich hätt gar nicht die zeit öfter als nach jeder mahlzeit zu pumpen, heute hatte es auch mal nicht geklappt, weil amelie einfach nicht allein liegen wollte.
aber zur zeit mag sie die flasche gar nicht mehr haben, also hoffen wir, dass sie vielleicht doch genug an der brust bekommt.
wieviel schafft so ein baby an der brust in 10 min ungefähr? ist wahrscheilich enorm unterschiedlich...![]()
hab mal ne doofe frage..wieso pumpst du überhaupt nach dem stillen noch ab? (hab irgendwas net mitbekommen, glaube ich...sorry)
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

und warst du zufrieden?