Januar Babys 2010
19.01.2010 21:08
Zitat von juwel09:
beachy: WIE GEHT ES EUCH DENN? WAS MACHT MIA! IST ES DENN ETWAS BESSER GEWORDEN MIT DEN SCHLAFPHASEN ODER IST SIE IMMER NOCH SOLANGE WACH?
Das ist ja lieb, dass du fragst
kann wieder nur einhändig schreiben
mia liegt grad schlafend auf meinem Arm. Hat sich noch nichts geändert bisher. Hoffe, es wird schnell besser! Meine Mama hat die letzten 2 Nächte schon hier geschlafen. Und dir wünsche ich eine baldige und vor allem wunderschöne Geburt!
19.01.2010 21:14
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
beachy: WIE GEHT ES EUCH DENN? WAS MACHT MIA! IST ES DENN ETWAS BESSER GEWORDEN MIT DEN SCHLAFPHASEN ODER IST SIE IMMER NOCH SOLANGE WACH?
Das ist ja lieb, dass du fragstkann wieder nur einhändig schreiben
mia liegt grad schlafend auf meinem Arm. Hat sich noch nichts geändert bisher. Hoffe, es wird schnell besser! Meine Mama hat die letzten 2 Nächte schon hier geschlafen.
Und dir wünsche ich eine baldige und vor allem wunderschöne Geburt!
Dann drücke ich dir mal ganz fest die
Daumen das es bald besser wird. Schön das deine Mama für euch das ist
Danke meine Gute das hoffe ich doch auch sehr!
Stelle mir das gerade vor wie du da mit Mia im Arm sitzt und schreibst und deine kleine Maus anschaust
19.01.2010 21:21
Zitat von juwel09:
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
mia liegt grad schlafend auf meinem Arm. Hat sich noch nichts geändert bisher. Hoffe, es wird schnell besser! Meine Mama hat die letzten 2 Nächte schon hier geschlafen.
Dann drücke ich dir mal ganz fest die![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stelle mir das gerade vor wie du da mit Mia im Arm sitzt und schreibst und deine kleine Maus anschaust
VIELEN DANK!!! Das ist echt ein Bild für die Götter grad
ich würde gern mal umschalten, aber die Fernbedienung liegt zu weit weg
und ne Stulle hätte ich auch gern
naja, hauptsache sie schläft. Wahnsinn, dass nur noch so wenige Schwangere hier sind, obwohl doch erst der 19. ist. Mensch, ich bin schon auf ein Bild von Danyar und von deinem Lennert gespannt!! Du auch was
19.01.2010 21:24
Lya, du bis ja jetzt über den Termin. Hast du das Gefühl das es bald soweit ist?
19.01.2010 21:27
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
Dann drücke ich dir mal ganz fest die![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
VIELEN DANK!!! Das ist echt ein Bild für die Götter gradich würde gern mal umschalten, aber die Fernbedienung liegt zu weit weg
und ne Stulle hätte ich auch gern
naja, hauptsache sie schläft.
Wahnsinn, dass nur noch so wenige Schwangere hier sind, obwohl doch erst der 19. ist. Mensch, ich bin schon auf ein Bild von Danyar und von deinem Lennert gespannt!! Du auch was![]()
Das glaub ich dir gerne...würde das zu gerne sehen wollen.
Ja das stimmt sind wirklich nicht mehr viele die ihre Kugeln noch haben...muss echt sagen, bin froh wenn es dann bald mal los geht...kann es kaum noch erwarten und will meinen kleinen Schatz endlich sehen und in den Arm halten...wenn man hier die ganzen süssen Zwerge sieht das ist schon sehr komisch und man wird sehr Wehleidig und will endlich auch Mama sein
Ja auf Danyar bin ich schon total gespannt, bloß das wird wohl noch etwas dauern mit einen Bild...Roshna wird sicher nur ein Bild in ihr Profil setzen...sie hatte mal sowas geschrieben.
19.01.2010 21:35
Zitat von lilalaunebär:
Lya, du bis ja jetzt über den Termin. Hast du das Gefühl das es bald soweit ist?
Seit heute Mittag hab ich Rückenschmerzen mit komischem Druck
aber irgendwie fühlt es sich nicht so an, als würde es bald losgehen.... Spürst du schon irgendetwas?
19.01.2010 21:41
Huhu Juwel,Lya,Lila - ja jetzt sind wir zu viert- und ich kann jetzt schon garantieren das ich die letzte sein werde, wetten?
schön jetzt fühlt man sich nicht so alleine
ich glaube ja schon daran das mein körper keine wehen produzieren kann... das das eingeleitet werden muss- bin ich eigentlich die einzige die sich soo dermaßen verrückt macht????? lieben gruß an die Mamis
schön jetzt fühlt man sich nicht so alleine
ich glaube ja schon daran das mein körper keine wehen produzieren kann... das das eingeleitet werden muss- bin ich eigentlich die einzige die sich soo dermaßen verrückt macht????? lieben gruß an die Mamis
19.01.2010 21:43
Zitat von -lya-:
Zitat von lilalaunebär:
Seit heute Mittag hab ich Rückenschmerzen mit komischem Druckaber irgendwie fühlt es sich nicht so an, als würde es bald losgehen....
Spürst du schon irgendetwas?![]()
Ich habe seit einigen Tagen auch diesen komischen Druck und der Bauch wird oft hart. Ab und zu werde ich nachts wach weil ich leichte Unterleibsschmerzen habe. Mehr tut sich leider nicht.
19.01.2010 21:46
Nala, ich wette das ich die letzte sein werde
Ich mache mich zwar noch nicht verrückt aber ich habe auch ganz dolle Angst das bei mir eingeleitet werden muss
Hoffentlich gibt die Kleine bald den Startschuss... das muss doch langsam auch für sie unbequem ohne Ende sein...
Ich mache mich zwar noch nicht verrückt aber ich habe auch ganz dolle Angst das bei mir eingeleitet werden muss
Hoffentlich gibt die Kleine bald den Startschuss... das muss doch langsam auch für sie unbequem ohne Ende sein...
19.01.2010 21:48
Zitat von lilalaunebär:
Zitat von -lya-:
Zitat von lilalaunebär:
Seit heute Mittag hab ich Rückenschmerzen mit komischem Druckaber irgendwie fühlt es sich nicht so an, als würde es bald losgehen....
Ich habe seit einigen Tagen auch diesen komischen Druck und der Bauch wird oft hart. Ab und zu werde ich nachts wach weil ich leichte Unterleibsschmerzen habe. Mehr tut sich leider nicht.![]()
Uiii
ich bin sooo gespannt wer als nächstes Entbindet
Morgen wer doch ein schönes Datum 20.01.2010
19.01.2010 21:49
Nala meinst du echt das du die letzte sein wirst?Hast du bei deinen anderen Kindern auch keine Wehen gehabt? Ich mache mich auch immer verrückt weil ich denke ich bemerkt die Wehen nicht...das ist ein ganz komisches Gefühl na bei ersten Kind kann ich ja auch noch nicht wissen wie sowas ist...hoffe ja immer das meine Fruchtblase als erstes platzt.
19.01.2010 21:50
Zitat von -lya-:
Zitat von lilalaunebär:
Zitat von -lya-:
Zitat von lilalaunebär:
Ich habe seit einigen Tagen auch diesen komischen Druck und der Bauch wird oft hart. Ab und zu werde ich nachts wach weil ich leichte Unterleibsschmerzen habe. Mehr tut sich leider nicht.![]()
Uiiiich bin sooo gespannt wer als nächstes Entbindet
![]()
Das habe ich mir auch schon so gedacht
Ist das dein erstes Kind?
19.01.2010 21:51
Lila - hehe ja das denke ich auch immer das es doch ziemlich unbequem ist im Bauch
Juwel- du hast beim liegen auf der seite auch schmerzen? -weißt du woher das kommt?
wann müsst ihr das nächste mal zum fr arzt??
Juwel- du hast beim liegen auf der seite auch schmerzen? -weißt du woher das kommt?
wann müsst ihr das nächste mal zum fr arzt??
19.01.2010 21:52
Juhu Nala
Meinst du es klappt noch das wir am Donnerstag nicht zur Kontrolle müssen?!!
Ich befürchte fast, ich werde nochmals mit Chugelbauchi hin gehen müssen....
Meinst du es klappt noch das wir am Donnerstag nicht zur Kontrolle müssen?!!
Ich befürchte fast, ich werde nochmals mit Chugelbauchi hin gehen müssen....
19.01.2010 21:53
Zitat von lilalaunebär:
Zitat von -lya-:
Zitat von lilalaunebär:
Zitat von -lya-:
Zitat von lilalaunebär:
Uiiiich bin sooo gespannt wer als nächstes Entbindet
![]()
Das habe ich mir auch schon so gedachtIst das dein erstes Kind?
Ja wird mein erstes, deines auch? - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt