Januar Babys 2010
19.01.2010 22:15
Zitat von Leahna:
Zitat von fiosa:
@lotte: wie lang hat es denn gedauert bis du wieder genug Milch hattest? Bin auch grad dabei alle zwei Std. zu pumpen, aber die Brüste sind innerhalb dieser kurzen Zeit noch total weich und mit Müh krieg ich meine 80 ml im Moment nach 2 Std. zusammen. Möchte eigentlich nicht zufütternwollt schon noch stillen.
wie schafft ihr es alle 2 h abzupumpen????? ich brauch ja fürs stillen schon ne halbe stunde, dann halbe stunde pumpen, wickeln, beruhigen und unter umständen noch fläschchen geben, ich hätt gar nicht die zeit öfter als nach jeder mahlzeit zu pumpen, heute hatte es auch mal nicht geklappt, weil amelie einfach nicht allein liegen wollte.
aber zur zeit mag sie die flasche gar nicht mehr haben, also hoffen wir, dass sie vielleicht doch genug an der brust bekommt.
wieviel schafft so ein baby an der brust in 10 min ungefähr? ist wahrscheilich enorm unterschiedlich...![]()
Leahna ich stille nicht jede Mahlzeit klappt ja noch nicht ganz so gut an der Brust, daher bekomme ich das ganz gut hin mit dem Abpumpen, beim pumpen ist meine Brust aber auch in 5-10Minuten leer
daher dauert es nicht so lange, habe so ein Doppelpumpsystem und kann beide Brüste gleichzeitig abpumpen. Und wieviel ein Baby schafft kann man glaub ich so nicht sagen... wir haben eine Babywaage aus der Apotheke ausgeliehen, weil Lukas ja erst nicht so gut zugenommen hat ... und jetzt wieg ich ab und an mal vorm Stillen an der Brust... aber mach mir da auch keinen Streß mit
19.01.2010 22:20
Zitat von -lya-:
Zitat von nala83:
Der schleimpropf muss nicht immer vorher abgehen - viele verlieren den erst bei der geburt und merken es auch nicht unbedingt - bei meiner tochter ist er abgegangen(sorry-blutig) 22stunden später war sie da- bei meinen beiden jungs habe ich nichts von dem mit bekommen...
Ach so, das wusst ich garnicht![]()
Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als warten....warten....und sonst halt Einleitung![]()
Das wusste ich auch nicht. Gut, dann gibt es ja noch Hoffnung das es los geht ohne das man den SP verliert. Und an Einleitung (
) wollen wir mal noch nicht denken
19.01.2010 22:20
Nala: Ja das kannst du mal machen mit den fragen wenn es überhaupt noch dazu kommt...vielleicht macht sich dein kleiner jetzt auch auf den Weg und du musst nicht mehr zum Arzt. 14 Tage ist dein kleiner sicher nicht mehr bei dir im Bauchi...denke ich doch mal nicht, wäre wirklich ganz schön lange über den ET
19.01.2010 22:23
Ich kann auch nicht mehr richtig Durchatmen das schmerzt dann gut...kennt bzw. hat das noch jemand von euch?
19.01.2010 22:26
Das mit dem atmen kenne ich nicht. Das klingt ja gemein. Was machst du dagegen?
19.01.2010 22:26
Zitat von juwel09:
Ich kann auch nicht mehr richtig Durchatmen das schmerzt dann gut...kennt bzw. hat das noch jemand von euch?
Ja Juwelchen so wars bei mir bevor es los ging auch ... hatte ja auch immer nur so tierische Rückenschmerzen das die Luft wegblieb und dann ist irgendwann im KH die Fruchtblase geplatzt ... dabei wollte ich nur von meinen Rückenschmerzen befreit werden
Hatte auch nie Wehen auf dem CTG gehabt ... von daher denke ich sind das auch schon Anzeichen, dafür das es bald los geht
*freu* Bei Roshna wars ja glaub ich auch so ähnlich ...
Toi toi toi ...
19.01.2010 22:28
Zitat von lilalaunebär:
Zitat von -lya-:
Zitat von nala83:
Der schleimpropf muss nicht immer vorher abgehen - viele verlieren den erst bei der geburt und merken es auch nicht unbedingt - bei meiner tochter ist er abgegangen(sorry-blutig) 22stunden später war sie da- bei meinen beiden jungs habe ich nichts von dem mit bekommen...
Dann bleibt wohl nichts anderes übrig als warten....warten....und sonst halt Einleitung![]()
Das wusste ich auch nicht. Gut, dann gibt es ja noch Hoffnung das es los geht ohne das man den SP verliert. Und an Einleitung () wollen wir mal noch nicht denken
![]()
hihi klar gibt es noch hoffnung
das geht von jetzt auf gleich und dann ist "der" moment da
(andere kann ich besser motivieren als mich
)
19.01.2010 22:29
Zitat von nala83:
Zitat von lilalaunebär:
Zitat von -lya-:
Zitat von nala83:
![]()
![]()
![]()
Oh Mädels ihr seid sooo süß ... und doch tut ihr mir so leid !
*drück die Daumen das es bald los geht*![]()
Das wusste ich auch nicht. Gut, dann gibt es ja noch Hoffnung das es los geht ohne das man den SP verliert. Und an Einleitung () wollen wir mal noch nicht denken
![]()
hihi klar gibt es noch hoffnung![]()
das geht von jetzt auf gleich und dann ist "der" moment da![]()
(andere kann ich besser motivieren als mich)
19.01.2010 22:29
Zitat von lilalaunebär:
Gute Frage nicht5s weiter kann eben nicht so tief Luft holen wie sonst...na sind ja nur noch paar Tage die ich und auch ihr durchhalten müssen...dann haben wir unsere kleinen Würmer auf dem Arm
19.01.2010 22:30
Juwel schmerzt dein Brustkorb beim atmen? - das hab ich nämlich und der arzt sagte das ist das tietz syndrom- er hatte ne salbe verschrieben.
19.01.2010 22:32
Zitat von Lotte29:
Zitat von juwel09:
Ja Juwelchen so wars bei mir bevor es los ging auch ... hatte ja auch immer nur so tierische Rückenschmerzen das die Luft wegblieb und dann ist irgendwann im KH die Fruchtblase geplatzt ... dabei wollte ich nur von meinen Rückenschmerzen befreit werden![]()
Hatte auch nie Wehen auf dem CTG gehabt ... von daher denke ich sind das auch schon Anzeichen, dafür das es bald los geht*freu*
Bei Roshna wars ja glaub ich auch so ähnlich ...
Toi toi toi ...
Ich hoffe es so sehr Lotte...danke fürs Mut machen, du bist echt super wie du uns immer aufbaust
finde ich so doll! Was macht dein kleiner Schatz?
19.01.2010 22:34
Zitat von nala83:
Juwel schmerzt dein Brustkorb beim atmen? - das hab ich nämlich und der arzt sagte das ist das tietz syndrom- er hatte ne salbe verschrieben.
Nein der Brustkorb schmerzt nicht.
Bei mir zieht es auch mehr in der linken Leiste...also die Seite spüre ich intensiver, aber ist auch normal weil dem kleinen sein Kopf dort liegt...
19.01.2010 22:35
Zitat von juwel09:
Zitat von lilalaunebär:
Gute Frage nicht5s weiter kann eben nicht so tief Luft holen wie sonst...na sind ja nur noch paar Tage die ich und auch ihr durchhalten müssen...dann haben wir unsere kleinen Würmer auf dem Arm![]()
Na vielleicht ist es ja wirklich ein Zeichen das es bald losgeht. Ich kann es auch kaum noch erwarten das es endlich losgeht... Manchmal frage ich mich ob ich nicht eher Angst vor der Geburt haben sollte, aber ich kann es einfach nicht erwarten
19.01.2010 22:40
Zitat von lilalaunebär:
Zitat von juwel09:
Zitat von lilalaunebär:
Gute Frage nicht5s weiter kann eben nicht so tief Luft holen wie sonst...na sind ja nur noch paar Tage die ich und auch ihr durchhalten müssen...dann haben wir unsere kleinen Würmer auf dem Arm![]()
Na vielleicht ist es ja wirklich ein Zeichen das es bald losgeht. Ich kann es auch kaum noch erwarten das es endlich losgeht... Manchmal frage ich mich ob ich nicht eher Angst vor der Geburt haben sollte, aber ich kann es einfach nicht erwarten![]()
Man achtet jetzt auch auf jedes nur so kleine Zeichen...und dabei macht man sich auch wie ich finde sehr verrückt, weil man eben auch nicht genau weiß wie und was. Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt vor der Geburt noch keine Angst habe...habe eher Sorge das ich keine Kraft mehr haben um das alles durchzustehen, wenn ich die nächsten Tage weiter hin so schlecht schlafen kann.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt
wollt schon noch stillen.