Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
lilalaunebär
330 Beiträge
24.01.2010 17:32
Kann jetzt gar nicht genau sagen ob ich die letzte bin.....
[/quote]

Keine Sorge, ich bin auch noch da. Habe heute ET aber ich habe überhaupt keine Anzeichen das es bald los geht. Mein Mausi lässt noch auf sich warten
minosch
1600 Beiträge
24.01.2010 18:47
@ roshna
Huhu Süße....leider liegt Frank im KH seit Mi mit einer akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung....echt zum Mäuse melken grad.
Bin also gerade praktisch alleinerziehend
@curly
Na ja,hast es ja gerade gelesen...wenn meine Eltern nicht wären,wäre ich echt aufgeschmissen. Echt doof grad
Leahna
5069 Beiträge
24.01.2010 18:57
Zitat von Curly2007:

So mädels............ich hab mal ne Frage..........
so unter uns Frauen!!!!

Hat jemand das selbe gefühl oder kennt das jemand....???
Ich komm mir momentan so ungeliebt vor....so als drittes rad am wagen! so als wär ich nun nicht mehr wichtig.....mich verletzt das....irgendwie.....
ist das nur ein gefühl und geht das wieder??? oder kennt das hier garkeiner???

meinst du jetzt so in eurer kleinen familie oder im großen und ganzen?
so extrem ist es nun nicht bei mir. aber manchmal komm ich mir auch blöd vor. da sitz ich mit der kleinen aufm arm und mein freund gibt ihr nen küsschen und mir nicht, solche sachen.
aber mein freund ist grad tierisch beschäftigt und hat leider eh nicht so viel zeit für uns
+
könnten aber die hormone sein. kann doch im wochenbett so richtige heultage geben
+
fühl dich mal gaaaaaaaanz doll gedrückt süße!
Curly2007
6342 Beiträge
24.01.2010 18:58
Zitat von minosch:

@ roshna
Huhu Süße....leider liegt Frank im KH seit Mi mit einer akuten Bauchspeicheldrüsenentzündung....echt zum Mäuse melken grad.
Bin also gerade praktisch alleinerziehend
@curly
Na ja,hast es ja gerade gelesen...wenn meine Eltern nicht wären,wäre ich echt aufgeschmissen. Echt doof grad

oh man arme maus du.............ich wünsche deinem Frank ganz doll Gute Besserung..........und drück dich mal ganz lieb....

macht den deine kleine dir auch kummer oder ist sie lieb?
Curly2007
6342 Beiträge
24.01.2010 19:04
Zitat von Leahna:

Zitat von Curly2007:

So mädels............ich hab mal ne Frage..........
so unter uns Frauen!!!!

Hat jemand das selbe gefühl oder kennt das jemand....???
Ich komm mir momentan so ungeliebt vor....so als drittes rad am wagen! so als wär ich nun nicht mehr wichtig.....mich verletzt das....irgendwie.....
ist das nur ein gefühl und geht das wieder??? oder kennt das hier garkeiner???

meinst du jetzt so in eurer kleinen familie oder im großen und ganzen?
so extrem ist es nun nicht bei mir. aber manchmal komm ich mir auch blöd vor. da sitz ich mit der kleinen aufm arm und mein freund gibt ihr nen küsschen und mir nicht, solche sachen.
aber mein freund ist grad tierisch beschäftigt und hat leider eh nicht so viel zeit für uns
+
könnten aber die hormone sein. kann doch im wochenbett so richtige heultage geben
+
fühl dich mal gaaaaaaaanz doll gedrückt süße!

ja solche momente und andere meine ich....
mich macht das voll traurig weil ich es ja gewohnt war seine ganze liebe zu bekommen.....ich glaub ich muss erst lernen das ich nun nicht mehr die nummer eins bin!
aber es tut irgendwie weh........
danke süsse fürs drücken....
bayergirly
4861 Beiträge
24.01.2010 19:25
Ich drück euch zwei auch mal!!
Bei mir war es ja schon vor der Entbindung so, dass ich erst an zweiter Stelle stand!
Jetzt stehe ich zumindest bei Jerry an Nummer 1!
Stephan kümmert sich ja ausschließlich um Lilly wenn er Zuhause ist, ma den Kleinen übernehmen ist schon echt ein Diskusionskrampf bei uns!
Und das, obwohl ich unter der Woche mich komplett um beide kümmern muss, da ist es ihm am WE schon zuviel dem Kleinen mal die Flasche zu geben oder ihn zu wickeln.
Er hat ihn bisher ganze 3 Mal gefüttert und EINMAL!!! gewickelt....
Sonnenschein_
2378 Beiträge
24.01.2010 19:31
beachy das ist ja echt super mit deiner kleinen sie ist echt ganz bezaubernd und so süß. hoffe das es so bleibt bei dir...

werde das dann morgen auch mal versuchen mit dem bettchen.
heut ist mein kleiner irgendwie schon den ganzen tag so unzufrieden er quengelt immer
wenn es nicht besser wird werde ich mich auch mal nach so einer ostheopatin erkundigen.

curly also ich kann dich gut verstehn ist schon manchmal komisch das man nicht mehr an erster stelle steht. aber ich denke wir müssen uns erst noch dran gewöhnen das es jetzt noch jemanden gibt der genau soviel liebe bekommt und eben ab un zu als erstes einen kuss bekommt oder geknuddelt wird.
Curly2007
6342 Beiträge
24.01.2010 20:09
also versteht mich nicht falsch es ist toll wie er sich um Lilly kümmert,genauso wie ic es wollte....er ist mit ganzem herzen Papa...das ist toll und das will ich garnicht ändern...........
nur möchte ich als seine freundin/frau wahrgenommen werden,nicht nur als die die sein kind geboren hat und nun eben mit da ist,die die er so schnell nun nicht mehr los wird........
ich brauche diese liebe genauso......

bayergirl: ich würde meinem aeffchen die hölle heiss machen,wenn der so wäre wie dein schatz............sowas geht doch nicht wenn man sich für ein zweites kind entschieden hat!
tut ma irgendwie leid für dich............
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.01.2010 20:12
mir gehts genauso wie bayer...
24.01.2010 20:58
Zitat von roshna:

DAs find ich echt toll dass deine Milch nun doch noch kam und vor allem dass deine Kleine da so toll mitmacht. HAst echt ein total pflegeleichtes Baby was

Ja total =)
Naja ich fand es erst garnet so toll, hatte ja extra abgestillt nach der Geburt. Aber es war wohl echt ein Zeichen.... Gefällt mir nämlich total =)
Sonnenschein_
2378 Beiträge
24.01.2010 21:18
Zitat von Curly2007:

also versteht mich nicht falsch es ist toll wie er sich um Lilly kümmert,genauso wie ic es wollte....er ist mit ganzem herzen Papa...das ist toll und das will ich garnicht ändern...........
nur möchte ich als seine freundin/frau wahrgenommen werden,nicht nur als die die sein kind geboren hat und nun eben mit da ist,die die er so schnell nun nicht mehr los wird........
ich brauche diese liebe genauso......

bayergirl: ich würde meinem aeffchen die hölle heiss machen,wenn der so wäre wie dein schatz............sowas geht doch nicht wenn man sich für ein zweites kind entschieden hat!
tut ma irgendwie leid für dich............

glaube nicht das dich da irgendjemand falsch versteht.
hab jetzt auch mal mit meinem schatz drüber geredet weil ich mir manchmal so überflüssig vorkam, er kümmert sich super um den kleinen und darauf bin ich auch sehr stolz aber ich möchte trotzdem seine Faru bleiben die er liebt und die auch noch nen Stellenwert hat.

Er sah das garnicht so und seitdem wir drüber geredet haben geht das wirklich toll uns gehts echt gut und wir geben uns sehr mühe füreinander das tut mir und auch ihm sehr gut den ich finde man darf sich als Paar nicht vergessen.
Curly2007
6342 Beiträge
24.01.2010 21:28
ich hab versucht mit ihm zu reden..........aber er meint ich seh das alles viel zu dramatisch.......und das er mich doch liebt....aber mir reicht sagen nicht nur....den manchmal reichen worte nicht...ich will das merken....spüren........fühlen.
24.01.2010 21:34
Ach, wegen den wunden BW: Halt erst den Tropfen Mumi verreiben und an der Luft trocknen lassen. Nur lasst euch von eurer Hebi ne Tube Wollfett (z.b. Lansinoh - Lanolin) mitbringen. Das ist, damit dann beim nächsten anlegen die BW nicht reißt. Hält sie geschmeidig
24.01.2010 21:40
Tomekschatz ihr kleiner Lenny 22.01.2010
24.01.2010 21:42
Uhhhh der ist ja knuffig!!!
Hier auch nochmal alles Gute, Tomke =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt