Januar Babys 2010
21.02.2010 12:08
Zitat von juwel09:sophie fängt schon an zu weinen sobald ich sie auf die wickelkommode lege.. sie hört erst auf wenn sie wieder auf meinem arm ist..
BEACHY: Danke für den Tip, das werde ich dann ausprobieren wenn der kleine wach ist!
*
*
Wie ist das bei euren Zwergen wenn ihr sie anzieht...weinen sie dann oder sind sie ruhig? Also Lennert mag das überhaupt nicht und weint dann immer....finde das so schlimm...bloß ich muss ihn ja was anziehen. Auch eincremen im Gesicht mag er überhaupt nicht gerne!
21.02.2010 12:09
Zitat von Leahna:
übrigens, mussten amelie gestern echt 4 mal umziehen^^
merke: nie wieder andere windeln als pampers! echt, weiß gar nicht was für windeln das waren, hatten wir geschenkt bekommen und jetzt noch elendig viel von da, aber da ist zweimal hintereinander alles ausgelaufen und daneben gegangen. dann bespuckt sich mausi und danach ist das teetrinken schief gegangen...man man man bin ich froh, dass ihr mittlerweile die 56 sachen passen.
+
tee mag sie übrigen nichthaben so einen bäuchlein tee, hat sie beim trinken alles wieder ausgespuckt (habens mitm löffel gegeben, flasche wollte sie auch nicht) jemand noch ne idee wie sie den tee behält? soll ihr ja helfen
süsse,hast du es einfach ,al mit Babyfencheltee probiert oder normalen fencheltee? der schmeckt babys meist und hilft genauso...also lilly wollte am anfang auch nicht,musste sich wohl erst dran gewöhnen,aber jetzt liebt sie ihn....dieses Bäcuhlein tee hab ich nie probiert...
wir haben ein Babyphone von Alecto digital bei media markt gekauft...das ist total super.....und wir hören nur unsere maus und kein rauschen....vielleicht hast du den falschen kanal oder ne störung im kanal....
21.02.2010 12:11
Auf der Wickelkommode ist meiner ganz ruhig...ich sage schon immer er würde dort einschlafen...bloß wenn es ans anziehen geht, gehts los mit schreien....
21.02.2010 12:14
hab auch schonmal überlegt einfach normalen tee zu nehmen. oder aber amelie kommt einfach nach mir und hasst kräutertees
dann wird alles nix helfen
dann wird alles nix helfen
21.02.2010 12:17
Zitat von Leahna:also der babytee von hipp ist lecker....
hab auch schonmal überlegt einfach normalen tee zu nehmen. oder aber amelie kommt einfach nach mir und hasst kräuterteesdann wird alles nix helfen
![]()
21.02.2010 12:19
haben hipp wohlfühl tee fürs bäuchlein, hab grad mal nachgeschaut. ich find der riecht schon voll eklig, mein freund findets lecker...
21.02.2010 12:26
Zitat von Leahna:
haben hipp wohlfühl tee fürs bäuchlein, hab grad mal nachgeschaut. ich find der riecht schon voll eklig, mein freund findets lecker...
mhm dann wäre ja nur noch die frage nach wem eure kleine kommt!
21.02.2010 13:35
Unser Babyphon hat auch solche Störungen.... Das gibt auch ständig Alarm, wenn wir es zu nah am Sender haben, total Schwachsinnig
Wir müssen es immer an die äußerste Ecke vom Wohnzimmer stellen damits funzt.....
Wir haben grad beschlossen das von Murmel zu nehmen (mag das Sternchen-Nachtlicht besonders =))
Wir müssen es immer an die äußerste Ecke vom Wohnzimmer stellen damits funzt.....
Wir haben grad beschlossen das von Murmel zu nehmen (mag das Sternchen-Nachtlicht besonders =))
21.02.2010 14:28
Hab das Baby phone von avent und kann mich auch nicht beschweren ist ziemlich gut
21.02.2010 16:07
@Tee...meiner mochte auch am anfang keinen Tee...hab den Tipp gekriegt, ihm den am anfang schmackhafter mit traubenzucker zumachen...und das hab ich auch getan...UND erhat getrunken...ich hab dann immer weniger Traubenzucker reingemacht und nu trinkt er ihn ohne
Hab auch den Fenchel von Hipp, aber nehm jetz auch schon die normalen Teebeutel...Fenchel-Kümmel-Anis
Hab auch den Fenchel von Hipp, aber nehm jetz auch schon die normalen Teebeutel...Fenchel-Kümmel-Anis
21.02.2010 16:40
also ich mach so 50ml fertig und er kriegt, wenn er zwischendurch mal durst hat...das merkt man ja...und natürlich verstärkt, wenn er wiedermal nich kacken kann...
21.02.2010 16:43
Das hab ich auch schon überlegt, weil wenn sie net wirklich Hunger hat, dann ist es echt nen bissl blöde sie immer anzulegen, damit sie 2mal nuckelt und dann wieder net will
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

haben so einen bäuchlein tee, hat sie beim trinken alles wieder ausgespuckt (habens mitm löffel gegeben, flasche wollte sie auch nicht) jemand noch ne idee wie sie den tee behält? soll ihr ja helfen