Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
21.02.2010 10:03
das mobile von aldi hat auch sterne aus plüsch
Leahna
5069 Beiträge
21.02.2010 10:47
die aventnuckel haben wir auch, aber die mag amelie nicht. unser mobile und die krabbeldecke haben sterne
und ähm, eine wand, komplett. da ist ne sternentapete dran und die leuchtet im dunkeln. und die haben wir seit einzug, also nix da mit kindertapete, die ist für mami gedacht gewesen
nala83
626 Beiträge
21.02.2010 10:52
Zitat von murmelgnom:

http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Care-4-Babypho ne/dp/B000W886OC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby& ;qid=1266740393&sr=8-1

als wir dfamals im Block gewohnt haben, hatte ich was weiß ich für ein doofes ding...da hab ich immer die russen empfangen...quasi CB-Funk...war auch nich schlecht

das haben wir auch
21.02.2010 11:16
Zitat von anibaS:

an alle kranken Mäuse alles gute und gute besserung. Wenn jemand dollte Atemprobleme hat, dann versucht mal Zwiebelsäckchen, wenn ihr das noch nicht habt... und wenn ihr fragen habt, kommt einfach mal im 09er Thread vorbei - wir haben ja nen Jahr Vorsprung und haben noch die eine oder andere Krankheit durch...

Hallo Anibas

danke für deine Infos und den Thread der 09 JANUAR Babys ist toll wenn man sich mit anderen Mamis austauschen kann...wünsch dir einen schönen Sonntag!
21.02.2010 11:19
Zitat von bayergirly:

Den Nuggel haben wir auch aber mein kleiner mag diese Form garnicht und jetzt habe ich einen von Babylove den nimmt er lieber aber auch nur zur Beruhigung und dann wird er ausgespuckt
bayergirly
4861 Beiträge
21.02.2010 11:24
Jerry nimmt jede Form von Nucki, aber zum einschlafen helfen nur die von Avent!
21.02.2010 11:27
Hallo

unsere Nacht war ganz okay...Lennert hat heute Nacht etwas besser und länger geschlafen. Habe ihn gestern zum ersten Mal in seinen Schlafsack gepackt und er hat ihn gleich super angenommen schaut irgendwie lusitg aus der kleine dort drinn bissel wie ein Mädchen. Muss mal bei Gelegenheit ein Bild davon machen.

Nun liegt er in seinen Stubenwagen und kommt nicht so wirklich zur Ruhe ...bestimmt der böse Bauchi der ihm wieder zu schaffen macht. Habe ihn gestern "Wind Salbe" gekauft die wird um den Bauchnabel im Uhrzeigersinn massiert....hat mir meine Freundin empfohlen und sie hat es auch gleich ausprobiert bei ihm, da sein Bauch total hart und aufgebläht war gestern Nachmittag. Das hat er total genossen und es hat auch geholfen

Bei uns hat es vorhin die ganze Zeit geschneit nun ist gerade Ruhe.
21.02.2010 11:49
Mein kleiner hat Milchschorf...das sieht vielleicht unschön aus!

Muss mich immer zusammen reißen und dies nicht weg zu putzen...schlimm die Mutti
*
*
Thema Babyfon: Wir haben das Babyfon von "BABYRUF" das habe ich nun ein paar Mal ausprobiert und da hat es super funktioniert...bloß das letzte Mal hat es immer gestört also der Empfänger hat Gerausche gemacht....ich weiß nicht woran das liegt hoffe das Teil geht wieder normal wenn wir es brauchen. Nun habe ich auch die Verpackung schon entsorgt....wäre echt ärgerlich wenn es jetzt schon nicht mehr gehen würde.
21.02.2010 11:58
Zitat von juwel09:

Zitat von anibaS:

an alle kranken Mäuse alles gute und gute besserung. Wenn jemand dollte Atemprobleme hat, dann versucht mal Zwiebelsäckchen, wenn ihr das noch nicht habt... und wenn ihr fragen habt, kommt einfach mal im 09er Thread vorbei - wir haben ja nen Jahr Vorsprung und haben noch die eine oder andere Krankheit durch...

Hallo Anibas

danke für deine Infos und den Thread der 09 JANUAR Babys ist toll wenn man sich mit anderen Mamis austauschen kann...wünsch dir einen schönen Sonntag!

Das unterschreib ich so Sehr nett von dir, liebe 09'er Mami Liebe Grüße zu euch!
mamamelli22
1017 Beiträge
21.02.2010 12:01
Zitat von nala83:

Hallo mamamellie- wie war shoppen??
und habt ihr mal geredet??
mein kleiner schreit im moment viel...mal sehen wie die Nacht wird
wie schläft deine kleine nachts?

Huhu Mädels
Shoppen war ganz ok hab ein paar schöne sachen gefunden und das beste ich passe wieder in meine größe
mein freund hatte mal wieder nur sein handy in der hand dem entsprechend hat es bei uns richtig gekracht denn nach dem shoppen ist er noch zu seinem sohn gefahren um 18:30 boar was war ich sauer und das hat er gemerkt ich habe ihm endlich mal die meinung gesagt ich habe ihm gesagt das es so nicht weiter geht entweder er ändert sich was oder wir sind weg !!!
er meint er würde es einsehen das er uns zu viel alleine gelassen hat und das ich ihm nicht misstrauen soll das wir sein leben sind und er uns nicht verlieren will er ist dann direkt nachhause gekommen und wir haben lange geredet er hat wohl auch von seiner familie richtig einen drauf bekommen seine familie hat wohl angst das ich einfach gehe und er könnte nicht einen auf zwei familien machen... er meint das würde er nicht weil nur wir seine familie sind und er will sich jetzt mehr um alles mit kümmern ...und er verspricht mir das er sich er sich ändert weil er uns nicht verlieren will

ich hoffe so das das ernst ist aber die letzten tage war er nur zuhause und ist sogar freitag von der arbeit nachhause gekommen weil ich starke migräne hatte und er hat mir die kinder abgenommen und ich hatte mal 2 std. ruhe nur für mich na ich hoffe mal das er so bleibt
21.02.2010 12:01
Den Milchschorf kriegst du leicht entfernt, Juwelchen. Mia hat das auch immer mal wieder. Hau ordentlich Babyöl auf die Stellen und setz dann ein Mützchen auf. Nach paar Stunden kannst du es erst mit einer Bürste versuchen oder einer Chipkarte. Das genießt Mia dann richtig, weils wie eine Massage ist und der Schorf ist dann ab Schön, dass deine Nacht ok war. Meine war auch ganz ok. 2 mal kam Mia und ist immer lieb wieder eingeschlafen.
Jetzt steht sie auf dem Balkon eingemurmelt im KiWa und schläft.
Leahna, ich komme mit meinem Babyphon von LIDL auch noch nicht 1ßß%ig zurecht. Muss mir mal die Anleitung durchlesen, solltest du auch mal in Ruhe tun Ist sicher etwas Verkehrtes eingestellt. Schönen Sonntag euch allen!
Leahna
5069 Beiträge
21.02.2010 12:04
übrigens, mussten amelie gestern echt 4 mal umziehen^^
merke: nie wieder andere windeln als pampers! echt, weiß gar nicht was für windeln das waren, hatten wir geschenkt bekommen und jetzt noch elendig viel von da, aber da ist zweimal hintereinander alles ausgelaufen und daneben gegangen. dann bespuckt sich mausi und danach ist das teetrinken schief gegangen...man man man bin ich froh, dass ihr mittlerweile die 56 sachen passen.
+
tee mag sie übrigen nicht haben so einen bäuchlein tee, hat sie beim trinken alles wieder ausgespuckt (habens mitm löffel gegeben, flasche wollte sie auch nicht) jemand noch ne idee wie sie den tee behält? soll ihr ja helfen
21.02.2010 12:06
BEACHY: Danke für den Tip, das werde ich dann ausprobieren wenn der kleine wach ist!
*
*
Wie ist das bei euren Zwergen wenn ihr sie anzieht...weinen sie dann oder sind sie ruhig? Also Lennert mag das überhaupt nicht und weint dann immer....finde das so schlimm...bloß ich muss ihn ja was anziehen. Auch eincremen im Gesicht mag er überhaupt nicht gerne!
Leahna
5069 Beiträge
21.02.2010 12:07
beachy, das blöde teil hat ja nichtmal ne anständige anleitung habens vorhin wieder angehabt, wir haben mausi durch die tür gehört aber durchs gerät kam nix. hat auch nur zwei kanäle und auf dem ersten hatten wir gestern ja störsignale drauf. und sehr viel mehr kann man da gar nicht einstellen^^
Leahna
5069 Beiträge
21.02.2010 12:08
amelie ist mal ruhig und mal nicht beim anziehen, kommt wohl auf ihre laune und auf ihren hunger an^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt