Januar Babys 2010
02.03.2010 23:12
Zitat von Lija87:
Zitat von ClaudiaTh:
Und wie sieht es so aus? Auch ganz duenn?
Was meinst du?
loool na den kacka...
ja ganz dünn... und senf farben...
02.03.2010 23:13
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von ClaudiaTh:
Andere Frage .. an die Stillmamas .. wie oft haben eure Suessen Stuhlgang? Mya macht Kacka wie ein Weltmeister, sind bestimmt um die 10x pro Tag, wenn nicht sogar noch mehr![]()
ja jede windel is voll
Ne, bei uns net. Mal sind bis zu 3 und mal auch 2 Tage net
Is komplett unterschiedlich
03.03.2010 08:52
marie hat jeden tag eine windel voll.
pipi macht sie jedesmal... und was für mengen
bei ihr ist das meist schon recht breiig, nicht mehr so dünn.
aber das liegt sicher an der flaschennahrung...
pipi macht sie jedesmal... und was für mengen
aber das liegt sicher an der flaschennahrung...
03.03.2010 08:54
Julia alles liebe zum Geburtstag!
Lass es dir heute gut gehen!
Lass es dir heute gut gehen!
03.03.2010 08:58
Jerry hat heute Nacht fast 10 (!!!) Stunden ohne Flasche geschafft!
Hat um 21:15 bekommen und war um 22:00 im Bett und ist direkt eingeschlafen.
Und heute morgen kam er erst um 7:50 an und wollte Flasche!Hat danach noch friedlich in seiner Wiege durch die Gegend geschaut und vor sich hin gebrabbelt und ist dabei friedlich eingeschlafen!
Nur meine Große ha es wohl erwischt, hustet seit gestern abend immer wieder kräftig vor sich hin und verweigert den Hustensaft.
Meine arme Stinkmorchel!
Zum Glück hat sie kein Fieber aber so böser Husten ist echt fies!!
Hat um 21:15 bekommen und war um 22:00 im Bett und ist direkt eingeschlafen.
Und heute morgen kam er erst um 7:50 an und wollte Flasche!Hat danach noch friedlich in seiner Wiege durch die Gegend geschaut und vor sich hin gebrabbelt und ist dabei friedlich eingeschlafen!
Nur meine Große ha es wohl erwischt, hustet seit gestern abend immer wieder kräftig vor sich hin und verweigert den Hustensaft.
Meine arme Stinkmorchel!
Zum Glück hat sie kein Fieber aber so böser Husten ist echt fies!!
03.03.2010 09:32
Hallo Mädels,
ich hab gestern auch wieder nen Terrortag mit Levin gehabt. Das fing schon morgens nach dem Aufstehen an, Mama hat arg Kopfschmerzen (falsch gelegen oder so) und Levin nur am Knötern, nix war richtig...KiWa fahren doof, Mobile doof, Spielzeug doof, Mama doof, schlafen doof, baden ganz doof, Massage oje wie konnt ich nur, Essen auch doof...das ging bis abends um neun! Puh, ich war so fertig...hätt heulen können. Naja, wenns Mama nicht gut geht ist der Tag eh gelaufen...bin dann auch um 9 eingepennt, fast auf Kommando: kind schläft, Augen zu!
Essen kochen hat fast 2 Std gedauert, da ich es immer wieder vom Herd nehmen musste
und ich bin bald aus den Latschen gekippt vor Hunger! Die nacht war aber ok und heut gehts mir gut und Levin ist auch bisher friedlich! GsD....
ich hab gestern auch wieder nen Terrortag mit Levin gehabt. Das fing schon morgens nach dem Aufstehen an, Mama hat arg Kopfschmerzen (falsch gelegen oder so) und Levin nur am Knötern, nix war richtig...KiWa fahren doof, Mobile doof, Spielzeug doof, Mama doof, schlafen doof, baden ganz doof, Massage oje wie konnt ich nur, Essen auch doof...das ging bis abends um neun! Puh, ich war so fertig...hätt heulen können. Naja, wenns Mama nicht gut geht ist der Tag eh gelaufen...bin dann auch um 9 eingepennt, fast auf Kommando: kind schläft, Augen zu!
Essen kochen hat fast 2 Std gedauert, da ich es immer wieder vom Herd nehmen musste
und ich bin bald aus den Latschen gekippt vor Hunger! Die nacht war aber ok und heut gehts mir gut und Levin ist auch bisher friedlich! GsD....
03.03.2010 10:45
Zitat von majuli:
marie hat jeden tag eine windel voll.
pipi macht sie jedesmal... und was für mengen![]()
a ber das liegt sicher an der flaschennahrung...
Julia stillst Du nicht mehr ???
Was fütterst Du nun ?
Achja HAPPY BIRTHDAY !!!
03.03.2010 10:58
Majuli, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Feier schön!!!
03.03.2010 11:04
lotte + bayer:
danke!
bayer:
hab auch immer mal die tabs vergessen und beiden kindern geht es gut. hab oft gehört, dass einige babys probleme bekommen von diesen dingern.
naja, meine kamen gut klar, aber ich bin halt etwas schusselig manchmal!
lotte:
nein, ich stille nicht mehr. ihr bekommt die flaschennahrung auch viel besser. seit sie die bekommt (erst pre, nun aptamil 1) hat sie keine kolliken mehr
ich hab das nervlich nicht gut geschafft und war nur noch fertig. lisa kam damit nicht gut zurecht und marie hat den stress ja auch immer mitbekommen.
klappt alles sehr gut nun und ich bin auch zufrieden so. obwohl ich natürlich lieber länger gestillt hätte.
aber ich sag ja immer, lieber mit liebe füttern! kinder werden auch mit flasche groß und ich hab halt nicht das gefühl, dass marie etwas fehlt. sie ist ja auch irgendwie überhaupt kein nuckel-kind mehr. sie nuckelt beim essen und ansonsten braucht sie weder ihre finger noch einen schnuller. sie kann damit nichts anfangen...
fiosa:
kann mir gut vorstellen, dass levin mitbekomen hat, dass es dir nicht gut ging und du angespannt warst und er deswegen auch unzufrieden war.
sehr mitfühlend die kleinen
naja, ihr habt es ja geschafft und ich hoffe es wird heute besser! *daumendrück*
danke!
bayer:
hab auch immer mal die tabs vergessen und beiden kindern geht es gut. hab oft gehört, dass einige babys probleme bekommen von diesen dingern.
naja, meine kamen gut klar, aber ich bin halt etwas schusselig manchmal!
lotte:
nein, ich stille nicht mehr. ihr bekommt die flaschennahrung auch viel besser. seit sie die bekommt (erst pre, nun aptamil 1) hat sie keine kolliken mehr
ich hab das nervlich nicht gut geschafft und war nur noch fertig. lisa kam damit nicht gut zurecht und marie hat den stress ja auch immer mitbekommen.
klappt alles sehr gut nun und ich bin auch zufrieden so. obwohl ich natürlich lieber länger gestillt hätte.
aber ich sag ja immer, lieber mit liebe füttern! kinder werden auch mit flasche groß und ich hab halt nicht das gefühl, dass marie etwas fehlt. sie ist ja auch irgendwie überhaupt kein nuckel-kind mehr. sie nuckelt beim essen und ansonsten braucht sie weder ihre finger noch einen schnuller. sie kann damit nichts anfangen...
fiosa:
kann mir gut vorstellen, dass levin mitbekomen hat, dass es dir nicht gut ging und du angespannt warst und er deswegen auch unzufrieden war.
sehr mitfühlend die kleinen
naja, ihr habt es ja geschafft und ich hoffe es wird heute besser! *daumendrück*
03.03.2010 11:32
hallo..........
meine maus hat heute von gestern abend um 21uhr bis heut morgen um 7uhr geschlafen und dann nochmal von 7.30uhr bis 9.30uhr...
ich bin so stolz auf mein kleines mädchen
))
ah was für ein segen wenn man mal wieder durchschlafen darf!
Majuli.........Happy Birthday...mach dir einen schönen Tag!
meine maus hat heute von gestern abend um 21uhr bis heut morgen um 7uhr geschlafen und dann nochmal von 7.30uhr bis 9.30uhr...
ich bin so stolz auf mein kleines mädchen
)) ah was für ein segen wenn man mal wieder durchschlafen darf!
Majuli.........Happy Birthday...mach dir einen schönen Tag!
03.03.2010 11:57
danke curly!
ich genieße diesen tag, wie jeden anderen, mit meinen beiden zuckersüßen kindern!
mich könnte nichts anderes glücklicher machen
und: ja!
es ist wirklich ein segen, wenn man etwas mehr schlaf wieder genießen kann!
auch für die kleinen ist es ja sehr gut und erholsam, wenn sie länger am stück schlafen!
ich genieße diesen tag, wie jeden anderen, mit meinen beiden zuckersüßen kindern!
mich könnte nichts anderes glücklicher machen
und: ja!
es ist wirklich ein segen, wenn man etwas mehr schlaf wieder genießen kann!
auch für die kleinen ist es ja sehr gut und erholsam, wenn sie länger am stück schlafen!
03.03.2010 12:01
majuli
wünsch dir alles gute viel Glück und vorallem Gesundheit...
Liebe grüße
wünsch dir alles gute viel Glück und vorallem Gesundheit...
Liebe grüße
03.03.2010 12:04
von mir haste ja was im gb
*
*
Aber auch hier nochmal alles alles Liebe von mir
*
*
Aber auch hier nochmal alles alles Liebe von mir
03.03.2010 12:10
@Majuli, nee dann hätte ich auch aufgehört zu stillen !
Interessiere mich langsam auch für die Flaschennahrung, da ich ja wenn Lukas ein halbes Jahr alt ist aufhören möchte mit dem Stillen, da ich ja immer abpumpe und nur selten die Brust gebe (wie bekannt Lukas kann das ja nicht so git) ist es schon aufwendig aber noch bin ich motiviert
@Curly: Tolle Nacht !!!
Aber Lukas macht sich auch langsam schafft jetzt so von 19:30 bis 3 oder 4 Uhr und dann so bis 7 Uhr ... bin ich auch mit zufrieden, danach kuscheln wir dann noch etwas im Bett und ich kann noch etwas dösen
Ja ja so langsam wirds wohl was ... *hoffen und nicht zu laut sagen*
Liebe Grüße
Lotte
(Guckt wer Morgen G*n*Topmodel?)
Interessiere mich langsam auch für die Flaschennahrung, da ich ja wenn Lukas ein halbes Jahr alt ist aufhören möchte mit dem Stillen, da ich ja immer abpumpe und nur selten die Brust gebe (wie bekannt Lukas kann das ja nicht so git) ist es schon aufwendig aber noch bin ich motiviert
@Curly: Tolle Nacht !!!
Aber Lukas macht sich auch langsam schafft jetzt so von 19:30 bis 3 oder 4 Uhr und dann so bis 7 Uhr ... bin ich auch mit zufrieden, danach kuscheln wir dann noch etwas im Bett und ich kann noch etwas dösen
Ja ja so langsam wirds wohl was ... *hoffen und nicht zu laut sagen*
Liebe Grüße
Lotte
(Guckt wer Morgen G*n*Topmodel?)
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt