Januar Babys 2010
11.06.2009 12:54
ciao missy.........wir lesen uns...........und danke,,,,für s kochen
beachy missy hat doch gekocht...nicht mein mann der ist ja arbeiten!^^
11.06.2009 12:55
Zu Essen und zu TZrinken für meine Mamis
Lasst es Euch schmecken
So nun bin ich aber wirklich weg
11.06.2009 12:56
Zitat von Curly2007:
so hab jetzt erst mal ne paracetamol genommen bevor es ne migräne wird...dann ist nämlich der tag ganz versaut.
echt findste ?? ich liebe es zu lesen und dabei eine gute betonung zu haben..ich hasse leute die texte nur so runterrasseln...grins* ja das wird schwer ,denke auch das es vielleicht erst später in ein paar jahren was wird.
ja nun hast du eine....anstatt dich zu freun..Tzzzz*grins* ja stimmt ich bin ziemlich weit weg...aber doch immer für dich da)) gut ne?
Ja, sehr gut
und was kocht dein Schatz nun? Habe gestern auch Paracetamol genommen, nützt ja nix...aber ärgern tut mich das trotzdem, wenn ich eine nehmen muss.
11.06.2009 12:56
uiuiui, curly...
dein körper signalisiert dir, dass du dich ausruhen sollst. versuch alle arbeit von dir weg zu halten, wenn es dir nicht gut geht. kann dein mann doch machen
dem geht es ja nicht schlecht
hallo J
bringst du mir ne wurscht mit? ich glaub das krieg ich auch runter....
esse seit tagen schon wieder kaum noch, weil ich nicht allein essen mag und mein mann in der firma isst. also gibt es morgens ein paar cornflakes oder nichts und dann erst abends wieder ein brot, obst oder salat...
dein körper signalisiert dir, dass du dich ausruhen sollst. versuch alle arbeit von dir weg zu halten, wenn es dir nicht gut geht. kann dein mann doch machen
dem geht es ja nicht schlecht
hallo J
esse seit tagen schon wieder kaum noch, weil ich nicht allein essen mag und mein mann in der firma isst. also gibt es morgens ein paar cornflakes oder nichts und dann erst abends wieder ein brot, obst oder salat...
11.06.2009 12:57
Zitat von missy2906:
Lasst es Euch schmecken
Zitat von Curly2007:
ciao missy.........wir lesen uns...........und danke,,,,für s kochen![]()
mmh, ok...hab ich wohl zu schnell gelesen
Zitat von missy2906:
Lasst es Euch schmecken
boah! das sieht toll aus!!
11.06.2009 12:59
Zitat von majuli:
uiuiui, curly...
dein körper signalisiert dir, dass du dich ausruhen sollst. versuch alle arbeit von dir weg zu halten, wenn es dir nicht gut geht. kann dein mann doch machendem geht es ja nicht schlecht
![]()
hallo J![]()
meinste???
oh weh.........aber mein schatz ist arbeiten und ich muss um zwei dingend zur bank....ich mach ja schon kaum was...ausser gard hier sitzen und mit euch schreiben...grins*
werd mich danach auch hinlegen...aber ich muss erst zur bank...die haben mir gestern soviel geld abgezogen das will ich zurück!!!
11.06.2009 13:00
Zitat von majuli:
hallo J![]()
Im Moment habe ich selber überhaupt keine Lust zum Schlachter zu fahren
aber ich würde jetzt soooo gerne eine essen! Vielleicht fahre ich anchher noch los....Morgens Cornflakes und dann erst wieder abends
Das ist aber nicht schön!! Gerade von DIR hätte ich das nicht erwartet
nee ehrlich, dass ist doch Mist! Dann zwinge dich zum Essen!! Ich bin mal eben Kartoffel schälen und aufsetzen...bis später
11.06.2009 13:02
Zitat von Curly2007:
meinste???
oh weh.........aber mein schatz ist arbeiten und ich muss um zwei dingend zur bank....ich mach ja schon kaum was...ausser gard hier sitzen und mit euch schreiben...grins*
werd mich danach auch hinlegen...aber ich muss erst zur bank...die haben mir gestern soviel geld abgezogen das will ich zurück!!!
das geht doch auch online oder über's telefon, oder? hat die bank dir geld abgezogen, oder jemand anderes?
ich würde sowas dannam samstag machen, wenn dein mann mitkommen kann.
wenn du meinst, du schaffst das, dann los, aber pausier lieber, wenn du dich nicht fühlst.
ich schaff auch keine 1/2 std. spaziergänge mehr. mit lisa müssen alle anderen raus. und einkaufen tu ich nur im notfall...
11.06.2009 13:03
oh man wie peinlich sorry wenn ich mich ab und an verschreibe...liegt net daran das ich es nicht kann sondern daran das ich dringend ins nagelstudio muss und zu schnell tippe..also nicht so drauf achten bitte......
11.06.2009 13:03
Zitat von missy2906:
witzig, aber fleisch kann ich grad gar nicht sehen. mir wurd ganz anders, obwohl ich eigentlich ein abo beim block house habe
11.06.2009 13:04
Zu Trinken und zu Essen habt Ihr ja jetzt!
Lasst es Euch schmecken!!!
habe ich gerne gemacht!
@majuli
Dass ist nicht in Ordnung!
Du mußt was essen!
Habe sonst Mittags auch nie was gegessen und durch die SS habe ich es wieder gelernt!
Es schmeckt mir noch so wenn ich mit Albert esse!
Was ist Dir wichtiger?
DEINE Gesundheit oder die DEINES KINDES
Lasst es Euch schmecken!!!
habe ich gerne gemacht!
@majuli
Dass ist nicht in Ordnung!
Du mußt was essen!
Habe sonst Mittags auch nie was gegessen und durch die SS habe ich es wieder gelernt!
Es schmeckt mir noch so wenn ich mit Albert esse!
Was ist Dir wichtiger?
DEINE Gesundheit oder die DEINES KINDES
11.06.2009 13:05
Zitat von beachy:
Im Moment habe ich selber überhaupt keine Lust zum Schlachter zu fahrenaber ich würde jetzt soooo gerne eine essen! Vielleicht fahre ich anchher noch los....Morgens Cornflakes und dann erst wieder abends
Das ist aber nicht schön!! Gerade von DIR hätte ich das nicht erwartet
nee ehrlich, dass ist doch Mist! Dann zwinge dich zum Essen!!
Ich bin mal eben Kartoffel schälen und aufsetzen...bis später![]()
versuch ich ja. aber ich hab echt nicht die motivation mir ne olle stulle zu schmieren und kochen tu ich nicht für eine person.
wenn meine mami was mitisst, dann ist das ok. aber nicht für mich alleine....
(und den klecks den lisa mitessen würde... tz. das kan ich mir auch schenken. dann gibt es halt gläschen
) - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt