Januar Babys 2010
11.06.2009 19:10
Zitat von LittleBabyMaya:
Zitat von majuli:
Zitat von LittleBabyMaya:
hey mädels,
ja wahnsinn, so viele januar babys...super tollbin eine november-mami und meine kleine is dann hoffentlich im januar schon 2 monate alt und lässt mich ein bisschen durchschlafen ..
![]()
wünsche euch noch eine schöne kugelzeit und schreibt schön fleißig weiter.
viel spaß noch wünscht euch
LittleBabyMaya
![]()
das glaubst du doch wohl selber nicht.
die hoffnung stirbt zuletztaber so wie die kleine hier im bauch schon tritt und bewegt
ja wird wohl nix mit durchschlafen...
![]()
![]()
eher tag oder nacht aktiv bisher? denn so ist es dann oft auch wenn sie geboren wurden. lisa hat nachts immer mit geschlafen, aber durchschlafen (6std) erst ab dem 4. monat. und das war echt schon sehr schnell!!
seit dem 8. monat schläft sie nun 12-13 std.
11.06.2009 20:21
Möchte eigentlich einer von euch zur SS-Gymnastik gehen ?
Und sucht ihr euch auch eine Hebamme die euch die SS über begleitet?
Tschüssi
Tschüssi
11.06.2009 20:23
Zitat von Lotte29:
Möchte eigentlich einer von euch zur SS-Gymnastik gehen ?
Tschüssi![]()
hallöchen lotte
also ich hab meine hebamme schon kontaktiert weil ich früher nen geburtsvorbereitungskurs besuchen möchte bzw.muss.....in ne gymnastikgruppe geh ich net......fand die mädels im geburtsvorbereitungskurs schon komisch...das is nichts für mich!!!
wie willst du das machen?
11.06.2009 20:25
Mhh ich weiß noch nicht so recht ist ja meine erste SS.
Wollte vielleicht so einen Wassergymnastikkurs machen, aber da muß ich auch schauen wie die Zeiten sind da ich ja noch arbeite.
Wollte vielleicht so einen Wassergymnastikkurs machen, aber da muß ich auch schauen wie die Zeiten sind da ich ja noch arbeite.
11.06.2009 20:28
Achja einen Geburtsvorbereitungskurs möchte ich auch machen, ab wann macht man den in der Regel ?
Du bekommst Deine Twins ja bestimmt früher als geplant , deswegen fängst Du auch früher damit an oder?
Ja und eine Hebamme , weiß nicht brauche ich eine oder reicht die aus dem KH später ?
Was kostet denn eine Hebamme die einen die SS über begleitet?
Du bekommst Deine Twins ja bestimmt früher als geplant , deswegen fängst Du auch früher damit an oder?
Ja und eine Hebamme , weiß nicht brauche ich eine oder reicht die aus dem KH später ?
11.06.2009 20:29
ich hab auch bei lisa einen geb.-vorbereitungskurs gemacht. hat mir nichts geholfen
aber der rückbildungskurs war gutes training! den werd ich auch wieder machen! bei der gleichen hebi von kh in dem ich entbinde.
und die wochenbett-betreuung hat ute gemacht. die hebi von meinem alten gyn. zu der hab ich eh noch kontakt
(hab grad wegen der frühwehen mit ihr geschnackt)
die wird das auch dieses mal machen.
weitere gymnastik mach ich nicht. hab ich gar keine zeit zu!! dieses schwangeren-yoga oder so, oder auch das schwimmen, soll wohl gut sein. aber ich fand auch die mütter beim vorbereitungskurs echt anstrengend! wenn das kind da ist, sind sie wieder normal, aber vorher sind einige so zimperlich und wehleidig... da könnt ich kotzen!!!!
aber der rückbildungskurs war gutes training! den werd ich auch wieder machen! bei der gleichen hebi von kh in dem ich entbinde.
und die wochenbett-betreuung hat ute gemacht. die hebi von meinem alten gyn. zu der hab ich eh noch kontakt
(hab grad wegen der frühwehen mit ihr geschnackt) die wird das auch dieses mal machen.
weitere gymnastik mach ich nicht. hab ich gar keine zeit zu!! dieses schwangeren-yoga oder so, oder auch das schwimmen, soll wohl gut sein. aber ich fand auch die mütter beim vorbereitungskurs echt anstrengend! wenn das kind da ist, sind sie wieder normal, aber vorher sind einige so zimperlich und wehleidig... da könnt ich kotzen!!!!
11.06.2009 20:29
Zitat von Lotte29:
Mhh ich weiß noch nicht so recht ist ja meine erste SS.
kannst dich ja mal erkundigen was es so alles gibt....zum entspannen is das sicherlich ne tlle sache mit wassergymnastik!!!
hab ma noch ne hebamme im krankenhaus angerufen wo ich entbunden hab wegen zwillinge spontan entbinden......dann weiss ich schon ma bescheid...möchte eigentlich keinen kaiserschnitt wenns sich irgendwie vermeiden lässt und in dem krankenhaus wo ich die großen bekommen haben entbinden sie auch zwillinge wo das erst in beckenendlage liegt z.b.
11.06.2009 20:31
Zitat von majuli:
ich hab auch bei lisa einen geb.-vorbereitungskurs gemacht. hat mir nichts geholfen![]()
und die wochenbett-betreuung hat ute gemacht. die hebi von meinem alten gyn. zu der hab ich eh noch kontakt(hab grad wegen der frühwehen mit ihr geschnackt)
die wird das auch dieses mal mache
die mädels bei mir waren auch furchtbar und voll die panik gemacht und viel zu viel über alles nachgedacht.....das kann ich net ab da ich ein mensch bin der alles auf sich zukommen lässt....wieso hätte ich angst haben sollen vor meiner ersten geburt wenn ich net ma weiss wie es ist?
11.06.2009 20:32
Zitat von Lotte29:
Achja einen Geburtsvorbereitungskurs möchte ich auch machen, ab wann macht man den in der Regel ?
wichtig ist die hebamme für das wochenbett! und das zahlt in deutschland die gesetzl. KK
11.06.2009 20:33
Zitat von leoma:
![]()
die mädels bei mir waren auch furchtbar und voll die panik gemacht und viel zu viel über alles nachgedacht.....das kann ich net ab da ich ein mensch bin der alles auf sich zukommen lässt....wieso hätte ich angst haben sollen vor meiner ersten geburt wenn ich net ma weiss wie es ist?
seeehr richtig! und ändern kannst du es auch nicht!! man wollte doch das kind
......
11.06.2009 20:34
Zitat von majuli:
Zitat von Lotte29:
wichtig ist die hebamme für das wochenbett! und das zahlt in deutschland die gesetzl. KK
hoffe mal das die zwei net allzu früh kommen damit ich se gleich mit nach hause nehmen kann.....jap deshalb fange ich früher an....in dem kh wo ich schon war entbinden se twins ab der 35.ssw....na dann ma beine zusammkneifen
Zitat von majuli:
Zitat von leoma:
![]()
seeehr richtig! und ändern kannst du es auch nicht!! man wollte doch das kind......
genau majuli
Ja werd mal schauen was es da so gibt.
Werd schon was finden, dachte auch etwas Bewegung kann nicht schaden hab ja noch keine Kids die mich auf Trapp halten
Werd schon was finden, dachte auch etwas Bewegung kann nicht schaden hab ja noch keine Kids die mich auf Trapp halten
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

aber so wie die kleine hier im bauch schon tritt und bewegt
ja wird wohl nix mit durchschlafen...