Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
11.06.2009 14:16
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von leoma:

Zitat von Miss_Sarah:

huhu na ihr lieben wie geht es euch dne so????

habe morgen wieder eine untersuchung da ich ja risiko bin muss ihc die ersten 3 monate alle 2 wochen hin bis es entwarnung gibt....

ich habe morgens immer so dolle übelkeit habt ihr das auch????
bei meinem sohn hatte ich das zum b eispiel überhaupt nicht ....
diese schwangerschaft beginnt schon ganz anders....

wie gehts euch sonst so bei so einen mistwetter...

huhu
ich hab zum glück nichts...rein gar nichts...weder bauchweh noch brustschmerzen.......
es soll helfen wenn man schon vor dem aufstehen nen happen isst hab ich ma gehört....würd ma den fa fragen wenns allzu dolle is bekommste tabletten gegen die übelkeit.
keine ahnung was wir heut noch machen.....is komisches wetter bei uns ma sonnen schein und 5 minuten später platschregen voll ätzend
ja so ein wetter haben wir auch ....

ja ich werde ihn morgen mal fragen das ist schrecklich aber wenn ich dann nen bissen gegessen habe gehts auch eigentlich nur es kommt dann später auch wieder .... total ätzend ... und meine brüste tun seid ein paar tagen auch weh....

was solls man weiss ja wofür man so leidet gel...

genau
freu michmauch schon auf meinen termin nächste woche mittwoch...bin voll gespannt!!!
11.06.2009 14:23
Ich muß noch bis zm 01.07 warten!
Mir tun seit gestern Abend die Warzen so weh!
So eine Std. Mittagsschlaf gemacht und mir gehts wieder bestens
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.06.2009 14:24
ich bin auch gespannt morgen wie gross der krümmel geworden ist ...
vor 2 wochen war es ja schon gross und das herz hat fleissig geschlagen wenn ich nachher ruhe habe wenn der lütte im bett ist dann mache ich mal das ultraschall bild rein ......

und morgen bekomme ihc ja ein neues....
ich freu mich auch immer so riesig auf den arzt das ist der einzige worauf ich mcih freue ........
Curly2007
6342 Beiträge
11.06.2009 14:33
so und ich geh jetzt........mir ist so schlecht leute...ich muss dringend schlafen....vielleicht bis heut abend,..machts gut!
und lasst es euch gut gehen..........
leoma
3603 Beiträge
11.06.2009 14:34
Zitat von missy2906:

Ich muß noch bis zm 01.07 warten!
Mir tun seit gestern Abend die Warzen so weh!
So eine Std. Mittagsschlaf gemacht und mir gehts wieder bestens

das freut mich für dich!!!!!
leoma
3603 Beiträge
11.06.2009 14:34
Zitat von Curly2007:

so und ich geh jetzt........mir ist so schlecht leute...ich muss dringend schlafen....vielleicht bis heut abend,..machts gut!

ruh dich aus...danach word dir besser gehn süsse bis denne byebye
11.06.2009 14:35
Zitat von Curly2007:

Ach Mausi, ruh dich schön aus und erhol dich ordentlich!! dicken knutscher und gute Besserung
Curly2007
6342 Beiträge
11.06.2009 14:39
danke ihr lieben..........und weg bin......
MidnightLady
791 Beiträge
11.06.2009 16:01
Zitat von Lotte29:

Guten Morgen,

Mensch Mädels was macht ihr denn alle woher bekommt ihr denn alle Blutergüsse ?
Aber zum Glück scheint ja alles gut gegangen zu sein.

Mir geht es so weit ganz gut, aber ich muß sagen man fierbert ja dem nächsten Termin entgegen (noch 2 Wochen) , aber man hofft so das alles gut ist mit dem Baby, aber wenn ich keine Blutungen und keine ungewöhnlichen Schmerzen habe, sollte doch alles gut sein oder ?

So muß mal wieder los zur Arbeit ... *gähn*

Liebe Grüße
Lotte

hi gg
hm der bluterguss kann von ziemlich allem kommen, vom sex, weil die gebärmutter wächst usw. ...

wer hat den noch einen bluterguss? also bin ich nicht die einzige???

lotte, mach dir keine sorgen, wird schon alles ok sein, vorallem wenn du keine schmerzen oder blutugnen hast, ich drück dir die daumen hehe.

hmm heut gehts mir relativ gut, müde halt hab aber bis 14:30 geschlafen hehe. mein schatz hat sich um fabian gekümmert und gekocht,....zum glück is er jetzt seit dienstag eine woche daheim, da ich ja nix heben darf und so.

momentan schläft der kleine, und wir werdn jetzt essen

lg
11.06.2009 16:03
hallo es ist zwar noch zeit bis ihr erfährt was es wird aber ich habe jungen sachen abzugeben also wenn ich das später wisst könnt ihr mich bei intresse anschreiben

Wünsche euch sonnst noch eine schöne kugelzeit
murmelgnom
3480 Beiträge
11.06.2009 16:11
hallo ihr mäuse...bin auch grad wach geworden...hab erstmal ein jogurt eis, dann eine wiener mit remouladensoße und schokolinsen verputzt...jetz gehts mir wieder gut
kaddi-1982
17 Beiträge
11.06.2009 16:17
Hallo ihr Lieben,

bin auch mal wieder da. Ach die ganze Arbeit und der ganze Stress. Wollte nur mal kurz Hallo sagen. Ich muss noch bis 17.00 Uhr Arbeiten.

Allen denen es schlecht geht wünsche ich gute Besserung und ruht euch ganz doll aus. Ihr wisst ja eure Gesundheit und die eurer Babys ist unbezahlbar....

Also wenn ich euer ganzes Leiden höre, kann ich ja für mich nur froh sein. Ich bin einfach nur immer und überall müde und haben ab und zu mal Kopfweh aber sonst geht es mir alles in allem ganz gut. Ich hoffe das bleibt auch so

kaddi-1982
17 Beiträge
11.06.2009 16:19
Zitat von murmelgnom:

hallo ihr mäuse...bin auch grad wach geworden...hab erstmal ein jogurt eis, dann eine wiener mit remouladensoße und schokolinsen verputzt...jetz gehts mir wieder gut

Also dazu kann ich nur sagen mir geht es ähnlich. LEIDER!!! - Ich muss mich so zusammenreissen, dass ich nicht den ganzen Tag am futtern bin - habe auch schon kräftig zugenommen - ein Glück bin ich am Arbeiten und reduziere mich viel auf Obst und Gemüse. Knabber jetzt auch gerad ein paar Minimöhrchen... Aber wenn ich zu Hause bin dann gehts richtig los
murmelgnom
3480 Beiträge
11.06.2009 16:32
Zitat von kaddi-1982:

Zitat von murmelgnom:

Also dazu kann ich nur sagen mir geht es ähnlich. LEIDER!!! - Ich muss mich so zusammenreissen, dass ich nicht den ganzen Tag am futtern bin - habe auch schon kräftig zugenommen - ein Glück bin ich am Arbeiten und reduziere mich viel auf Obst und Gemüse. Knabber jetzt auch gerad ein paar Minimöhrchen... Aber wenn ich zu Hause bin dann gehts richtig los

ja ja...die schwangeren und ihre gelüste...
Lotte29
1427 Beiträge
11.06.2009 17:45
Hallo Mädels,

wollte mir gerade Brennnesseltee kaufen damit ich Wassereinlagerungen vorbeuge, aber denn darf man während der SS nicht trinken !!!
WEiß jetzt nicht mehr wer mir den Tipp gegeben hat, aber habe es gerade auf der Verpackung gelesen !!!

So bis dann mal !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt