Januar Babys 2010
11.06.2009 13:06
ich weiß schon, dass ich essen muss. aber es fällt halt schwer, wenn man so träge daheim sitzt. meine mami kommt nachher und dann kann ich auch ein paar kartöffelchen machen, oder so.
11.06.2009 13:06
Zitat von majuli:
Zitat von Curly2007:
meinste???
oh weh.........aber mein schatz ist arbeiten und ich muss um zwei dingend zur bank....ich mach ja schon kaum was...ausser gard hier sitzen und mit euch schreiben...grins*
werd mich danach auch hinlegen...aber ich muss erst zur bank...die haben mir gestern soviel geld abgezogen das will ich zurück!!!
das geht doch auch online oder über's telefon, oder? hat die bank dir geld abgezogen, oder jemand anderes?
ich würde sowas dannam samstag machen, wenn dein mann mitkommen kann.
wenn du meinst, du schaffst das, dann los, aber pausier lieber, wenn du dich nicht fühlst.
ich schaff auch keine 1/2 std. spaziergänge mehr. mit lisa müssen alle anderen raus. und einkaufen tu ich nur im notfall...
nee diese doofe rwe hat mir gestern 1930euro abgezogen...hallooo die waren zwar drauf aber ich muss ja auch was essen...die hol ich zurück....geht brauch drei minuten mit dem auto zur bank...das schaff ich ....kann ja erst um 14uhr los,weil die frohleichnam feiern
naja samstag wäre zu spät....ist ja auch nen haufen geld...deswegen...
ich wünshc dir erstmal gute besserung,majuli....und ess was!!!
11.06.2009 13:08
was ist rwe? curly?
mit welcher berechtigung tun die das?
11.06.2009 13:11
Zitat von majuli:
was ist rwe? curly?
Die RWE ist ein strom und gasbetrieb....das war die jahresendabrechnung....hatte auch nen brieg bekommen aber dachte die haben das übers jahr berrechnet und ich muss jeden monat 166euro zahlen und nicht das die das mit einmal abziehen...
ich mein soviel muss man erstmal verdienen...echt!
nun kann ich es zurück holen und dann in raten...blöd aber was solls!
11.06.2009 13:14
ja das ist echt ärgerlich. aber wenn es halt nicht drin steht mit dem monatl. ratenbetrag, dann muss man damit leider rechnen, dass sie alles auf mal abziehen...
also wenn bei mir einer abbuch, dann kann ich mir das innerhalb von 3-7 tagen zurückholen. (online-banking sparda)
hätt ich gleich gemacht und dann RWE anrufen und um ratenzahlung bitten, da du das nicht gleich aufbringen kannst.
also wenn bei mir einer abbuch, dann kann ich mir das innerhalb von 3-7 tagen zurückholen. (online-banking sparda)
hätt ich gleich gemacht und dann RWE anrufen und um ratenzahlung bitten, da du das nicht gleich aufbringen kannst.
11.06.2009 13:16
hey mädels,
ja wahnsinn, so viele januar babys...super toll
bin eine november-mami und meine kleine is dann hoffentlich im januar schon 2 monate alt und lässt mich ein bisschen durchschlafen..
wünsche euch noch eine schöne kugelzeit und schreibt schön fleißig weiter.
viel spaß noch wünscht euch
LittleBabyMaya
ja wahnsinn, so viele januar babys...super toll
bin eine november-mami und meine kleine is dann hoffentlich im januar schon 2 monate alt und lässt mich ein bisschen durchschlafen..
LittleBabyMaya
11.06.2009 13:19
Zitat von majuli:
ja das ist echt ärgerlich. aber wenn es halt nicht drin steht mit dem monatl. ratenbetrag, dann muss man damit leider rechnen, dass sie alles auf mal abziehen...
ja hab ja gestern sofort da angerufen......muss es nur zurück holen...ja ich hätte besser lesen sollen ,ich weiss....durfte mir das gestern schon von meinem schatz anhören....
der der nie selbst die briefe liesst........
sag ist es normal das man in den beinen so wie muskelkater hat?? wüsste sonst nicht woher...hab nix gemacht? es ist als wenn ICH wachse!
11.06.2009 13:24
Zitat von LittleBabyMaya:
hey mädels,
ja wahnsinn, so viele januar babys...super tollbin eine november-mami und meine kleine is dann hoffentlich im januar schon 2 monate alt und lässt mich ein bisschen durchschlafen ..
![]()
LittleBabyMaya
das glaubst du doch wohl selber nicht.
11.06.2009 13:27
Zitat von Curly2007:
ja hab ja gestern sofort da angerufen......muss es nur zurück holen...ja ich hätte besser lesen sollen ,ich weiss....durfte mir das gestern schon von meinem schatz anhören....
der der nie selbst die briefe liesst........![]()
sag ist es normal das man in den beinen so wie muskelkater hat?? wüsste sonst nicht woher...hab nix gemacht? es ist als wenn ICH wachse!![]()
kA
11.06.2009 13:28
mhm..........
gucken vielleicht wachs ich ja wirklich das wäre toll
)) grins*aber jetzt noch???mhm................
gucken vielleicht wachs ich ja wirklich das wäre toll
)) grins*aber jetzt noch???mhm................
11.06.2009 13:31
Zitat von majuli:
Zitat von LittleBabyMaya:
hey mädels,
ja wahnsinn, so viele januar babys...super tollbin eine november-mami und meine kleine is dann hoffentlich im januar schon 2 monate alt und lässt mich ein bisschen durchschlafen ..
![]()
LittleBabyMaya
![]()
das glaubst du doch wohl selber nicht.
die hoffnung stirbt zuletzt
aber so wie die kleine hier im bauch schon tritt und bewegt
ja wird wohl nix mit durchschlafen...
11.06.2009 14:04
so bin auch wieder da.....hab n bischen aufgeräumt und mir nen milchreis gemacht mit ganz ganz wenig zimt
11.06.2009 14:05
huhu na ihr lieben wie geht es euch dne so????
habe morgen wieder eine untersuchung da ich ja risiko bin muss ihc die ersten 3 monate alle 2 wochen hin bis es entwarnung gibt....
ich habe morgens immer so dolle übelkeit habt ihr das auch????
bei meinem sohn hatte ich das zum b eispiel überhaupt nicht ....
diese schwangerschaft beginnt schon ganz anders....
wie gehts euch sonst so bei so einen mistwetter...
habe morgen wieder eine untersuchung da ich ja risiko bin muss ihc die ersten 3 monate alle 2 wochen hin bis es entwarnung gibt....
wie gehts euch sonst so bei so einen mistwetter...
11.06.2009 14:10
Zitat von Miss_Sarah:
wie gehts euch sonst so bei so einen mistwetter...![]()
huhu
ich hab zum glück nichts...rein gar nichts...weder bauchweh noch brustschmerzen.......
es soll helfen wenn man schon vor dem aufstehen nen happen isst hab ich ma gehört....würd ma den fa fragen wenns allzu dolle is bekommste tabletten gegen die übelkeit.
keine ahnung was wir heut noch machen.....is komisches wetter bei uns ma sonnen schein und 5 minuten später platschregen voll ätzend
11.06.2009 14:15
Zitat von leoma:ja so ein wetter haben wir auch ....
Zitat von Miss_Sarah:
wie gehts euch sonst so bei so einen mistwetter...![]()
huhu
ich hab zum glück nichts...rein gar nichts...weder bauchweh noch brustschmerzen.......
es soll helfen wenn man schon vor dem aufstehen nen happen isst hab ich ma gehört....würd ma den fa fragen wenns allzu dolle is bekommste tabletten gegen die übelkeit.
keine ahnung was wir heut noch machen.....is komisches wetter bei uns ma sonnen schein und 5 minuten später platschregen voll ätzend
ja ich werde ihn morgen mal fragen das ist schrecklich aber wenn ich dann nen bissen gegessen habe gehts auch eigentlich nur es kommt dann später auch wieder .... total ätzend ... und meine brüste tun seid ein paar tagen auch weh....
was solls man weiss ja wofür man so leidet gel...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt