Januar Babys 2010
29.03.2010 22:38
Zitat von murmelgnom:
das hoff ich auch maus...![]()
ich geh jetz bett...denk an dich...gute nacht
Garnet im icq ..... hmmmm ..... treulose Tomate du ^^
Aber i war ja auch die letzten Tage net on
Gute Nacht
30.03.2010 09:37
Zitat von brinababy:
wünsch euch ne ruhige nacht....
du kannst wohl nich schlafen was?
30.03.2010 12:47
schmetti:
massieren ist ein sehr guter tip.
das das antibiotikum nicht gewirkt hat kann einwendungsfehler sein, oder es ist das falsche, oder lotte hat recht und es ist nicht bakteriell.
einige kinder oder generell menschen leiden am 'trockenen auge'
das juckt und wird wund, weil einfach nicht genug flüssigkeit gebildet wird. da helfen dann gelartige tropfen, die das auge neu mit flüssigkeit benetzen...
tears again ist glaube ich nur für erwachsene, aber sowas in der art wäre das.
vllt hilft aber auch schon dein homöopathie-medi., um das zu beheben.
drück dir und sam die daumen! ist schon fies an den augen, wissen wir ja selbst. nur, dass wir wissen, dass uns diese sch****-tropfen helfen und es weggeht. so einem kleinen wurm kannst du das zwar sagen, die frage ist nur wieviel er davon versteht...
das das antibiotikum nicht gewirkt hat kann einwendungsfehler sein, oder es ist das falsche, oder lotte hat recht und es ist nicht bakteriell.
das juckt und wird wund, weil einfach nicht genug flüssigkeit gebildet wird. da helfen dann gelartige tropfen, die das auge neu mit flüssigkeit benetzen...
drück dir und sam die daumen! ist schon fies an den augen, wissen wir ja selbst. nur, dass wir wissen, dass uns diese sch****-tropfen helfen und es weggeht. so einem kleinen wurm kannst du das zwar sagen, die frage ist nur wieviel er davon versteht...
30.03.2010 12:58
Zitat von majuli:
schmetti:
drück dir und sam die daumen! ist schon fies an den augen, wissen wir ja selbst. nur, dass wir wissen, dass uns diese sch****-tropfen helfen und es weggeht. so einem kleinen wurm kannst du das zwar sagen, die frage ist nur wieviel er davon versteht...![]()
![]()
nach nem kind mit regelmässigen augenentzündungen kann ich schon sagen das ich weiss wie man die tropfen verwenden muss...
und trockenen augen hat sam wohl auch kaum, da das auge nur am rinnen ist... er hat ständig tränen runter laufen und das auge is eitrig verklebt...
ich denke mit meinen tropfen bin ich genau richtig..
30.03.2010 13:01
achja und sam hat überhaupt nix gegn die tropfen,,, wir sind schon geübt darin...spielzeug über kopf. sam schaut hoch und schon kommt der tropfen...
dann wird zwar kurz gemeckert aba beim zweiten auge is schon wida alles vergessen und er schaut wieda zum spielzeug hoch
voll fies
dann wird zwar kurz gemeckert aba beim zweiten auge is schon wida alles vergessen und er schaut wieda zum spielzeug hoch
voll fies
30.03.2010 19:40
das interessante ist ja, das beim 'trockenen auge' das auge immer tränt, weil flüßigkeit nachproduziert und abgegeben wird. aber ursache ist das trockene auge
--------------
marie hat letzte nach 11 std. geschlafen und war 12 std. ohne essen...
--------------
30.03.2010 19:43
Zitat von majuli:
das interessante ist ja, das beim 'trockenen auge' das auge immer tränt, weil flüßigkeit nachproduziert und abgegeben wird. aber ursache ist das trockene auge![]()
--------------
och gott is das kompliziert... naja es is jetz schon wenig bessa. es verklebt nicht mehr so sehr am tränenkanal... er hatte nur mehr nen kleinen sandmann...
jucken tuts anscheinend gar nimma. er hatte kaum noch die hand bei den augen
30.03.2010 19:44
brave marie..danach wird sie aba hungrig gewesn sein....
30.03.2010 19:55
freut mich für sam!!
marie und hunger?!
denkste! die hat 100ml getrunken und das war's... 4 std. später auch nur 40ml. dann 2 std. später 200ml und dann heute abend vor dem zu-bett-bringen nochmal 140ml...
marie und hunger?!
denkste! die hat 100ml getrunken und das war's... 4 std. später auch nur 40ml. dann 2 std. später 200ml und dann heute abend vor dem zu-bett-bringen nochmal 140ml...
31.03.2010 10:30
@schmetti: Levin sein li. Auge tränt auch mal mehr mal weniger. Scheint aber nicht zu jucken und ist auch nicht sonderlich rot, tippe daher auch auf den Tränenkanal. So wie hier schon geschrieben, massiere ich auch die Seite ein paar Mal am Tag und ich denke dadurch ist es auf jeden Fall etwas besser! Das wird schon...ist halt nur doof, dass die Mäuse die große bunte Welt dadurch etwas arg verschwommen sehen
gibt doch soviel zu entdecken!
gibt doch soviel zu entdecken!
31.03.2010 13:57
Huhu zusammen
hab grad mal nachgerechnet und am 24.4. koennen die ersten Januar 2011 Mamis testen
hab grad mal nachgerechnet und am 24.4. koennen die ersten Januar 2011 Mamis testen
31.03.2010 16:07
Oh man ist ja echt schon fast wieder ein Jahr her....kann mich noch soooo gut daran erinnern wie ich gehibbelt hab und dann endlich den positiven Test in der Hand hielt
und nun ist der kleine Bauchwurm schon fast drei Monate alt und die Geburt scheint mir schon sooooo lange her zu sein!!!
und nun ist der kleine Bauchwurm schon fast drei Monate alt und die Geburt scheint mir schon sooooo lange her zu sein!!!
31.03.2010 19:48
Huhu Mädels
Wollt mich auch mal wieder melden haben unseren kleinen seit 2 Tagen in sein KIZi also er schläft da schon drin und das super hat die erste Nacht glaub 14sdt geschlafen und letzte Nacht 13 Std also so langsam wird es doch...
ach und heut weiß ich nicht was mit ihm los ist er ist nur am weinen konnt ihn nicht beruhigen selbst auf den Arm hat er weiter geweint is heut total quenelig i denk mal das ist nen Schub aber bin mir nicht sicher nächste Woche werd ich myn klein mit zum Kurs nehmen er hat gestern bei Papa nur geweint...aber sonst is er total lieb seine Faust un sein Daumen sind auch sein lieblingsnukki
steckt er zu gern rein...
Waren gestern wegen Krippenplatz gewesen sieht schlecht aus im Nov rein zu kommen komm ich wohl zu spät wenn ich Glück habe nächstes Jahr im Sommer habe auch nur 1 Jahr Elternzeit ich weiß auch noch nicht sorecht wie und was ich machen werde will ja gern die Zeit mit dem kleinen noch nutzen die ich habe...und dann auch Teilzeit gehen...
Babyschwimmen davon fiel im Kurs noch kein Wort wann und Wo...
Gestern wo wa gehen wollten hätten wa noch auf da Straße Kaffeekränzen machen können
kamen ausm Quatschen nicht heraus
aber ist immer wieder schön sich mit den Mädels zu treffen und auszutauschen.. und wenns schön ist gehen wir immer spazieren so ziemlich jeden Tag
Wollt mich auch mal wieder melden haben unseren kleinen seit 2 Tagen in sein KIZi also er schläft da schon drin und das super hat die erste Nacht glaub 14sdt geschlafen und letzte Nacht 13 Std also so langsam wird es doch...
ach und heut weiß ich nicht was mit ihm los ist er ist nur am weinen konnt ihn nicht beruhigen selbst auf den Arm hat er weiter geweint is heut total quenelig i denk mal das ist nen Schub aber bin mir nicht sicher nächste Woche werd ich myn klein mit zum Kurs nehmen er hat gestern bei Papa nur geweint...aber sonst is er total lieb seine Faust un sein Daumen sind auch sein lieblingsnukki
steckt er zu gern rein... Waren gestern wegen Krippenplatz gewesen sieht schlecht aus im Nov rein zu kommen komm ich wohl zu spät wenn ich Glück habe nächstes Jahr im Sommer habe auch nur 1 Jahr Elternzeit ich weiß auch noch nicht sorecht wie und was ich machen werde will ja gern die Zeit mit dem kleinen noch nutzen die ich habe...und dann auch Teilzeit gehen...
Babyschwimmen davon fiel im Kurs noch kein Wort wann und Wo...
Gestern wo wa gehen wollten hätten wa noch auf da Straße Kaffeekränzen machen können
kamen ausm Quatschen nicht heraus
aber ist immer wieder schön sich mit den Mädels zu treffen und auszutauschen.. und wenns schön ist gehen wir immer spazieren so ziemlich jeden Tag
31.03.2010 20:13
jaja, leidiges thema kita!
man muss sich schon anmelden, wenn man schwanger ist!
man muss sich schon anmelden, wenn man schwanger ist!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt
gute nacht