Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
04.05.2010 11:46
Ist den prinzipiell in den Babygläschen kein Öl drin? Also wenn ich einen kleinen Teelöffel reingebe und es sollte was drin sein macht das nichts aus oder?

Oh ja was Beikost angeht da haben viele ne andere Meinung, mei Hebamme hat auch gesagt wenn er Interesse zeigt kann man es ruhig versuchen man merkt schnell ob die Babys es schon wollen oder eben noch nicht.
Waren grad einkaufen hab mal bissl rumgestöbert bei den Babygläschen und mal eines mitgenommen Frühkarotte von Alete mal sehn werde es am Wochenende mal auprobieren wenn mein Mann daheim ist...
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.05.2010 11:53
Zitat von Sonnenschein_:

Ist den prinzipiell in den Babygläschen kein Öl drin? Also wenn ich einen kleinen Teelöffel reingebe und es sollte was drin sein macht das nichts aus oder?

Oh ja was Beikost angeht da haben viele ne andere Meinung, mei Hebamme hat auch gesagt wenn er Interesse zeigt kann man es ruhig versuchen man merkt schnell ob die Babys es schon wollen oder eben noch nicht.
Waren grad einkaufen hab mal bissl rumgestöbert bei den Babygläschen und mal eines mitgenommen Frühkarotte von Alete mal sehn werde es am Wochenende mal auprobieren wenn mein Mann daheim ist...

bei uns is es drin.öl is gläser
bayergirly
4861 Beiträge
04.05.2010 12:21
Es ist schon drin aber zu wenig.
10 gr sollen es sein sind aber nur 5 drin.
FroschyBS
2728 Beiträge
04.05.2010 13:23
Oh man ich glaube da muss man ja fast studieren damit man alles richtig macht. Oder kann man da überhaupt was verkehrt machen?
Naja werd mich an die rezepte halten die mir meine Hebi gegeben hat. Das sind irgendwie Flyer die man bekommt wo eben die Ernährung empfohlen wird.
Naja schauen wir mal was der kleine dann so macht *g.
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2010 13:42

Buddah-Blume Marie badet

Lisa's tolle Fluppe

Naschkatze!

Lisa's 2. Geburtstag
FroschyBS
2728 Beiträge
04.05.2010 13:46
Boah das sind echt tolle bilder.
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2010 13:53
danke!
mein ganzer stolz! *hihi*
FroschyBS
2728 Beiträge
04.05.2010 14:04
das glaube ich dir sofort, jedes ist auf seine weise schnuggelig und zum knutschen... und man sieht doch wieder das man mit Kindern unendlich viel spaß haben kann.
04.05.2010 14:07
Tolle Bider Majuli
bayergirly
4861 Beiträge
04.05.2010 14:13
Ohhh..Lisa hat sooo tolle Haare!!!
Bei Lilly wird es irgendwie nicht mehr

Brownies gebacken und sie hat sich den Teigscharber geschnappt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.05.2010 14:18
Zitat von bayergirly:

Ohhh..Lisa hat sooo tolle Haare!!!
Bei Lilly wird es irgendwie nicht mehr

Brownies gebacken und sie hat sich den Teigscharber geschnappt
kleine süße schlemmermaus erwischt beim naschen
fiosa
2971 Beiträge
04.05.2010 14:31
Wir haben heut ein Paket von HIPP gekriegt, mit (na, ratet mal!!!) Gläschennahrung 2 Stk, einmal Frühkarotte und einmal obst-Getreidebrei, nem Löffelchen und einem Body zum Werbung laufen , den kann Levin dann zum Essen anziehen hihi!!!
Waren heut das erste Mal beim Babyschwimmen, mussten zwar um halb sechs aufstehen, damit wir um acht da sind aber dafür hats Spass gemacht Levin hat erstmal ganz große Augen gemacht, alles "aufgesaugt" bis er dann warm wurde und das Wasser auch spassig fand, dann noch 2 Saunagänge, bißchen duschen, einmal Sole- und einmal Natronbad und schon war die Std wieder um. Und kaum hatte ich ihn angezogen hat er auch schon geschlafen. Hab ihn Zuhause gar nicht wach gekriegt zum Füttern ist ganz schön groggy!! Ich aber auch, ehrlich gesagt Sauna hab ich vorher ja noch nie gemacht, uff und nun könnt ich auch ne Runde schlafen!! Und er war wieder sooooo lieb, (M)ein Traumkind !
04.05.2010 14:43
Majuli: Bist du das bei Foto der Woche??
Wenn ja
Wooooow du bist total hübsch!!!!
Lecker
maju_limasa
18474 Beiträge
04.05.2010 15:11
lija:
ja das bin ich!
kannst ja für mich voten!

bayer:
das mit dem teigkratzer kennen wir auch!
lisi's haare sind ein fluch, hab langsam keine lust mehr ständig den pony nachzuschneiden...
ich lass jetzt wachsen! marie hat zum glück nicht diese haare!
es ist nicht schön mit shampoo auf einem kleinkinderkopf rumzuwaschen.
es gibt immer geheule und ich hab schon alles versucht
deine ist auch so süß zu jerry, ne?
zum KNUTSCHEN!
bayergirly
4861 Beiträge
04.05.2010 15:27
Oh ja Haare waschen!!
Immer ein graus!!!
Bei Jery geht es ja noch, der hält ja den Kopf nach hinten, aber bei Lilly...omG!!!Geht bei ihr leider nur auf die "brutale" Art.
Duschbrause drüber und schnell auswaschen, damit sie es hinter sich hat.
Ja sie ist immer sooo lieb zu Jerry.
Fordert zwar auch ihre Kuschelzeiten mit uns ein aber von Eifersucht keine Spur!!
Bin echt sooo erleichtert, dass sie so toll zu ihm ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt