Januar Babys 2010
07.06.2010 20:23
im schnitt is 20 bis 8 normal. unter der woche müssen wir da e auf, grosse in kiga. wenn wir heimkommen schlaft sam nochmal...so komm i zum kochen usw
bin gespannt wann er fixe mittagsschlaf zeiten hat...
bin gespannt wann er fixe mittagsschlaf zeiten hat...
07.06.2010 20:25
Zitat von bayergirly:
Bei uns ist zwischen 19 und 20 Uhr Schlafenszeit, dann schläft er bis etwa 6/7 Uhr und bekommt hunger.
Dann schläft er mit mir bis etwa 9 weiter.
Gegen 8 rum wird die Große wach und Stephan frühstückt mit ihr und danach will sie auch nochmal bis etwa 10, halb 11 schlafen.
Um die Zeit rum will Jerry dann auch nochmal essen. und Lilly ne Kleinigkeit wie nen Apfel, ne Banane oder nen Joghurt.
gegen 13 Uhr gibt es MIttag für die zwei und danach Mittagsschlaf.
Um etwa 15 bis 16 Uhr kommt dann der Nachmittagssnack. und Jerry mag auch mal ein paar Löffelchen Birne haben, wenn er Mittags keinen Brei gegessen hat.
Zwischen 18 und 19 Uhr Abendessen bzw. Flasche und dann zwischen 19 und 20 Uhr wieder ins Bett.
ooo dann hatte er ja gestern sehr verspätetes abend flaschi oder?
07.06.2010 20:27
Gestern war alles irgendwie verschoben.
Wahrscheinlich weilwir im Zoo waren.
Wobei das morgends schon los ging dass er erst um 9 Uhr seine erste Flasche wollte und um halb 12 die zweite Mahlzeit.
Wahrscheinlich weilwir im Zoo waren.
Wobei das morgends schon los ging dass er erst um 9 Uhr seine erste Flasche wollte und um halb 12 die zweite Mahlzeit.
07.06.2010 20:29
Unsere schläft so von 20 bis 6 durch und dann will sie trinken und ne std beschäftigt werden.... dann schläft sie nochmal ne std und das wars
Mittags so von 11 bis 13 uhr und dann meist erst abends wieder....
Schnuller geben wir auch... wenn sie ihn brauch, dann brauch sie ihn halt...
Unsere war vor ca. 2 Wochen scho bei 69 cm angelangt.... seitdem hab i auch net mehr gemessen....
Ich find sie echt scho sehr groß... auch wenn ich eure Maße da höre
Ansonsten gehts uns halbwegs gut.... Sie isst im Moment sehr schlecht, hat aber auch - genau wie wir - ne dicke Erkältung mitbekommen.... Zum Glück noch ohne Fieber
Mittags so von 11 bis 13 uhr und dann meist erst abends wieder.... Schnuller geben wir auch... wenn sie ihn brauch, dann brauch sie ihn halt...
Unsere war vor ca. 2 Wochen scho bei 69 cm angelangt.... seitdem hab i auch net mehr gemessen....
Ich find sie echt scho sehr groß... auch wenn ich eure Maße da höre
Ansonsten gehts uns halbwegs gut.... Sie isst im Moment sehr schlecht, hat aber auch - genau wie wir - ne dicke Erkältung mitbekommen.... Zum Glück noch ohne Fieber
07.06.2010 20:34
Lija hört sie sich beim atmen rasseld an??
Bei uns ist nämlich bei uns allen die Bronchitis rum gegangen.
Bei uns dreien ging es von alleine weg aber mit Jerry musste ich zum KiA weil er rasslede Geräusche bei atmen von sich gegeben hat.
Ohne Schnulli geht bei uns gar nicht!
Wenn er müde wird braucht er den und ohne schläft er auch nicht, egalwie müde er ist.
Bei uns ist nämlich bei uns allen die Bronchitis rum gegangen.
Bei uns dreien ging es von alleine weg aber mit Jerry musste ich zum KiA weil er rasslede Geräusche bei atmen von sich gegeben hat.
Ohne Schnulli geht bei uns gar nicht!
Wenn er müde wird braucht er den und ohne schläft er auch nicht, egalwie müde er ist.
07.06.2010 20:53
Ne er rasselt net
Waren heut auch beim Arzt (musst mich neu verbinden lassen) und da haben wir sie gleich mit abhören lassen und da ist soweit alles ok
Waren heut auch beim Arzt (musst mich neu verbinden lassen) und da haben wir sie gleich mit abhören lassen und da ist soweit alles ok
07.06.2010 20:53
schaut mal mein kleiner mann
*stolzbin wollt euch meinen kleinen mann auch nochma zeigen
aktuelle bilder vom 4.6.
07.06.2010 20:55
schaut mal mein kleiner mann
*stolzbin wollt euch meinen kleinen mann auch nochma zeigen
aktuelle bilder vom 4.6.
07.06.2010 21:02
Zitat von Lija87:
Oh wie schnuckelig![]()
![]()
![]()
![]()
danke ich hätte nie gedacht das ich jemals soooo stolz auf etwas bin...klar ich wa stolz auf meinen abschluss, auf meine ausbildung auf meine arbeit aber das is doch was andres...jeden tag was neues....
einfach nur ein traum....
07.06.2010 21:06
Zitat von vanessa2301:
Zitat von Lija87:
Oh wie schnuckelig![]()
![]()
![]()
![]()
danke ich hätte nie gedacht das ich jemals soooo stolz auf etwas bin...klar ich wa stolz auf meinen abschluss, auf meine ausbildung auf meine arbeit aber das is doch was andres...jeden tag was neues....einfach nur ein traum....
![]()
![]()
![]()
Es ist auch faszinierend wie man jemanden vom ersten Augenblick an mehr liebt als sein eigenes Leben... hätt ich auch sooo net gedacht
07.06.2010 21:09
mein ein und alles....
meine große liebe...(mein mann natürlich auch
) und nochmal
07.06.2010 21:12
Zitat von Lija87:
Zitat von vanessa2301:
Zitat von Lija87:
Oh wie schnuckelig![]()
![]()
![]()
![]()
danke ich hätte nie gedacht das ich jemals soooo stolz auf etwas bin...klar ich wa stolz auf meinen abschluss, auf meine ausbildung auf meine arbeit aber das is doch was andres...jeden tag was neues....einfach nur ein traum....
![]()
![]()
![]()
Es ist auch faszinierend wie man jemanden vom ersten Augenblick an mehr liebt als sein eigenes Leben... hätt ich auch sooo net gedacht
das stimmt...es is wahnsinn...ich sehe meinen mann nie weinen,zumindest nie bevor luca da war...(oder eher selten)seitdem er da is weint er oft,weil er angst hat etwas falsch zu machen und oft eifersüchtig is, weil luca manchmal bei mir nich weint aber bei ihm (zumindest bildet er sich das ein)
07.06.2010 21:15
Ja... des eingeschnappte kenn ich... Sie isst bei mir angeblich besser als bei ihm
07.06.2010 21:18
Zitat von Lija87:
Ja... des eingeschnappte kenn ich... Sie isst bei mir angeblich besser als bei ihm![]()
er nimmt sich das aber sehr arg zu herzen...da er von der arbeit gestresst is ohne ende, übergibt er mir in "doofen" SITUationen luca, weil er dann nich die geduld hat und immer das gefühl hat er beruhigt sich dann bei ihm eh nich...das doofe is nur , die klenen merken die nervösität..die unruhe und die unsicherheit....
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt