Januar Babys 2010
15.06.2009 20:26
Hallo ihr lieben........
Hoffe euch gehts allen gut (und für majuli hoffe ich das ihr geholfen wird und es ihr bald besser geht)......
mir gehts soweit eigentlich ganz gut....nur ab und an mit der übelkeit zu kämpfen und mit kompletter lustlosigkeit,ich weiss garnicht warum...es ist so komisch...ich darf noch nix für murmel kaufen,ich muss warten bis zum nächsten termin...man sieht noch nix...irgendwie sind das alles dinge auf die ich mich so gefreut habe und jetzt zerfrisst mich diese verdammte ungedult! ich hoffe echt das sich mein gemütszustand bald wieder bessert...den eigentlich ist es doch genau die zeit auf die ich mich seid jahren freue.......
gehts irgendjemand genauso???
Hoffe euch gehts allen gut (und für majuli hoffe ich das ihr geholfen wird und es ihr bald besser geht)......
mir gehts soweit eigentlich ganz gut....nur ab und an mit der übelkeit zu kämpfen und mit kompletter lustlosigkeit,ich weiss garnicht warum...es ist so komisch...ich darf noch nix für murmel kaufen,ich muss warten bis zum nächsten termin...man sieht noch nix...irgendwie sind das alles dinge auf die ich mich so gefreut habe und jetzt zerfrisst mich diese verdammte ungedult! ich hoffe echt das sich mein gemütszustand bald wieder bessert...den eigentlich ist es doch genau die zeit auf die ich mich seid jahren freue.......
15.06.2009 20:28
Zitat von Curly2007:
Hallo ihr lieben........
bin auch total lustlos
das nerct mich schon selbst..muss mich zu allem aufraffen!!! geht vorbei süsse.....genieß noch die ruhige zeit
15.06.2009 20:29
Hey Curly!
Ich denke, es geht hier ALLEN so!!!
Wie meinst du, man sieht noch nix? Am Bauch oder wie?
Glg
Glg
15.06.2009 20:29
Hey Curly!
Glg
Glg
15.06.2009 20:38
ach echt??? euch gehts allen so?????? dann bin ich ja beruhigt
))
ja so am bauch....keiner weiss was es wird....solche dinge.....weiss auch nicht.....ich wünschte ich wüsste es...könnte losgehen..das zimmerchen machen..all diese dinge....ich weiss das kommt noch aber ich würd am liebsten sofort loslegen!
)) ja so am bauch....keiner weiss was es wird....solche dinge.....weiss auch nicht.....ich wünschte ich wüsste es...könnte losgehen..das zimmerchen machen..all diese dinge....ich weiss das kommt noch aber ich würd am liebsten sofort loslegen!
15.06.2009 20:42
Das kann ich total verstehen... wenn wir zum 1.8. umziehen, werde ich kurz danach auch das Zimmer machen. Und wenn ich am 30.6. vom Termin komme und alles ist bestens, dann fahre ich sofort nach Lübeck zu Babyone und geh shoppen
15.06.2009 20:42
Das kann ich total verstehen... wenn wir zum 1.8. umziehen, werde ich kurz danach auch das Zimmer machen. Und wenn ich am 30.6. vom Termin komme und alles ist bestens, dann fahre ich sofort nach Lübeck zu Babyone und geh shoppen
15.06.2009 20:47
weiss nicht!
ja ich habe heute auch mein spieluhr bestellt bei baby-walz....
ich freu mich schon wenn ich sie habe und la le lu höre....
in neun tagen ist endlich termin und mein schatzi kommt mit
)))
15.06.2009 20:47
Also ich sag dann auch mal als frische mammi in eurem Forum ein herzliches hallöchen!
Weis seit heute das es endlich geklapt hat und bin super happy drüber!
mfg
und wünsche euch allen noch nen schönen abend
mfg
15.06.2009 20:53
Zitat von Kristin88:
Also ich sag dann auch mal als frische mammi in eurem Forum ein herzliches hallöchen!
mfg
Herzlichen glückwunsch.....wann ist dein ET???
15.06.2009 20:54
Hallo ihr Januar Mamis! : )
Ich stell mich auch mal zu euch in die Reihe. Unser Würmchen soll am 14.01.2010 ankommen. Wir freuen uns total!! Ist unser Erstes!
Viiiiieeel Glück für die anderen werdenden Mamis!!
Liebe Grüsse
Ich stell mich auch mal zu euch in die Reihe. Unser Würmchen soll am 14.01.2010 ankommen. Wir freuen uns total!! Ist unser Erstes!
Liebe Grüsse
15.06.2009 20:55
Zitat von minosch:
Hallo ihr Januar Mamis! : )
Liebe Grüsse![]()
auch dir
und eine schöne kugelzeit! - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

warum schickt er meine Beiträge doppelt ab???