Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2009 08:48
Zitat von Schmetterling16:

ach jeee.. wo seid ihr alle?? was is los hier...

bin doch da
ist was passiert? wie geht es vajami?
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.06.2009 08:49
nein aba mir soo langweilig. is ja seit gestern nix los hier... vajami naja sie zieht sich wohl zurück. sie schreibt mir nicht.. sie wird warscheinlich zeit brauchen...
15.06.2009 09:02
@majuli
Was machen Deine Frühwehen?
Kannst Du nicht irgend ein Wehenhemmer nehmen?
15.06.2009 09:07
Vajami war am We mal kurz hier!
Es geht Ihr sehr schlecht!
Sie wollte glaube ich auch Ihr Profil löschen!
Ins Detail wollte Sie auch nicht gehen um uns Angst zu machen!
Müßt Ihr mal um einiges zurück blättern!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2009 09:13
Zitat von missy2906:

@majuli
Was machen Deine Frühwehen?
Kannst Du nicht irgend ein Wehenhemmer nehmen?

ich geh morgen um 9uhr wieder zur fä. die machen dann ctg und sono und dann wird man weiterentscheiden...

hab echt angst und will deshalb auch jede woche hin. brauch zur beruhigung einfach die bestätigung, dass wenigstens das herz noch schlägt. nicht so wie im januar.

hab echt angst
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2009 09:16
das sie kurz da war hab ich mitbekommen. ich kann echt verstehen, wenn sie zeit für sich braucht. ich dachte nur, dass es was neues aus ihrer ecke gibt
ich bin damals auch in ein riesen loch gefallen und bin jetzt noch einwenig darin gefangen. die angst vor einer erneuten fg bleibt halt. und das ist auch wieder stress, der wehen auslösen kann. zusätzlich der punkt, dass ich keine ruhe zu hause habe, wenn ich auf lisa aufpassen muss. die arme versteht das ja noch gar nicht.

ist grad alles zum kotzen. mein mann ist arbeiten und mir ist echt zum heulen zumute...
15.06.2009 09:19
Kannst Du Lisa noch nicht in die Grippe schaffen?
Habe Albert auch mit etwas über einem Jahr in die Grippe geschafft!
Frage doch mal nach in der Kita!
So hast Du tagsüber etwas Ruhe für Dich und dem Baby
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.06.2009 09:43
ach maujuli. nicht so leicht. ich weiss. die angst haben wir alle... die wird leider warscheinlich auch immer dabei sein...
ich denk dass du wehenhemmer kriegst die sind gut und helfen wirklich... hast du keine verwandten? oma oda tante die dir lisa hin u wieder mal abnehmen können`? aba ich denke wir werden lernen uns mit unseren kids zu arangieren zumal uns nix anderes überbleibt. wobei es bei meiner warscheinlich noch leichter ist da sie schon 4 ist... aba es is auch schwer lena zu sagen das sie jetz etwas zurück stecken muss. aba das muss sie halt lernen...
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2009 10:05
ich finde lisa noch nicht reif genug für den kindergarten. sie braucht halt noch viel den rückhalt zu hause.
meine mutter kommt immer al wieder und nimmt mir was ab. aber die kann auch nicht so, da sie schon lange frührentnerin ist. die ist halt auch sehr krank.
jemand anderen habe ich hier nicht.
mein mann macht abends und am wochenende alles.

ich werde morgen mit meiner fä reden. wenn sie wehenhemmer für sinnvoll hält, werde ich die nehmen.
mal sehen, ich sag euch morgen bescheid
15.06.2009 10:08
Zitat von majuli:

ich finde lisa noch nicht reif genug für den kindergarten. sie braucht halt noch viel den rückhalt zu hause.
meine mutter kommt immer al wieder und nimmt mir was ab. aber die kann auch nicht so, da sie schon lange frührentnerin ist. die ist halt auch sehr krank.
jemand anderen habe ich hier nicht.
mein mann macht abends und am wochenende alles.

ich werde morgen mit meiner fä reden. wenn sie wehenhemmer für sinnvoll hält, werde ich die nehmen.
mal sehen, ich sag euch morgen bescheid

Und wenn Du Dir vom Jugenamt eine Haushaltshilfe holst?
Klingt vielleicht doff,aber vielleicht hilft es Dir doch
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2009 11:30
ja, da wollte ich mit meiner fä auch drüber reden. bei meiner mutter ist damals ihr mann (mein erzeuger) zu hause geblieben und hat dann ca. 70% des einkommen behalten. das lässt sich irgendwie über die KK regeln. sie schaut nun morgen erstmal und dann beschnacken wir alles, wie es am besten ist.
ich muss un morgen den termin halt abwarten, dann weiß ich hoffentlich wieder mehr.
leoma
3603 Beiträge
15.06.2009 13:55
huhu mädels war heut morgen beim fa weil mir meine kleine gestern in den bauch gehauen hat.....was eigentlich ihrerseits für den max bestimmt war ....hatte dann bischen bauchweh.....bin deshalb schon heute ma hingegangen.....den zwergen gehts gut...sind voll groß geworden und waren munter am turnen.....gab am freitag morgen nen fein us um nochma nach den nackenfalten zu schaun....
so und jetzt gibts ein bild von meinen schnuckelchen:

12.ssw
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2009 14:45
wow leoma das ist ein ja ein waaaahnsinns bild! echt schön!
toll, dass es euch gut geht!
hast du diesen fr. NFM oder hattest du schon? (NackenFaltenMessung)
kannst ja bescheid geben, was da rauskam

*drück dich*
leoma
3603 Beiträge
15.06.2009 14:52
Zitat von majuli:

wow leoma das ist ein ja ein waaaahnsinns bild! echt schön!
toll, dass es euch gut geht!
hast du diesen fr. NFM oder hattest du schon? (NackenFaltenMessung)
kannst ja bescheid geben, was da rauskam

*drück dich*

hatte heut schon NFM aber meine fa schickt mich zur sicherheit nochmal zu nem spezialisten......bin ja per du mit ihr und se will einfach auf nummer sicher gehn....die zwei haben voll rumgeturnt...sind mir grad die tränen in die augen geschossen
Miss_Sarah
2295 Beiträge
15.06.2009 14:55
Zitat von leoma:

huhu mädels war heut morgen beim fa weil mir meine kleine gestern in den bauch gehauen hat.....was eigentlich ihrerseits für den max bestimmt war ....hatte dann bischen bauchweh.....bin deshalb schon heute ma hingegangen.....den zwergen gehts gut...sind voll groß geworden und waren munter am turnen.....gab am freitag morgen nen fein us um nochma nach den nackenfalten zu schaun....
so und jetzt gibts ein bild von meinen schnuckelchen:

12.ssw uuuiiiiiiiiiiiiiii--------------
das ist aber ein shcöne us.bild....
sieht man die beiden mäuschen ja schön............

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt