Januar Babys 2010
14.06.2009 11:43
Zitat von murmelgnom:
ja ich hab son teil...sei mal nich so geizig...dafür das dein zwerg hören kannst, kannst auch mal 35 euronen ausgeben...
![]()
ich bin mir ja nicht soooo sicher das ich eins will.
Habe auch bissel bedenken das wenn das baby falsch liegt und ich deshalb keine Herztöne hören kann völlig durchdrehen könnte
Deshalb habe ich mir diese 18 Euro grenze gesetzt.
Soll das "schicksal" entscheiden
Kannst du denn schon was hören?
14.06.2009 15:12
Zitat von lalenia82:
Zitat von murmelgnom:
ja ich hab son teil...sei mal nich so geizig...dafür das dein zwerg hören kannst, kannst auch mal 35 euronen ausgeben...
![]()
Habe auch bissel bedenken das wenn das baby falsch liegt und ich deshalb keine Herztöne hören kann völlig durchdrehen könnte![]()
Soll das "schicksal" entscheiden![]()
ja kann ich...die sagen immer so ab der 12. ssw...is schwachsinn...ich habs schon ab der 9. gehört und es war eindeutig...denn mein puls warmit im Hintergrund...das hört sich ganz anders an als der eigene...ich mach es jeden Tag...und wenn ich es mal nicht finde, versuch ich es später nochmal...dacht auch, dass ich dann panik schiebe, aber irgendwie is immer im Hinterkopf...hat sich nur versteckt...und ich hab echt angst das wieder was schief geht...
als ich die dollen blutungen hatte, war ich mir auch sicher, das wieder vorbei war...dann hab ich einfach den sound benutzt und wie's der zufall will, hab ich es sofort gefunden...du kannst dir nich vorstellen, wie ich geheult hab...
14.06.2009 18:35
Hallo Ihr Lieben,
also ich möchte mir auch diesen Angelsound kaufen, werde mich da mal in den nächsten Wochen mit befassen, freue mich schon total darauf !
Wenn es doch vor der 12 Woche funktioniert, dann könnte ich ja glatt mal bei ebay reinschauen
So ihr Lieben, werde mich wohl erst wieder Mitte der Woche melden, da ich zur Zeit Besuch habe und ja nicht ständig vorm LapTop hängen kann
So dann mal liebe Grüße an alle
Lotte
also ich möchte mir auch diesen Angelsound kaufen, werde mich da mal in den nächsten Wochen mit befassen, freue mich schon total darauf !
Wenn es doch vor der 12 Woche funktioniert, dann könnte ich ja glatt mal bei ebay reinschauen
So ihr Lieben, werde mich wohl erst wieder Mitte der Woche melden, da ich zur Zeit Besuch habe und ja nicht ständig vorm LapTop hängen kann
So dann mal liebe Grüße an alle
Lotte
14.06.2009 19:32
Zitat von murmelgnom:
Zitat von lalenia82:
Zitat von murmelgnom:
![]()
Habe auch bissel bedenken das wenn das baby falsch liegt und ich deshalb keine Herztöne hören kann völlig durchdrehen könnte![]()
Soll das "schicksal" entscheiden![]()
ja kann ich...die sagen immer so ab der 12. ssw...is schwachsinn...ich habs schon ab der 9. gehört und es war eindeutig...denn mein puls warmit im Hintergrund...das hört sich ganz anders an als der eigene...ich mach es jeden Tag...und wenn ich es mal nicht finde, versuch ich es später nochmal...dacht auch, dass ich dann panik schiebe, aber irgendwie is immer im Hinterkopf...hat sich nur versteckt...und ich hab echt angst das wieder was schief geht...
als ich die dollen blutungen hatte, war ich mir auch sicher, das wieder vorbei war...dann hab ich einfach den sound benutzt und wie's der zufall will, hab ich es sofort gefunden...du kannst dir nich vorstellen, wie ich geheult hab...![]()
Na das kann ich mir denken
Ja dann sollte ich mir doch eins zutun. Ich war einfach aus dem grund etwas unsicher ob das wirklich so gut ist.
Aber grad so vier Wochen zwischen den FA Terminen können ziemlich lage sein.
So hört man wenigstens hin und wieder das alles okay ist.
Hast mich überzeugt
14.06.2009 21:16
na ihr lieben,
alles 'rund' bei euch
ich werde morgen meine fä anrufen, weil die frühwehen nicht weggehen...
mache mir da große sorgen. aber blutungen hab ich noch nicht. sie sagte letztes mal schon, dass nur ruhe hilft. aber das ist schwer mit kind daheim
wenn es das kind also zu sehr stresst, ist das leider pech. kann ja lisa nicht vernachlässigen, um keine wehen mehr zu haben.
werde auf jedenfall versuchen jede woche bei der fä gucken zu lassen, ob alles iO ist. zumindest, solange die wehen nicht weg sind...
drückt mir die daumen, dass das gut geht.
liebe grüße, julia
alles 'rund' bei euch
mache mir da große sorgen. aber blutungen hab ich noch nicht. sie sagte letztes mal schon, dass nur ruhe hilft. aber das ist schwer mit kind daheim
wenn es das kind also zu sehr stresst, ist das leider pech. kann ja lisa nicht vernachlässigen, um keine wehen mehr zu haben. werde auf jedenfall versuchen jede woche bei der fä gucken zu lassen, ob alles iO ist. zumindest, solange die wehen nicht weg sind...
liebe grüße, julia
14.06.2009 21:29
oje julia wie wärs mit wehenhämmer? hab bei lena die gynepral die ganze ss fast genommen... wünsch dir alles liebe.. ja ich weis wie schwer das mit kind ist... ich muss morgen auch wieder in den alltag zurück und mein kind in den kiga bringen und so... sämtliche erledigungen die keiner machen kann für mich... aba ich glaub fest dran das unsere krümmel das schaffen...
14.06.2009 21:32
Zitat von majuli:
na ihr lieben,
alles 'rund' bei euch![]()
mache mir da große sorgen. aber blutungen hab ich noch nicht. sie sagte letztes mal schon, dass nur ruhe hilft. aber das ist schwer mit kind daheimwenn es das kind also zu sehr stresst, ist das leider pech. kann ja lisa nicht vernachlässigen, um keine wehen mehr zu haben.
werde auf jedenfall versuchen jede woche bei der fä gucken zu lassen, ob alles iO ist. zumindest, solange die wehen nicht weg sind...
liebe grüße, julia![]()
o wei dass hört sich ja net gut an......sag gleich bescheid was die fa gesagt hat........fühl dich gedrückt
bussy
14.06.2009 21:51
Melde mich zurück, habe aber jetzt keine Lust alles nach zu lesen, dafür bin ich zuuuu platt!
14.06.2009 22:47
das wird schon... man muss positiv denken. der kummer schadet nur dem kind
ich sag natürlich bescheid, wenn sich was ergeben hat. das mit den wehenhemmern muss man abklären.
gute nacht erstmal euch allen! und bis morgen oder so
schlaft gut und gebt euch euch acht!
ich sag natürlich bescheid, wenn sich was ergeben hat. das mit den wehenhemmern muss man abklären.
gute nacht erstmal euch allen! und bis morgen oder so
schlaft gut und gebt euch euch acht!
15.06.2009 08:15
Guten Morgen Mädels...
da bin ich mal 2 Tage kaum online und hab nicht mal viel nachzulesen?
ist hier alles eingeschlafen?
Wie geht es euch? Irgendwas Neues?
da bin ich mal 2 Tage kaum online und hab nicht mal viel nachzulesen?
ist hier alles eingeschlafen?
Wie geht es euch? Irgendwas Neues?
15.06.2009 08:40
Guten Morgen Mädels,
na wie war Euer Wochenende?
Das Wetter war ja spitzen mäßig!
Am Samstag hatten wir unser Auto auseinander genommen und sauber gemacht!
und gestern waren wir in Dresden auf dem Flughafen da war Familientag!
War echt schön,aber auch sehr anstrengend!
War echt schön,aber auch sehr anstrengend!
15.06.2009 08:48
Zitat von missy2906:
Guten Morgen Mädels,
War echt schön,aber auch sehr anstrengend!![]()
coool! das machen die hier in hamburg auch manchmal
also das mit dem flughafen. autoputzen machen ja alle
meins ging auch so einigermaßen. mach mir halt sorgen wegen der frühwehen.... aber das muss halt, gell?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt
...dafür das dein zwerg hören kannst, kannst auch mal 35 euronen ausgeben...