Januar Babys 2010
15.06.2009 14:56
Zitat von leoma:
Zitat von majuli:
wow leomadas ist ein ja ein waaaahnsinns bild! echt schön!
toll, dass es euch gut geht!
hast du diesen fr. NFM oder hattest du schon? (NackenFaltenMessung)
kannst ja bescheid geben, was da rauskam![]()
*drück dich*
hatte heut schon NFM aber meine fa schickt mich zur sicherheit nochmal zu nem spezialisten......bin ja per du mit ihr und se will einfach auf nummer sicher gehn....die zwei haben voll rumgeturnt...sind mir grad die tränen in die augen geschossen![]()
Zu so einem schönen Bild kann man Dich nur drücken!
Bei so einem Bild hätte ich auch geheult!
Menno ich will auch wieder
Aber die Hauptsache ist,dass es Dir und den Zwillis gut geht
15.06.2009 15:00
hoffentlich krieg ich morgen auch wieder ein bild mit. bin dann genau 12 wochen schwanger
15.06.2009 15:05
Zitat von majuli:
hoffentlich krieg ich morgen auch wieder ein bild mit. bin dann genau 12 wochen schwanger![]()
Wieso bist Du 4 Tage weiter als ich?
Daß ist gemein!!!!
Will auch wieder Bildchen,aber nein muß ja noch bis zum 01.07 warten!
Schmoll
15.06.2009 15:39
Zitat von leoma:
danke ihr seid voll süss
am freitag gibts dann nochma bildchen![]()
Hast Du es gut!
Aber ich denke es kann nicht verkehrt sein bei Zwillis!
Denn man muß ja gucken wie es Mama und Kiddis geht!!!!
So meine Herzallerliebsten,
ich werde jetzt wieder mal Wäsche aufhängen,obwohl ich wieder erst 2 Körbe aufgeräumt habe!
Bis Morgen meine Lieben
Ich drücke und knutsche Euch ganz doll
15.06.2009 18:30
ich hab den nächsten regulären termin am 6.7. geh ja nur öfter hin wegen der frühwehen...
15.06.2009 18:31
Zitat von missy2906:
Zitat von majuli:
hoffentlich krieg ich morgen auch wieder ein bild mit. bin dann genau 12 wochen schwanger![]()
Wieso bist Du 4 Tage weiter als ich?
Daß ist gemein!!!!
Will auch wieder Bildchen,aber nein muß ja noch bis zum 01.07 warten!
Schmoll![]()
mein et wurde nicht aktualisiert hier im forum. hab et 29.12.
15.06.2009 19:38
@leoma: Süüüßes Bildchen! Toll, dass es beiden Zwergen gut geht!
Hier ist ja echt nüscht mehr los, wa?
Müssen die nächsten FA-Termine inkl. Bildchen her
Habe ja eigentlich erst am 30.6. Termin. Aber da ich letzte Woche so krank war und kaum gegessen habe etc., darf ich Mi 11:15Uhr kommen
Bin schon total aufgeregt und freue mich riesig.
Ich weiß gar bicht, ob das jetzt im Mami Buch stand oder woanders...jedenfalls stand dort, dass die kritische Zeit eigentlich mit Beginn der 11.Woche vorbei sein soll. Alle Organe sind angelegt und es heisst jetzt nur noch wachsen... Beruhigt mich dann natürlich umso mehr, wenn Mi alles top ist
Ich grüße euch alle und wünsche noch einen schönen Abend
Hier ist ja echt nüscht mehr los, wa?
Müssen die nächsten FA-Termine inkl. Bildchen her
Habe ja eigentlich erst am 30.6. Termin. Aber da ich letzte Woche so krank war und kaum gegessen habe etc., darf ich Mi 11:15Uhr kommen
Bin schon total aufgeregt und freue mich riesig. Ich weiß gar bicht, ob das jetzt im Mami Buch stand oder woanders...jedenfalls stand dort, dass die kritische Zeit eigentlich mit Beginn der 11.Woche vorbei sein soll. Alle Organe sind angelegt und es heisst jetzt nur noch wachsen... Beruhigt mich dann natürlich umso mehr, wenn Mi alles top ist
Ich grüße euch alle und wünsche noch einen schönen Abend
15.06.2009 19:43
sagt mal hat nicht juwel heut termin gehabt???? wo is sie
15.06.2009 20:14
Hu hu ,
melde mich auch nur kurz, aber ich bin ja so gespannt auf eure Ultraschall Bildchen, ich muß ja noch bis nächste Woche warten !!! Hab am 26.06. den Termin !!!
Ist euch mal aufgefallen das wir schon ganz schön weit sind, weiß schon fast 1 1/2 Monate das ich schwanger bin... die Zeit vergeht doch schneller als ich dachte
Bald kommt die Kugelzeit
Übrigens habe mir gerade den Angelsound auf Ebay ersteigert.
Bin mal gespannt ob es funktioniert ? !
Oder ob ich noch ein paar Wochen warten muß, der Ticker stimmt ja nicht ganz bin ja ne Woche weiter, aber hab bei so Erfahrungsberichten gelesen das es auch erst viel später zu hören war !
Bin doch so neugierig !
So Mädels bis dann !
Grüße Lotte
Wo ist Juwel !!???
melde mich auch nur kurz, aber ich bin ja so gespannt auf eure Ultraschall Bildchen, ich muß ja noch bis nächste Woche warten !!! Hab am 26.06. den Termin !!!
Ist euch mal aufgefallen das wir schon ganz schön weit sind, weiß schon fast 1 1/2 Monate das ich schwanger bin... die Zeit vergeht doch schneller als ich dachte
Bald kommt die Kugelzeit
Übrigens habe mir gerade den Angelsound auf Ebay ersteigert.
Bin mal gespannt ob es funktioniert ? !
Oder ob ich noch ein paar Wochen warten muß, der Ticker stimmt ja nicht ganz bin ja ne Woche weiter, aber hab bei so Erfahrungsberichten gelesen das es auch erst viel später zu hören war !
Bin doch so neugierig !
So Mädels bis dann !
Grüße Lotte
Wo ist Juwel !!???
15.06.2009 20:18
lotte frag mal murmelgnom. die hört ihr baby schon...
15.06.2009 20:21
Ja stimmt murmel hat das schon mal geschrieben.
Ach ich laß mich überraschen und wenn nicht warte ich noch etwas ab , wird schon klappen !
Ach ich laß mich überraschen und wenn nicht warte ich noch etwas ab , wird schon klappen !
15.06.2009 20:24
Zitat von beachy:
Lotto: Hast du ihn gebraucht ersteigert? Was hast du bezahlt?
LOTTO
LOTTEEEEE meinte ich natürlich
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt
das ist ein ja ein waaaahnsinns bild! echt schön! 

danke ihr seid voll süss