Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
brinababy
1335 Beiträge
24.07.2010 21:32

Ich weiß das es die Leute die es angeht nie lesen werdet
Jungs und Mädels des Rettungsdienst Krankentransport und k- schutz
haltet bitte durch alle Kollegen sind in Gedanken bei euch und würden euch Die schwere last abnehmen!!! Bitte haltet durch ihr seit Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich meine alle die damit jetzt kämpfen
den Rettungsdienst etc habe ich nur gewàhlt dahin zu schreiben weil er mich selbst betrifft
brinababy
1335 Beiträge
24.07.2010 21:35
Dannn hoffen wir ja fast das gleich ich such nen Fahrrad sitz
am liebsten den römer Jockey comfort
Herzchen2010
93 Beiträge
24.07.2010 21:37
Zitat von bayergirly:

Lotte, ich würde durchdrehen, wenn mich jemand im Schlaf drehen würde.
Die Kleinen sind inzwischen alt genug dass du sie nicht immer wieder auf den Rücken drehen musst.
Solang er nicht sein Gesicht auf die Matratze drückt ist alles in Ordnung!

Herzchen, mein Kleiner Puper heißt mit zweitem Namen Dean!
Find den Namen schön, tolle Wahl

ja hab ich auch schon gesehn
find den namen auch super schön..
bayergirly
4861 Beiträge
24.07.2010 21:46
brina, was ist denn passiert?
Wegen Rettungsdienst usw.??
War den halben Tag unterwegs und hab von der Welt heut nichts mit bekommen!
brinababy
1335 Beiträge
24.07.2010 21:50
Tote auf der loveparade in Duisburg wegen Massen Panik
bayergirly
4861 Beiträge
24.07.2010 21:56
Ach du sch***.......

Schmetterling16
13143 Beiträge
24.07.2010 22:03
jaaa ur arg. 15 tote im tunnel..wahnsinn
brinababy
1335 Beiträge
24.07.2010 22:08
Leider ist Duisburg viel zu klein dafür
Dortmund vor 2 Jahren war schon teilweise arg eng
24.07.2010 22:14
Zitat von brinababy:

Leider ist Duisburg viel zu klein dafür
Dortmund vor 2 Jahren war schon teilweise arg eng
Jop, da war ich auch.... wir sind garnet richtig hin gekommen, weils so voll war
bayergirly
4861 Beiträge
24.07.2010 22:15
Sat 1 hat ein Nachrichten Spezial
Miss_Sarah
2295 Beiträge
24.07.2010 23:13
juhu

zum thema auf den bauch schlafen jamila pennt auch seid geburt auf den bauch udn jetzt rollt und dreht sie sich wie ne wilde im bett hin und her liegt nie da wo wir sie hingelegt haben ....
joa und essen tut sie auch wie ne verückte ... vom löffel macht sie das ganz klasse fast ganz ohne schmieren ...
also schon ziemlich gut ....

zum thema loveparade finde das auch voll heftig zumal die da echt nru einen eingang hatten so wie ich das auf n24 gelsen hab ...
voll hamma ... gut das meine ncihte nciht hin ist die wollte dort nähmlich auch hingefahren sein .....
mag mir das garnet ausmalen
brinababy
1335 Beiträge
25.07.2010 00:18
Lika jezztnicht bös aufnehmen ich kenn beide Seiten war schon privat auf ner Love aber noch in Berlin
und als rettungsdientkraft in Dortmund man sieht das dann alles was anders
25.07.2010 06:22
Ich nehm des net bös auf ^^
Ich fand des net soooo tragisch
Gut, wir haben recht wenig gesehen, aber die Musik war laut genug und die Stimmung auch da wo wir waren geil
fiosa
2971 Beiträge
25.07.2010 07:38
Ja mit der LP ist echt heftig! Aber Tote gabs doch in all den Jahren noch nie, oder ? schon Wahnsinn....

@lotte: ich stell mal ein aktuelles Bild in den Fotothread, ja! und zum Vergleich kannste ja mal eins von deinem Zwergenmann reinstellen

Oh Levin schläft nur noch auf der Seite und meist rollt er irgendwann selbst auf den Bauch nachts. Ich lass ihn so liegen, er meckert eh rum wenn ich ihn dann umdrehen soll. Manchmal ist das ganz schön nervig. Besonders morgens wenn er wach wird, so ab 4/5 und sich da rumigelt und sich ständig auf den Bauch dreht und Mama aufstehen muss um ihn wieder zu drehen grrrr. Aber so langsam schnackt er, dass er sich selbst auch wieder aufn Rücken "fallen" lassen kann. Ich lob ihn dann immer ganz überschwenglich und er freut sich! Denke, du brauchst dir da keine Sorgen machen!
FroschyBS
2728 Beiträge
25.07.2010 11:16
Ah Brina... jetzt verstehe ich auch deine Aussage... hab mich gestern beim lesen schon gewundert was du damit sagen willst und ob es ein Insider ist.
Fand das sehr schrecklich und heute haben sie auch berichtet das es sogar 19 Tote sind.
Jonas dreht sich auch immer auf den bauch und irgendwann wenn er wach ist meckert er und ich muss ihn wieder auf den Rücken drehen... schafft er leider noch nicht alleine. Naja so muss ich dann nachts auch das ein oder andere mal mehr raus.
Den mittagsbrei schafft Jonas mittlerweile Prima und teilweise isst er das so super das wir uns eigentlich das Lätzchen sparen könnten.
Nun überlege ich wann ich mit dem Abendbrei weitermache. Ich werde ihm aber noch etwas zeit geben ich denke wenn er dann 7 Monate ist dann versuchen wir es mal.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt