Januar Babys 2010
28.07.2010 20:32
@ sandra
dann wart auf mich und wir hibbeln gemeinsam!!!!
wie kommt`s das du deinen männe rum gekriegt hast
dann wart auf mich und wir hibbeln gemeinsam!!!!
wie kommt`s das du deinen männe rum gekriegt hast
28.07.2010 20:33
Oh toll Bayer. Wir wollen nicht mehr allzu lange warten denke das es ab November mit dem hibbeln losgeht. Die beiden sollen evtl. ab und an auch mal miteinander spielen können. Ich hoffe das der Altersunterschied dann auch alltagtauglich ist. Bayer wie klappt das so mit 17 Monaten Altersunterschied? Was war bei euch der Startschuss fürs 2.hibbeln?
Jonas verträgt bisher Karotte super was anderes haben wir noch nicht probiert sind ja erst beim Mittagsbrei.
Jonas verträgt bisher Karotte super was anderes haben wir noch nicht probiert sind ja erst beim Mittagsbrei.
28.07.2010 21:02
Wir waren uns mit dem zweiten von Anfang an klar, dass wir maximal nen Unterschied von 2 Jahren haben wollten (wenn es halt schnell klappt).
Dann hat es schneller geklappt als geplant da sich mein Zyklus total verschoben hat und Jerry hat sich 2 Monate eher auf den Weg gemacht.
Mit dem dritten wollen wir jetzt halt warten, bis dann beide in der Kita sind.
Sollte Jerry im Winter nen PLatz bekommen wären es halt 2,5 Jahre und wenn er erst zum Sommer rein kommt 3.
Dann hat es schneller geklappt als geplant da sich mein Zyklus total verschoben hat und Jerry hat sich 2 Monate eher auf den Weg gemacht.
Mit dem dritten wollen wir jetzt halt warten, bis dann beide in der Kita sind.
Sollte Jerry im Winter nen PLatz bekommen wären es halt 2,5 Jahre und wenn er erst zum Sommer rein kommt 3.
28.07.2010 21:05
Okay unser ²Plan" war zu warten wenn das 2. Kind kommt das Jonas das wenigstens schon laufen kann.
Und kommt du mit den beiden so zu recht oder ist es unheimlich stressig?
Und kommt du mit den beiden so zu recht oder ist es unheimlich stressig?
28.07.2010 21:09
Das ist echt Tagesform abhängig!
Mal hat man das Gefühl man kann nicht genug Arme, Beine und und und haben, und an anderen Tagen sind beide die liebsten Schätze auf der Welt spielen friedlich zusammen und ich bin nur für essen und wickeln da. Sonst wird Mama nicht gebraucht
Mal hat man das Gefühl man kann nicht genug Arme, Beine und und und haben, und an anderen Tagen sind beide die liebsten Schätze auf der Welt spielen friedlich zusammen und ich bin nur für essen und wickeln da. Sonst wird Mama nicht gebraucht
28.07.2010 21:13
freuen tu ich mich jetzt schon dann vielleicht mitte/ende nächsten jahres wieder s zu sein aber so lang warten wir auch, weil ich echt schiss habe, dass mir das dann mit 2 sehr kleinen kids doch zuviel wird. jonas hatte ja 3 monate diese koliken sehr schlimm...kann mir gar nicht vorstellen wie ich ihm gerecht werden sollte, wenn das 2te baby das auch so schlimm hätte...möchte halt, dass wir beiden kindern dann so gerecht wie möglich werden können...deshalb gute 2 jahre dazwischen
28.07.2010 21:15
Zitat von bayergirly:
Das ist echt Tagesform abhängig!
Mal hat man das Gefühl man kann nicht genug Arme, Beine und und und haben, und an anderen Tagen sind beide die liebsten Schätze auf der Welt spielen friedlich zusammen und ich bin nur für essen und wickeln da. Sonst wird Mama nicht gebraucht![]()
Oh das ist schön aber das ist ja auch bei einem so es gibt tage da ist alles super und dann so tage da könnte man alles hinschmeissen und nix passt mehr. Aber so zurückblickend kam euer kleiner zum richtigen Zeitpunkt oder hättet ihr noch warten sollen?
28.07.2010 21:17
Zitat von brinababy:
Hast du schon ne kita Sandra
Bin in mehreren angemeldet für Lilly nächstes Jahr im Sommer!
Fest werd ich es erst so gegen Februar/März wissen
28.07.2010 21:22
Zitat von bayergirly:
Es hätte besser nicht passen können!!!!![]()
Das ist super das du das schreibst hab schon gedacht das ich mir zuviel zumute aber schön mal ne Meinung zu hören von jemanden der es momentan durchmacht und miterlebt.
Danke
28.07.2010 22:03
sagt ma wisst ihr was mit juwel passiert ist???
warum gibt es sie nicht mehr in mc???
warum gibt es sie nicht mehr in mc???
28.07.2010 23:06
Zitat von lenula:
wie süß, wirklich! und wie toll er sitzt!
jonas sitzt auch schon ganz gut aber so toll kann er noch nicht alleine sitzen wie dein kleiner mann.![]()
sag mal, du wartest laut ticker auf deine regel? bist du s, hast schon getestet?![]()
Kleine Frage an die anderen Mamis:
Wenn ihr noch ein weiteres Kind wollt, mit welchem Altersabstand plant ihr??
Also bei uns werden es denke ich so gute 2 Jahre werden. Aber man weiß ja auch nie wies dann klappt...
So, und gleich noch ne Frage:
Welche Obst- und Gemüsesorten sind leicht verdaulich??
(Jonas verträgt schon mal Banane und Apfel nicht, hatt mega Bauchaua davon bekommen und bei Karotte bin ich mir auch unsicher)
ohja, wir hibbeln....
und es is grad iwie das gleiche spielchen wie bei luca damals.mens nich da....tests negativ und anzeichen ohne ende....
bei luca waren die tests erst in der 8./9.ssw pos.
und bis jetzt sind alle tests negativ....
hab nichma anzeichen auf meine mens. naja ich warte ab. bin ganz eisern und halte mich an dem "esiswiebeiluca"strohhalm fest.
28.07.2010 23:09
also ich wollte auch immer 2 kinder das war mein größter traum aber mein mann wollte nicht jetzt haben wir darüber geredet und entschiedendas wir noch ein bisschen wartenund in 2 bis 3 jahren kommt vielleicht noch mal ein baby ich hoffe es sehr aber ich muss jetzt erst aml wieder arbeiten
29.07.2010 08:13
Oh vanessa, das ist ja spannend
dann drück ich mal mit die Daumen!!
Wir wollen eigentlich auch zwei Kinder, ich hatte so daran gedacht wenn Levin 1 1/2 bis 2 Jahre ist wieder zu hibbeln. Denke, so wirds auch kommen. Vielleicht schon etwas früher, aber so in dem Dreh wird es wohl sein. Obwohl ich manchmal schon gern jetzt wieder würd
und da ich ja einen KS hatte warte ich dann doch auf jeden Fall ein Jahr.
dann drück ich mal mit die Daumen!! Wir wollen eigentlich auch zwei Kinder, ich hatte so daran gedacht wenn Levin 1 1/2 bis 2 Jahre ist wieder zu hibbeln. Denke, so wirds auch kommen. Vielleicht schon etwas früher, aber so in dem Dreh wird es wohl sein. Obwohl ich manchmal schon gern jetzt wieder würd
und da ich ja einen KS hatte warte ich dann doch auf jeden Fall ein Jahr. - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt