Januar Babys 2010
29.07.2010 20:50
Oje davor hat es mir immer gegraut das er mal son theater macht wenn sein Papa freitags nach Hause kommt(ist ja immer unter der woche nicht zu hause da er 280km weit weg arbeitet). Aber bisher blieb ich und auch er verschont.
29.07.2010 20:50
Im Moment liebt sie es von fremden hoch genommen zu werden
Bin ich auch ganz froh drum, ihre erste Fremdelzeit hatten wir so um den 19er schub rum, danch gings wieder.....
OH JAAAAAA, das ist das richtige Wort __TERRORZWERG__
Kaum sieht sie, dass man sich wegdreht - zum gehen ansetzt - hört man sie schon quengeln ^^ Aber auch das geht vorbei
*
Bis jetzt hab ich nichts..... hatte ich bei Nelly aber auch net....
Außer halt, dass ich recht müde bin und das dreifache essen könnt - aber noch kann ich mich zurückhalten - will ja net wieder 23 kg zunehmen.....
Nächsten Dienstag hab ich den ersten FA Termin - freu mich schon tierisch
Bin ich auch ganz froh drum, ihre erste Fremdelzeit hatten wir so um den 19er schub rum, danch gings wieder..... OH JAAAAAA, das ist das richtige Wort __TERRORZWERG__
Kaum sieht sie, dass man sich wegdreht - zum gehen ansetzt - hört man sie schon quengeln ^^ Aber auch das geht vorbei
*
Außer halt, dass ich recht müde bin und das dreifache essen könnt - aber noch kann ich mich zurückhalten - will ja net wieder 23 kg zunehmen.....
Nächsten Dienstag hab ich den ersten FA Termin - freu mich schon tierisch
29.07.2010 20:54
Zitat von Lija87:
Im Moment liebt sie es von fremden hoch genommen zu werdenBin ich auch ganz froh drum, ihre erste Fremdelzeit hatten wir so um den 19er schub rum, danch gings wieder.....
OH JAAAAAA, das ist das richtige Wort __TERRORZWERG__![]()
Kaum sieht sie, dass man sich wegdreht - zum gehen ansetzt - hört man sie schon quengeln ^^ Aber auch das geht vorbei![]()
*
Nächsten Dienstag hab ich den ersten FA Termin - freu mich schon tierisch![]()
wo sind die 23 kilo hin??? du bist doch schon wieder mega schlank auch wenn nicht für lange
29.07.2010 20:56
Zitat von FroschyBS:naja, warte mal ab. Vielleicht wirds ja nicht so schlimm! Bei dem einen mehr und bei dem anderen Baby weniger! Ich kann mir mittlerweile anhören: das wird voll ein Mamasöhnchen! Boah, wie ich sowas liebe...
Oje davor hat es mir immer gegraut das er mal son theater macht wenn sein Papa freitags nach Hause kommt(ist ja immer unter der woche nicht zu hause da er 280km weit weg arbeitet). Aber bisher blieb ich und auch er verschont.
29.07.2010 21:00
Zitat von Herzchen2010:oh, das ist wieder so spannend! Mich kribbelts immer wenn jemand schwanger ist
Zitat von Lija87:
Im Moment liebt sie es von fremden hoch genommen zu werdenBin ich auch ganz froh drum, ihre erste Fremdelzeit hatten wir so um den 19er schub rum, danch gings wieder.....
OH JAAAAAA, das ist das richtige Wort __TERRORZWERG__![]()
Kaum sieht sie, dass man sich wegdreht - zum gehen ansetzt - hört man sie schon quengeln ^^ Aber auch das geht vorbei![]()
*
Nächsten Dienstag hab ich den ersten FA Termin - freu mich schon tierisch![]()
wo sind die 23 kilo hin??? du bist doch schon wieder mega schlank auch wenn nicht für lange![]()
naja, auch wenn es wieder 23 kg werden (bei mir waren es ja sogar 2
, du weißt wofür. Und soooo lang hats ja nicht gedauert bis die wieder runter waren, oder! Also bei mir grad mal 4 Monate etwa ohne Hungern! Danke ans Stillen und an das viele Wasser in den Füßen, die hatten pro Seite ja schon 10kg
29.07.2010 21:01
ach das muss ich mir auch immer anhören weil er sich nach mir umdreht wenn ich was erzähle und er bei anderen auf dem arm ist. Naja aber er sieht doch jeden tag seinen vater und zu dem geht er doch auch ohne Probleme oder?
Ich würd mir da nicht sonen Kopf machen jungs sollen ja eh immer etwas mehr an der mama hängen *grins.
So ich werde mich nun mal verabschieden und wünsch euch ein wunderschönes we, fahre morgen wieder an die Nordsee zu meinem mann und werde dann am Samstag wenn mein mann arbeitet mit Jonas die Nordsee genießen und mir dann nen leckeres Fischbrötchen gönnen. lasst es euch gut gehen und lasst euch nicht von euren Trrorkrümmeln ärgern.
Ich würd mir da nicht sonen Kopf machen jungs sollen ja eh immer etwas mehr an der mama hängen *grins.
So ich werde mich nun mal verabschieden und wünsch euch ein wunderschönes we, fahre morgen wieder an die Nordsee zu meinem mann und werde dann am Samstag wenn mein mann arbeitet mit Jonas die Nordsee genießen und mir dann nen leckeres Fischbrötchen gönnen. lasst es euch gut gehen und lasst euch nicht von euren Trrorkrümmeln ärgern.
29.07.2010 21:01
Zitat von FroschyBS:meiner is genauso auch nur am grinsen wenn er leute sieht die ihn angucken
Na da bin ich ja froh... fremdeln denn eure schon so richtig oder lassen sie sich auch von anderen noch auf den arm nehmen. Jonas ist da noch nicht so problematisch. Schaut erst und dann zaubert er sein bilderbuch lachen auf die Lippen.
29.07.2010 21:06
Zitat von FroschyBS:Eben und Mädels mehr am Papa das ist halt bei den meisten einfach so
ach das muss ich mir auch immer anhören weil er sich nach mir umdreht wenn ich was erzähle und er bei anderen auf dem arm ist. Naja aber er sieht doch jeden tag seinen vater und zu dem geht er doch auch ohne Probleme oder?
29.07.2010 21:07
Zitat von fiosa:Ich hatte überhaupt kein Wasser
Zitat von Herzchen2010:oh, das ist wieder so spannend! Mich kribbelts immer wenn jemand schwanger ist
wo sind die 23 kilo hin??? du bist doch schon wieder mega schlank auch wenn nicht für lange![]()
naja, auch wenn es wieder 23 kg werden (bei mir waren es ja sogar 2
, du weißt wofür. Und soooo lang hats ja nicht gedauert bis die wieder runter waren, oder! Also bei mir grad mal 4 Monate etwa ohne Hungern! Danke ans Stillen und an das viele Wasser in den Füßen, die hatten pro Seite ja schon 10kg
![]()
Alles nur Speck Und 20 hab ich geschafft, aber nur schwer
Daher will ichs diesmal anders haben.....
Aber natürlich wüsste ich wofür, wenns wieder so viel wird... Aber bitte dann Wasser
29.07.2010 21:12
Oje, na dann Respekt vor der Leistung!!
Mir ist heute mal aufgefallen, dass mir mein Milchbusen ganz schön fehlt
, die waren so schön prall! Und nu??? Naja, wie vorher halt nur viel weicher...schon komisch wie man sich an gewisse Dinge gewöhnen kann
die hätt ich gern behalten!
Mir ist heute mal aufgefallen, dass mir mein Milchbusen ganz schön fehlt
, die waren so schön prall! Und nu??? Naja, wie vorher halt nur viel weicher...schon komisch wie man sich an gewisse Dinge gewöhnen kann
29.07.2010 21:15
@ vanessa: das ist ja echt spannend!! aber wenn es schon mal so war, dass du erstmal negativ getestet hast, dann kann es diesmal ja wirklich wieder so sein. bei mir wars auch so, hatte mega anzeichen, hab getestet, negativ, ok. dann ist irgendwas anderes, FA termin gemacht und als die mir sagte ich sei schwanger bin ich fast vom stuhl gekippt.
drück dir ganz feste die daumen!!!
@all: es tut so gut zu hören, dass eure kleinen auch manchmal ganz schön anstrengend sein können. kenne das was ihr beschreibt sehr gut...da liegen die nerven manchmal ganz schön blank.
und dann sind sie wieder soooo zuckersüß!
manchmal werd ich richtig übermütig beim kuscheln und quatsch machen mit jonas, dann könnt ich ihn auffressen vor lauter liebe und weiß gar nicht wohin mit mir...
hat irgendjemand von euch schon ein "familienshooting" gemacht??
wir haben jetzt ein super angebot bekommen: das shooting+ein foto für nur 9€!! Eigentlich kostet es 29€ (das ist doch schon mega günstig...). ist so ne fotostudiokette: "studioline". gibts in mehreren städten. haben nen gutschein von denen bekommen.
und wie gesagt, ein foto gibts gratis und bei den restlichen kann man sich dann welche auswählen und kaufen.
bin gespannt...find mich auf fotos ja immer so naja..
drück dir ganz feste die daumen!!!
@all: es tut so gut zu hören, dass eure kleinen auch manchmal ganz schön anstrengend sein können. kenne das was ihr beschreibt sehr gut...da liegen die nerven manchmal ganz schön blank.
und dann sind sie wieder soooo zuckersüß!
manchmal werd ich richtig übermütig beim kuscheln und quatsch machen mit jonas, dann könnt ich ihn auffressen vor lauter liebe und weiß gar nicht wohin mit mir...
hat irgendjemand von euch schon ein "familienshooting" gemacht??
wir haben jetzt ein super angebot bekommen: das shooting+ein foto für nur 9€!! Eigentlich kostet es 29€ (das ist doch schon mega günstig...). ist so ne fotostudiokette: "studioline". gibts in mehreren städten. haben nen gutschein von denen bekommen.
und wie gesagt, ein foto gibts gratis und bei den restlichen kann man sich dann welche auswählen und kaufen.
bin gespannt...find mich auf fotos ja immer so naja..
29.07.2010 21:21
So ein shooting wollen wir demnächst jetzt auch machen, wollt ich eigentlich schon als Levin 6 monate alt wurde, aber gut hat sich leicht verzögert. Mein Mann hat nur nie wirklich Zeit, ich hoffe im August oder so kriegt er mal Urlaub und dann machen wir das! Aber vorher muss ich zum Friseur, ich komm einfach nicht dazu grrrrr...
Man selbst findet sich auf Fotos ja immer irgendwie doof!
Man selbst findet sich auf Fotos ja immer irgendwie doof!
29.07.2010 21:27
Zitat von fiosa:
Oje, na dann Respekt vor der Leistung!!
Mir ist heute mal aufgefallen, dass mir mein Milchbusen ganz schön fehlt, die waren so schön prall! Und nu??? Naja, wie vorher halt nur viel weicher...schon komisch wie man sich an gewisse Dinge gewöhnen kann
Danke
*
Oh ja, den hätt ich auch gern behalten, aber des weiche wird auch wieder besser, sobald sich die Haut wieder richtig strafft
29.07.2010 21:27
Son Familienshooting machen wir, wenn ich wieder ne richtige Kugel hab
Da freu ich mich schon voll drauf
Da freu ich mich schon voll drauf
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt