Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
29.07.2010 09:23
also wir haben immer nen abstand von 3 jahren....is für mich super, weil die großen da schon sehr sellbständig sind was anziehen, essen, etc..anbelangt!
sollten wir nochmal ein würmchen bekommen (mein schatzi is gar net begeistern von dem gedanke , allerdings hätte ich schon noch gerne eines) dann denke ich, dass es eher ein nachzügler wird von über 3 jahren.....mal schauen was die zeit so bringt!!!
FroschyBS
2728 Beiträge
29.07.2010 12:27
Ich denke jeder altersunterschied hat seine vor und nachteile. Naja mal abwarten was wir in 3-4 Monaten sagen ob wir es dann wirklich nochmal wagen wollen oder doch lieber noch etwas warten.

Was mit Juwel ist weiß ich nicht keine Ahnung.
bayergirly
4861 Beiträge
29.07.2010 12:31
Jerry bewegt sich vorwärts!!
Und nimmt mir die ganze Bude auseinander
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.07.2010 13:48
toll wie der kleine sitzt ich wart nun auch drauf bis meiner allein sitzen kann den der wille ist ja da...Gestern kam Jerrys Hochstuhl hab auch erste Bildchen davon gemacht es klappt ohne Probleme da drin zu essen...Alles supi Bildchen gibs auch noch zu sehen

Bayer vielleicht Kugeln wir da zusammen in den Abstand will myn schatzi auch erst nen 2tes Würmchen haben eher leider nich ich bin wie fiosa will auch gern wieder Schwanger sein
FroschyBS
2728 Beiträge
29.07.2010 14:00
Zitat von bayergirly:

Jerry bewegt sich vorwärts!!
Und nimmt mir die ganze Bude auseinander

Uih das hört sich doch super an, mensch die kleinen werden immer mobiler. Jonas geht schon in die Krabbelpoition und versucht vorwärts zu kommen aber es klappt noch nicht so wie er das will. Aber auf dem bauch ist er wie nen Kreisel da bewegt er sich schon bewußt in alle Richtungen. Rückwärts klappt es schon ganz gut da schafft er auch schon was weg. Naja aber meine Wohnung nimmt er noch nicht auseinander GSD.
sam2010
1794 Beiträge
29.07.2010 14:44
mein mann regt sich schon irgendwie auf weil mein kleiner noch keine anstaltten zum krabbeln ich hab ihm auch schon gesagt er wird krabbeln wenn er das will
mal eine andere frage gestern gab es bei uns kartoffeln und ich hab für sam eine klein gestampft doch als er sie dann im mund hatte hat er gewürgt woran könnte das nur liegen vielleicht war sie zu trocken was macht ihr dazu das sie nicht so trocken ist
vanessa2301
4186 Beiträge
29.07.2010 14:49
Zitat von sam2010:

mein mann regt sich schon irgendwie auf weil mein kleiner noch keine anstaltten zum krabbeln ich hab ihm auch schon gesagt er wird krabbeln wenn er das will
mal eine andere frage gestern gab es bei uns kartoffeln und ich hab für sam eine klein gestampft doch als er sie dann im mund hatte hat er gewürgt woran könnte das nur liegen vielleicht war sie zu trocken was macht ihr dazu das sie nicht so trocken ist

bei uns gab es vorgestern kartoffeln, erbsen und möhren und schnitzel mit ner milden soße. habe luca dann kartoffeln und erbsen und möhren gestampft und nen hauch soße bei gegeben. er hats GEFRESSEN !!!
der junge mann hat mir nämlich die letzten tage die gläschen verweigert und wollte richtig mit essen wenn wir essen. somit kam er abends zu seinem brot mit leberwurst oder frischkäse und mittags zum richtigen essen... is der wahnsinn....
sam2010
1794 Beiträge
29.07.2010 15:01
Zitat von vanessa2301:

Zitat von sam2010:

bei uns gab es vorgestern kartoffeln, erbsen und möhren und schnitzel mit ner milden soße. habe luca dann kartoffeln und erbsen und möhren gestampft und nen hauch soße bei gegeben. er hats GEFRESSEN !!!
der junge mann hat mir nämlich die letzten tage die gläschen verweigert und wollte richtig mit essen wenn wir essen. somit kam er abends zu seinem brot mit leberwurst oder frischkäse und mittags zum richtigen essen... is der wahnsinn....

ich habe irgendwie angst ihm sowas wie brot oder sowas zu geben das er sich daran verschluckt werde das dann auch mal probieren etwas gemüse dazu zu geben

bis wann kann man eigentlich die ganzen milch mahlzeiten ersetzten denn bei uns wäre nur noch morgens wo er milch bekommt denn mitags brei nachmittags obst glässchen und abends brei
Herzchen2010
93 Beiträge
29.07.2010 15:12
Zitat von sam2010:

es gibt im Reformhaus ein Öl extra für die Zubereitung von Babymahlzeiten. Damit das essen nicht zu trocken ist und der Stuhl nicht zu fest. Kann dir leider keinen Namen sagen, weil ich die flasche nicht mehr hab. Wegen Brot würd ich mir nicht so viel sorgen machen, solange du dabei bist kann ja nix passieren. Ich hab sehr früh angefangen Dean alles zu geben und heute kann er alles essen..
vanessa2301
4186 Beiträge
29.07.2010 15:19
Zitat von sam2010:

Zitat von vanessa2301:

Zitat von sam2010:

ich habe irgendwie angst ihm sowas wie brot oder sowas zu geben das er sich daran verschluckt werde das dann auch mal probieren etwas gemüse dazu zu geben

bis wann kann man eigentlich die ganzen milch mahlzeiten ersetzten denn bei uns wäre nur noch morgens wo er milch bekommt denn mitags brei nachmittags obst glässchen und abends brei

also am anfang war ich auch bissl hin u hergerissen, aber er lutscht das so weich...garkein problem.klar verschluckt er sich mal, aber das tun wir ja oft auch,selbst an der eigenen spucke oder???
gebe ihm auch mal unterwegs so nen stück vonner laugenbrezel(salzabgemacht) das isst er komplett auf.
also luca bekommt abends ne flasche. die bracuh er auch.versuchs doch einfach mal mit ersetzen.er wird dir schon zeigen , was er braucht. wir haben ab u an mal abends nen brei, aber er verlangt die falsche einfach trotzdem. und wenns dann nur ne halbe is. er brauch die falsche abends noch. er bekommt halt morgens und mttags brei u abends die flasche.
sam2010
1794 Beiträge
29.07.2010 17:42
danke leute ich werde es mal versuchen ich bin so froh das ich euch hab
happysteffi
26 Beiträge
29.07.2010 17:49
Huhuuu,
Ich hab´s knapp vergeigt
Johanna sollte am 04.01.2010 kommen, hatte sie aber schon am 28.12.09 um 8.30 im Arm.
Meine Puppa hatte 52cm, KU 34 und 3820 Gramm
Nu ist sie 7 Monate und hat 77cm und fast 10 kilo...
Wächst viiiiiiiieeeeel zu schnell.
fiosa
2971 Beiträge
29.07.2010 18:04
ach was !?! Das ist ja Wahnsinn!! Da haben wir fast 10 cm (8 um genau zu sein ) Unterschied und knapp 3 kg! Das ist ja mal heftig!
Herzchen2010
93 Beiträge
29.07.2010 19:22
und ich dachte meiner wäre schon groß und schwer..
sam2010
1794 Beiträge
29.07.2010 19:32
der ist aber groß hammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt