Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
29.07.2010 19:36
Levin seit 3 Tagen:
6. Sprung: um die 37. Woche
Ihr Baby ist missgestimmt, nörgelig, quengelig und weint öfter. Die Stimmung wechselt plötzlich von weinerlich zu fröhlich und umgekehrt. Es will mehr beschäftigt werden und "hängt an Ihrem Rockzipfel". Es ist "übertrieben" lieb und bekommt öfter Wutanfälle. Es fremdelt häufiger und protestiert, wenn der Körperkontakt zu Ihnen abgebrochen wird. Es schläft schlechter, hat häufiger schlechte Träume. Es isst schlechter, plaudert weniger und bewegt sich weniger. Manchmal sitzt es still da und träumt. Es will nicht gewickelt werden, lutscht häufig am Daumen und braucht sein Kuscheltier.

Abgesehen vom Essen, das tut er trotzdem noch gut sooooo anstrengend....und er klammert so extrem....puh! Und mein Mann will nun auch noch 2 Wochen am Stück arbeiten und kommt in der Zeit auch nicht nach Hause, bringt natürlich mehr Geld aber ist grad so unpassend mit Levin uuuuaaaaahhhh, ich geh am Stock!
brinababy
1335 Beiträge
29.07.2010 19:39
fiosa
das ist nur eine phase die geht vorbei
kopf hoch!!!!!!!
FroschyBS
2728 Beiträge
29.07.2010 19:43
fiosa ich schick dir mal kraft bisher haben wir schon die ein oder andere Phase hinter uns gebracht die werden wir auch schaffen... Kopf hoch schakka du schaffst es.
Herzchen2010
93 Beiträge
29.07.2010 19:50
Zitat von fiosa:

Levin seit 3 Tagen:
Ihr Baby ist missgestimmt, nörgelig, quengelig und weint öfter. Die Stimmung wechselt plötzlich von weinerlich zu fröhlich und umgekehrt. Es will mehr beschäftigt werden und "hängt an Ihrem Rockzipfel". Es ist "übertrieben" lieb und bekommt öfter Wutanfälle. Es fremdelt häufiger und protestiert, wenn der Körperkontakt zu Ihnen abgebrochen wird. Es schläft schlechter, hat häufiger schlechte Träume. Es isst schlechter, plaudert weniger und bewegt sich weniger. Manchmal sitzt es still da und träumt. Es will nicht gewickelt werden, lutscht häufig am Daumen und braucht sein Kuscheltier.

Abgesehen vom Essen, das tut er trotzdem noch gut sooooo anstrengend....und er klammert so extrem....puh! Und mein Mann will nun auch noch 2 Wochen am Stück arbeiten und kommt in der Zeit auch nicht nach Hause, bringt natürlich mehr Geld aber ist grad so unpassend mit Levin uuuuaaaaahhhh, ich geh am Stock!

unterschreib ich gern mit.. ich leide mit dir Ich hoffe es ist bald vorbei.. mein mann arbeiten auch gerade wie ein wilder und ist mega fertig wenn er mal da ist..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.07.2010 19:54
Zitat von fiosa:

Levin seit 3 Tagen:

boah genau so ist meiner auch drauf wechselt oft das geweine ist lachen und umgedreht natürlich auch will nich das Mama aus m Raum geht schläft schlecht träumt schlecht trifft alles auf Jerry zu halte durch ich mach das auch grad durch meiner wird morgen 7 monate alt
fiosa
2971 Beiträge
29.07.2010 20:04
Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht allein bin na klar schaffen wir das, wäre doch gelacht! Da haben wir schon ganz anderes durch!!
fiosa
2971 Beiträge
29.07.2010 20:06
Zitat von Herzchen2010:

Zitat von fiosa:

Levin seit 3 Tagen:

unterschreib ich gern mit.. ich leide mit dir Ich hoffe es ist bald vorbei.. mein mann arbeiten auch gerade wie ein wilder und ist mega fertig wenn er mal da ist..
ja und ist dann Zuhause auch zu nichts zu gebrauchen, schafft es grad mal so eben den Kleinen ein bißchen zu bespassen, aber sobald er die Schnute verzieht "hier, du bist wieder dran" grrrr....naja, kommen auch wieder andere Zeiten!
FroschyBS
2728 Beiträge
29.07.2010 20:12
oje wann fängt denn der nächste sprung schon wieder an... klar den raum kann ich auch nicht verlassen sowie mich Jonas nicht sieht ist das theater groß riesige Krokodilstränen... oh man er soll dann noch schlechter schlafen oh man ich glaub das wird ja immer schlimmer wie oft soll ich denn dann nachts aufstehen ist ja so schon 5-10mal... naja es kann ja nur besser werden.
fiosa
2971 Beiträge
29.07.2010 20:16
oh froschy, ich hoffe wirklich dass dein kleiner Mann bald mal durchgehend schläft! Naja und sechs Schübe haben wir ja schon hinter uns geht vorwärts Mädels!
Herzchen2010
93 Beiträge
29.07.2010 20:17
Zitat von fiosa:

Zitat von Herzchen2010:

Zitat von fiosa:

Levin seit 3 Tagen:

ja und ist dann Zuhause auch zu nichts zu gebrauchen, schafft es grad mal so eben den Kleinen ein bißchen zu bespassen, aber sobald er die Schnute verzieht "hier, du bist wieder dran" grrrr....naja, kommen auch wieder andere Zeiten!

für männer sollte es auch nen Ratgeber geben.. dafür haben wir das Glück jede Entwicklung von unseren Zwergen miterleben zu dürfen und können den Papis am Abend alles erzählen
29.07.2010 20:19
Den 26 Wochen Sprung haben wir zum Glück auch scho hinter uns.... so um die 30. Woche werden sie aber nochmal ne kurze Zeit quängelig, wenn sie sehen dass man geht, weil sie dann verstehen, dass man sie alleine lässt.
*
Danach kommt dann erst mit ca. 8 1/2 Monaten der nächste
GOTT SEI DANK
FroschyBS
2728 Beiträge
29.07.2010 20:42
Na da bin ich ja froh... fremdeln denn eure schon so richtig oder lassen sie sich auch von anderen noch auf den arm nehmen. Jonas ist da noch nicht so problematisch. Schaut erst und dann zaubert er sein bilderbuch lachen auf die Lippen.
fiosa
2971 Beiträge
29.07.2010 20:43
Quengelig ist gut Terrorzwerg! >*liebevollgemeint*
FroschyBS
2728 Beiträge
29.07.2010 20:44
@Lija: wie geht es dir denn mit deiner erneuten ss? hast du irgendwelche beschwerden? morgenübelkeit etc? Warst du schon beim FA?
fiosa
2971 Beiträge
29.07.2010 20:46
Zitat von FroschyBS:

Na da bin ich ja froh... fremdeln denn eure schon so richtig oder lassen sie sich auch von anderen noch auf den arm nehmen. Jonas ist da noch nicht so problematisch. Schaut erst und dann zaubert er sein bilderbuch lachen auf die Lippen.
Absolut! Aufn Arm nehmen geht erst nach etwa ner halben Std Aufwärmzeit! Ansonsten ist das Gebrüll groß! Und am liebsten in Mama wieder reinkriechen...meine Nahcbarin wollte ihn gestern hochnehmen....oje...ich dachte, sie spießt ihn auf, der hat so arg geweint! Ging gar nicht! Zwei drei Versuche gestartet, keine Chance! Auch nicht nach ner halben Std, nur bei Mama!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt