Januar Babys 2010
11.09.2010 20:47
@brinababy: ich drück euch die daumen das ihr das zahnen fürs erste hinter euch habt und ihr dann euren Urlaub genießen könnt.Wie machst du das denn mit dem stillen unterwegs? Oder stillst du nur zu Hause?
Oh man nun geht das erkältungswetter wieder los. Sagt mal habt ihr schon fusssäcke für den Kinderwagen gekauft oder baut ihr die Softtragetaschen um?(geht bei unserem).
@Fiosa: wünsche deinem kleinen Mann gute besserung und hoffe die erkältung wird nicht zu stressig.
Waren heute auf dem Hexentanzplatz und sind mit unserem Spatz Seilbahn gefahren...hat den nicht die bohne gekratzt. Naja so haben wir mal sehr lange das tolle wetter genossen.
Oh man nun geht das erkältungswetter wieder los. Sagt mal habt ihr schon fusssäcke für den Kinderwagen gekauft oder baut ihr die Softtragetaschen um?(geht bei unserem).
@Fiosa: wünsche deinem kleinen Mann gute besserung und hoffe die erkältung wird nicht zu stressig.
Waren heute auf dem Hexentanzplatz und sind mit unserem Spatz Seilbahn gefahren...hat den nicht die bohne gekratzt. Naja so haben wir mal sehr lange das tolle wetter genossen.
11.09.2010 22:11
Zitat von Emi1984:
huhu mädels
Wir haben heut versucht die beine mal zu was sinnvollen zu verwendenhat sich heut öfter mal im 4 füssler stand aufgerafft aber nur kurz bin gespannt wann er los krabbelt oder es überspringt
![]()
Glückwunsch zum mobil werden
11.09.2010 22:18
Zitat von Lija87:jo danke scheen
Zitat von Emi1984:
huhu mädels
Wir haben heut versucht die beine mal zu was sinnvollen zu verwendenhat sich heut öfter mal im 4 füssler stand aufgerafft aber nur kurz bin gespannt wann er los krabbelt oder es überspringt
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum mobil werden![]()
deine is aber auch sehr mobil isse den schon fleißig am ausräumen?
11.09.2010 22:21
Glückwunsch großer Jerry zum Vierfüßler!
Der kleine Jerry hat heute das erste Mal die Türschwelle überrobbt und wollte uns in die Küche folgen, Papa hat das weinende Etwas dann im Flur eingesammelt.
Der kleine Jerry hat heute das erste Mal die Türschwelle überrobbt und wollte uns in die Küche folgen, Papa hat das weinende Etwas dann im Flur eingesammelt.
11.09.2010 22:36
HallØ Mädels
@ fiosa
ich still eigentlich nur nich zuhause denn draußen möcht sie es Nur noch im Notfall was sehr selten vorkommt lieber rin Brot mit was drauf oder was man unterwegs alles essen und trinken kAnn
hab Angst das sie das nicht versteht und sich in den vier Tagen Holland abstillt
( nein wird sie nicht!!!!!!!)
@ all
mAn dA bin ich doch vorhin mit der kurzen eingeschlafen und wir haben 3 Std geschlafen ich wollte doch
koffer packen....
@ fiosa
ich still eigentlich nur nich zuhause denn draußen möcht sie es Nur noch im Notfall was sehr selten vorkommt lieber rin Brot mit was drauf oder was man unterwegs alles essen und trinken kAnn
hab Angst das sie das nicht versteht und sich in den vier Tagen Holland abstillt
( nein wird sie nicht!!!!!!!)
@ all
mAn dA bin ich doch vorhin mit der kurzen eingeschlafen und wir haben 3 Std geschlafen ich wollte doch
koffer packen....
11.09.2010 22:55
das ist doch schön Bayer
meiner hat den 4 füssler heut nur kurz gemacht i denk mal die Tage wird er mir vielleicht davon krabbeln
wie macht ihr das mit den kleinen?Also legt ihr ne decke aufm Boden un die kleinen mäuse aufm Boden oder wie macht ihr das?weil jetzt wirds doch zu kalt sie aufm boden zu legen hab klein Jerry schon woanders hingelegt i mein er lag eh nie auf de Decke rollte immer davon
und wegen Gewicht habm heut mal auf unsere Waage gesetzt da saß er wie ne 1 drau un guckte nur dumm aus da Wäsche was wohl die Mama für blödsinn mit mir vor hat
also der Waage glaub ich auch nich so recht die schwankte zwischen der 7-8 Kilo so dazwischen naja nächste Woche wollt ich sowieso zum Kinderarzt nur kontrolle machen was das Gewicht sagt
bin ich ja gespannt
meiner hat den 4 füssler heut nur kurz gemacht i denk mal die Tage wird er mir vielleicht davon krabbeln
wie macht ihr das mit den kleinen?Also legt ihr ne decke aufm Boden un die kleinen mäuse aufm Boden oder wie macht ihr das?weil jetzt wirds doch zu kalt sie aufm boden zu legen hab klein Jerry schon woanders hingelegt i mein er lag eh nie auf de Decke rollte immer davon
und wegen Gewicht habm heut mal auf unsere Waage gesetzt da saß er wie ne 1 drau un guckte nur dumm aus da Wäsche was wohl die Mama für blödsinn mit mir vor hat
also der Waage glaub ich auch nich so recht die schwankte zwischen der 7-8 Kilo so dazwischen naja nächste Woche wollt ich sowieso zum Kinderarzt nur kontrolle machen was das Gewicht sagt
bin ich ja gespannt
11.09.2010 23:24
Also Mara hat auf unserer Waage 7,8 Kilo und ist ca70 cm groß naja aber sie war ja schon immer zierlich
11.09.2010 23:52
Zitat von Emi1984:Oh jaaaa
Zitat von Emi1984:
huhu mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vor allem unser CD Regal ist immer leer und sie benutzt die CD Hüllen dann zum Boden "wischen"
12.09.2010 00:14
Zitat von Lija87:wie geil is das den?
Zitat von Emi1984:
huhu mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vor allem unser CD Regal ist immer leer und sie benutzt die CD Hüllen dann zum Boden "wischen"![]()
ah ne wenn wir das sehen könnten i glaub wir würden uns weg schmeißen vor lachen
meiner hat de Kabel für sich entdeckt
und heut weils so schön war hat er mein Handy in den Mund genommen und wollte drauf rumkauen
jetz will a ja immer unseren Tisch der vor da Couch steht abräumen
12.09.2010 06:57
Zitat von Emi1984:Emi, Decke drunter legen kannst du dir sparen
das ist doch schön Bayermeiner hat den 4 füssler heut nur kurz gemacht i denk mal die Tage wird er mir vielleicht davon krabbeln
bin ich ja gespannt
![]()
sobald sie richtig losrobben ist alles ein Störfaktor was sie aufhält
solange wie er nur auf einer Stelle bleibt, klar Decke drunter. Lev kann ich nirgends mehr ablegen, der robbt sofort wieder los, meist Richtung Blumentopf, musste schon einen Teil in Sicherheit bringen aber die großen Töpfe bleiben stehen und Mama muss halt aufpassen! Levin robbt ja schon quer durch die Wohnung und "läuft" schon vor mir weg
er hat das Fangmich-Spiel für sich entdeckt.....supersüß!! Und sein fröhliches Gequietsche dazu
zucker!! Naja, seine Erkältung nimmt nun seinen Lauf und er schläft ganz schlecht und findet keine Ruhe wegen dem schlechten Luft kriegen. Armes Engelchen
12.09.2010 08:40
huhu an alle januar mamis... ich hab gleich zwei januar mädels
meine große kam am 01.01.01 zur welt und meine kleene 24.01.10
liebe grüße
meine große kam am 01.01.01 zur welt und meine kleene 24.01.10
liebe grüße
12.09.2010 08:45
Zitat von fiosa:
Zitat von Emi1984:Emi, Decke drunter legen kannst du dir sparen
das ist doch schön Bayermeiner hat den 4 füssler heut nur kurz gemacht i denk mal die Tage wird er mir vielleicht davon krabbeln
bin ich ja gespannt
![]()
sobald sie richtig losrobben ist alles ein Störfaktor was sie aufhält
solange wie er nur auf einer Stelle bleibt, klar Decke drunter. Lev kann ich nirgends mehr ablegen, der robbt sofort wieder los, meist Richtung Blumentopf, musste schon einen Teil in Sicherheit bringen aber die großen Töpfe bleiben stehen und Mama muss halt aufpassen! Levin robbt ja schon quer durch die Wohnung und "läuft" schon vor mir weg
er hat das Fangmich-Spiel für sich entdeckt.....supersüß!! Und sein fröhliches Gequietsche dazu
zucker!!
Naja, seine Erkältung nimmt nun seinen Lauf und er schläft ganz schlecht und findet keine Ruhe wegen dem schlechten Luft kriegen. Armes Engelchen![]()
Hallo an alle januar muttis...
also unsere kleine laura robbt noch nicht, sie rollt sich durch die wohnung. das mit der decke kann ich bestätigen alles störend. haben eure schon zähne? laura sabbert seid ca. einem monat ununterbrochen aber von nem zahn ist weit und breit nix zu sehen...
12.09.2010 10:41
mein Milchbär macht auch noch keine anstalten...ich setz ihn hin...er beugt sich nach vorn...quält sich den letzten Fuß nach hinten und liegt dann aufm Bauch...stützt sich ab, aber nix passiert...wenn der Arsch hoch geht...geht der Kopf runter und andersrum
*
...juchu... heut schon einen Tag länger ss als beim Kleinen...
*
...juchu... heut schon einen Tag länger ss als beim Kleinen...
12.09.2010 12:00
Zitat von Emi1984:
Zitat von Lija87:wie geil is das den?
Zitat von Emi1984:
huhu mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vor allem unser CD Regal ist immer leer und sie benutzt die CD Hüllen dann zum Boden "wischen"![]()
ah ne wenn wir das sehen könnten i glaub wir würden uns weg schmeißen vor lachen
meiner hat de Kabel für sich entdeckt
und heut weils so schön war hat er mein Handy in den Mund genommen und wollte drauf rumkauen
jetz will a ja immer unseren Tisch der vor da Couch steht abräumen
![]()
Das aufm Tisch lässt sie bei einem NEIN
gut in Ruhe
Aber übers Handy geht nichts... vor allem wenn dann noch Musik an ist.
Dann wird vor allem der Lautsprecher angesabbert und nachher spritzt der Sabber so ekelig da raus....
durch die Vibration der Musik
12.09.2010 12:00
Zitat von Lauras_Eltern:Willkommen bei uns
huhu an alle januar mamis... ich hab gleich zwei januar mädels![]()
meine große kam am 01.01.01 zur welt und meine kleene 24.01.10![]()
liebe grüße
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt