Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
12.09.2010 12:00
Zitat von murmelgnom:

mein Milchbär macht auch noch keine anstalten...ich setz ihn hin...er beugt sich nach vorn...quält sich den letzten Fuß nach hinten und liegt dann aufm Bauch...stützt sich ab, aber nix passiert...wenn der Arsch hoch geht...geht der Kopf runter und andersrum
*
...juchu... heut schon einen Tag länger ss als beim Kleinen...

Diesmal geht ales gut Süße!!!!!!
murmelgnom
3480 Beiträge
12.09.2010 12:13
das mit dem Handy kenn ich auch...aber er kriegt immer seinen "Boppel" in Mund, damit er nich dranrum sabbert
er mag, wenn Schnuffel-Musik läuft
*
danke Lija...eigentlich hoff ich so auf 36+0...
brinababy
1335 Beiträge
12.09.2010 13:10
Murmel
hast du denn schon wehen???
Und wAs macht der mumu???
Das geht diesmal gut!!!

murmelgnom
3480 Beiträge
12.09.2010 20:21
Zitat von brinababy:

Murmel
hast du denn schon wehen???
Und wAs macht der mumu???
Das geht diesmal gut!!!

na hab ich doch ständig...deshalb ja auch der Wehenhemmer ich hoffe der mumu is noch zu...am dienstag hab ich wieder termin...
da erfahr ichs
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.09.2010 21:51
heut hat hat Jerry sich wieder in den 4 füssler aufgestellt un diesmal nach hinten gewippt als ob er nach hinten losrobben wollte aber leider nur kurz er übt jetzt jeden Tag wie er den nun von Mama flüchten kann dann ist ja gut fiosa das dacht ich mir schon meiner lag auch nie auf der Decke deswegen ja meine Frage und wenn dann auch nur 5 min oder wo er drauf eingeschlafen ist hab heut versucht bilder zu machen wo er auf allen 4 war aber leider war i da immer zu spät gewesen naja er macht es ja nun noch oft genug er war grad wach es war wohl die Windel zu nass gewesen

Murmel das schaffst du schon wir dürcken dir alle die daumen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.09.2010 21:53
Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Lija87:

Zitat von Emi1984:

huhu mädels

Wir haben heut versucht die beine mal zu was sinnvollen zu verwenden hat sich heut öfter mal im 4 füssler stand aufgerafft aber nur kurz bin gespannt wann er los krabbelt oder es überspringt

Glückwunsch zum mobil werden
jo danke scheen deine is aber auch sehr mobil isse den schon fleißig am ausräumen?
Oh jaaaa
Vor allem unser CD Regal ist immer leer und sie benutzt die CD Hüllen dann zum Boden "wischen"
wie geil is das den? ah ne wenn wir das sehen könnten i glaub wir würden uns weg schmeißen vor lachen meiner hat de Kabel für sich entdeckt und heut weils so schön war hat er mein Handy in den Mund genommen und wollte drauf rumkauen jetz will a ja immer unseren Tisch der vor da Couch steht abräumen

Das aufm Tisch lässt sie bei einem NEIN gut in Ruhe
Aber übers Handy geht nichts... vor allem wenn dann noch Musik an ist.
Dann wird vor allem der Lautsprecher angesabbert und nachher spritzt der Sabber so ekelig da raus....
durch die Vibration der Musik
egal was ich sag meiner fängt dann immer an zu lachen i mecker immer rum wenn ich ihn nach m baden anziehen will un er sich immer wieder dabei in die Bauchlage drehen will das findet man ja so lustig bei musik geht Jerry ab freut sie wie sonste was
12.09.2010 21:55
Ooooh jaaaa, umziehen und Windeln ist die Hölle momentan.... da kann man sie auch mit nichts mehr ablenken
Und wenn ich schimpfe fängt sie auch des meckern an
brinababy
1335 Beiträge
12.09.2010 22:30
ich drück dir die daumen murmel
das schafft ihr.....
fiosa
2971 Beiträge
13.09.2010 06:52
Zitat von Lija87:

Ooooh jaaaa, umziehen und Windeln ist die Hölle momentan.... da kann man sie auch mit nichts mehr ablenken
Ich schließ mich an, Levin kugelt sich aufm Wickeltisch, das ist nicht normal. Windeln ist gar nicht mehr möglich! Ich muss ihn schon festhalten, damit er aufhört sich zu drehen, weil ich fast 15 Min für ne Windel brauch!! Das geht nicht und wenn ich schimpfe (ist ja auch eigentlich kein schimpfen, eher ein bestimmender Ton) dann weint er aber nur, weil er sich nicht mehr drehen kann!!! uuuuaaaahhh....und er schmeisst alles vom Tisch runter was er findet. Wickel ich aufm Boden ist genau das Selbe, nur am drehen. Teilweise mach ich es jetzt schon im Stehen (also dass er steht), dann kann er nicht weg findet er aber auch doof...
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.09.2010 10:37
Zitat von fiosa:

Zitat von Lija87:

Ich schließ mich an, Levin kugelt sich aufm Wickeltisch, das ist nicht normal. Windeln ist gar nicht mehr möglich! Ich muss ihn schon festhalten, damit er aufhört sich zu drehen, weil ich fast 15 Min für ne Windel brauch!! Das geht nicht und wenn ich schimpfe (ist ja auch eigentlich kein schimpfen, eher ein bestimmender Ton) dann weint er aber nur, weil er sich nicht mehr drehen kann!!! uuuuaaaahhh....und er schmeisst alles vom Tisch runter was er findet. Wickel ich aufm Boden ist genau das Selbe, nur am drehen. Teilweise mach ich es jetzt schon im Stehen (also dass er steht), dann kann er nicht weg findet er aber auch doof...

das hat sam auch probiert. hab ihn von anfang an am wickeltisch net umdrehen lassen. irgendwie funkt das. wenn ers versucht gibts ein nein. er zieht ne schnute aba es hilft irgendwie.
windeln im stehen anziehen? das kenn ich vo lena. da hab ich dann die pantys gekauft von pampers. die höschenwindeln. sind super zum anziehen. aba seeehhhrr doof wenn die windel vollgekakt is.
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.09.2010 10:39
murmel... ich habs da scho gesagt... kein entkugeln wenn mei packerl no net bei dir is.... erst packerl dann entkugeln... sonst gibts keins...
murmelgnom
3480 Beiträge
13.09.2010 12:48
na dann mußt dich beeilen maus... hab schon bei icq geschrieben
fiosa
2971 Beiträge
13.09.2010 16:44
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von fiosa:

Zitat von Lija87:

das hat sam auch probiert. hab ihn von anfang an am wickeltisch net umdrehen lassen. irgendwie funkt das. wenn ers versucht gibts ein nein. er zieht ne schnute aba es hilft irgendwie.
windeln im stehen anziehen? das kenn ich vo lena. da hab ich dann die pantys gekauft von pampers. die höschenwindeln. sind super zum anziehen. aba seeehhhrr doof wenn die windel vollgekakt is.
haha ja das glaub ich ich muss, glaub ich, da jetzt auch konsequenter durchgreifen! Macht doch kein Spass so ich kann ja verstehen, dass er alles aufm Tisch entdecken muss, aber mittlerweile ist ja nix neues mehr drauf und er hat 10x das selbe in der Hand.....ABER hauptsache drehen grrr....
14.09.2010 15:29
habe mir den hochstuhl gekauft der mir angeboten wurde,den trip trap finde den super.

krabbelt ein baby von euch auch noch nicht ?.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.09.2010 16:28
Sabi meiner krabbelt auch noch nicht kommt noch haben am WE aber schon de 4 füssler gemacht ich lasse Jerry Zeit er macht das noch früh genug un das von ganz allein..ich weiß nich ob er die Zähne jetz durchkacken tut oder durchweinen is grad weinerlich aber liegt wohl auch am Wetter nur am Regnen heute und heut war es das 2 te mal frühs das er frühs schon groß in die Windel gemacht hat..
Nun is aber das Zahnfleisch endgültig dick aber i seh immernoch nix fühlen ja aber blitzen tut auch noch nix das ein gemehre mit den Zähnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt