Januar Babys 2010
09.09.2010 16:27
Oh ja, ich brauch auch wieder neue BH's!
Mir passt nur noch einer so richtig!
Sind irgendwie alle zu groß geworden
meine Brüste sind geschrumpft
Sind irgendwie alle zu groß geworden
meine Brüste sind geschrumpft
09.09.2010 18:23
Zitat von bayergirly:Da können wir uns die Hand reichen, hab das Gefühl, die sind kleiner als vorher
Sind irgendwie alle zu groß gewordenmeine Brüste sind geschrumpft
![]()
*heul*muss auch mal underwear shoppen gehen!!! Na schmetti, dann würd ich sagen "VORFÜHREN"
09.09.2010 18:57
Zitat von fiosa:
Zitat von bayergirly:Da können wir uns die Hand reichen, hab das Gefühl, die sind kleiner als vorher
Sind irgendwie alle zu groß gewordenmeine Brüste sind geschrumpft
![]()
*heul*muss auch mal underwear shoppen gehen!!!
Na schmetti, dann würd ich sagen "VORFÜHREN"![]()
jjooaaa äähhmmm kommst??
er is pink... soo geil. da hält alles trotz monster t***
beim bücken fällt nix raus..so geil--- durchforste gerade katalog und morgn wird mehr davon bestellt...
09.09.2010 19:33
viel Spaß schmetti... (ich auch riesen T**** haben will!
)
)
09.09.2010 19:44
hallo leute mal eine frage wenn ihr für die kleinen kocht wie macht ihr das mit den gewürzen
09.09.2010 19:46
Die mach ich erst dran, wenn ich für den Kleinen die Portion abgenommen hab.
09.09.2010 19:49
ne ganz mini prise salz mach ich mit ran ansonsten genauso wie oben
09.09.2010 20:33
Naja hab bisher immer so nach rezept gekocht und hab mir da immer nen Kopf gemacht das auch alles so stimmt.
@schmetti...die Zucchinisuppe hat Jonas auch schon gegessen und er liebt es war mir bisher nur noch nicht so sicher das es so okay ist und ob das dann auch ne ausgewogene Mahlzeit ist....durfte nur von uns bisher probieren.
Naja werd mal in meinem buch schauen vielleicht find ich da noch ein rezept zum auf vorrat kochen.
@schmetti...die Zucchinisuppe hat Jonas auch schon gegessen und er liebt es war mir bisher nur noch nicht so sicher das es so okay ist und ob das dann auch ne ausgewogene Mahlzeit ist....durfte nur von uns bisher probieren.
Naja werd mal in meinem buch schauen vielleicht find ich da noch ein rezept zum auf vorrat kochen.
09.09.2010 20:41
Zeig mal den bh hab auch das Problem das mir die hm BHs und so nicht passen zuviel Vorbau den man so niht erkennen würde aber es ist so schwer mit e bzw f nen schönen bh zu finden der bezahlbar ist
09.09.2010 21:06
Zitat von brinababy:
Zeig mal den bh hab auch das Problem das mir die hm BHs und so nicht passen zuviel Vorbau den man so niht erkennen würde aber es ist so schwer mit e bzw f nen schönen bh zu finden der bezahlbar ist
Ohja wem sagst du das bezahlbar....und wenn bezahlbar dann auch noch von guter qualität.
Schmetti hast du mit der marke schon erfahrungen gesammelt?
09.09.2010 21:38
Zitat von sam2010:
hallo leute mal eine frage wenn ihr für die kleinen kocht wie macht ihr das mit den gewürzen
ich koche normal für uns. und wenn ichs sam gebe dann geb ich wasser oder neutrales dazu. in ne suppe zb karotten. oder in ne fleischsauce dann ungesalzene nudel... es gleicht sich so aus.
09.09.2010 21:40
Zitat von FroschyBS:
Zitat von brinababy:
Ohja wem sagst du das bezahlbar....und wenn bezahlbar dann auch noch von guter qualität.
Schmetti hast du mit der marke schon erfahrungen gesammelt?
jjaaa er is zzzuuu geil.....
ich liebe ihn jet schon. es gibt versch modelle. mit oda ohne push. ich hab natürlich mit... sind gel einlagen drinnen.
aus mehr wird noch mehr
09.09.2010 21:42
Zitat von brinababy:hab jetz ein d. der bh kostete nur um die 40 euro. und er is echt perfekt
09.09.2010 21:46
Zitat von FroschyBS:
Naja hab bisher immer so nach rezept gekocht und hab mir da immer nen Kopf gemacht das auch alles so stimmt.
froschi koch nach gefühl. und gib deinem zwerg nach gefühl.... wenn ers essen mag gib ihm ein bissi was. schau wie er reagiert. und beim nächsten mal kannst ihm scho mehr geben... die babys zeigen dir schon was gut is und was net. meistens wenns zu stark für die kleinen is wollen sie es e net essen. vertrau dir und deinen baby etwas mehr... es is alles ok. chilli und pfeffer wirst ihn ja nicht geben. und der rest is ok. sie sind schon 8 monate..
die mäuse packen das schon. nur eben ein paar wichtige dinge sind zu beachten wie milch fisch und innerein zb - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt