Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.09.2010 21:29
ich hab nen ganz normal... er zeiht drunter body und pyjama und socken an.. bei uns hats aba auch zw 20 u 23 grad.kann da als net viel sagen dazu... aba soweit ich weiss hat alvi gute?
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.09.2010 21:32
mandy und lottchen sind daheim..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.09.2010 07:20
juhu Mädels

Wir haben uns gestern 2 schöne Wohnungen angeschaut aber werden wir wohl nicht nehmen die erste is zu teuer und die 2te zu klein
hab gestern für Jerry ein neuen Schlafsack in der 90 gekauft is noch zu groß aber wächst ja rein die die ich habe da denk ich immer er kann seine Füsse nicht ausstrecken..Jerry hat gestern wo wa wieder zu Hause waren sich immer wieder in den 4 Füssler gestellt und wollte manchmal wie nen Frosch losspringen aber hat er sich dann doch nich getraut die Nacht davor war auch der Horror wir wollten gerade schlafen da fing Jerry an loszuweinen aber wie war ja kaum zu beruhigen wo er bei uns war war den Ruhe sobald er im Bett lag ging die Sirene wieder los so haben wa ihn mit bei uns im Raum schlafen lassen..Was war den das?hat er unsere Nähe gebraucht?ich glaub is wieder Schubzeit
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.09.2010 07:27
Zitat von Schmetterling16:

mandy und lottchen sind daheim..
juhu na endlich wird ja auch mal Zeit
fiosa
2971 Beiträge
30.09.2010 07:54
Zitat von Emi1984:

juhu Mädels

Wir haben uns gestern 2 schöne Wohnungen angeschaut aber werden wir wohl nicht nehmen die erste is zu teuer und die 2te zu klein
hab gestern für Jerry ein neuen Schlafsack in der 90 gekauft is noch zu groß aber wächst ja rein die die ich habe da denk ich immer er kann seine Füsse nicht ausstrecken..Jerry hat gestern wo wa wieder zu Hause waren sich immer wieder in den 4 Füssler gestellt und wollte manchmal wie nen Frosch losspringen aber hat er sich dann doch nich getraut die Nacht davor war auch der Horror wir wollten gerade schlafen da fing Jerry an loszuweinen aber wie war ja kaum zu beruhigen wo er bei uns war war den Ruhe sobald er im Bett lag ging die Sirene wieder los so haben wa ihn mit bei uns im Raum schlafen lassen..Was war den das?hat er unsere Nähe gebraucht?ich glaub is wieder Schubzeit
Genau das Gleiche hatten wir vorletzte Nacht auch, da hab ich im Ganzen vielleicht 3 Std geschlafen mit dauerhafter Unterbrechung. Heute dagegen schläft er wieder wie ein Murmeltier keine Ahnung. Ist halt so...ich nehm es mittlerweile wie es kommt!
Na, ihr werdet sicher noch eine Wohnung finden!!
fiosa
2971 Beiträge
30.09.2010 11:23
Hach, heute hat der Tag sehr schön begonnen: abgesehen von der Sonne konnte ich in Ruhe meine Tasse Kaffee trinken (ohne zehnmal ins KiZi zu laufen), mich in Ruhe fertig machen und pünktlich um neun beim Friseur sein (seit fast einem Jahr wieder mal!!!) während der Kleene bis halb neun schlief und Papa ihn versorgt hat bis ich wieder voll entspannt Zuhause war. Haha dementsprechend chaotisch sah es dann aber auch aus Nun liegt das Kind wieder im Bett und ich hab nochmal eine Std für mich. Zudem hab ich heute das Auto hier und kann nachher mal wieder shoppen fahren und hoffentlich bleibt das Wetter schön, dann wirds gleich doppelt so angenehm! Fehlt euch so eine entspannte Phase, auch wenn es nur mal ne Std ist, auch so im Alltag?? Irgendwie bombt man sich immer so zu mit allem Möglichen, naja....und man hat nicht so oft nen Babysitter zur Hand (ich zumindest)....so und nun wünsch ich euch allen einen superschönen sonnigen Tag
bayergirly
4861 Beiträge
30.09.2010 13:25
Oh ja wem sagst du das!Mal ein wenig Zeit für sich raus vom Baby und Haushaltsalltag können sehr gut tun.
Bin echt froh dass ich alle 2 Wochen mit Schatz mal 2 Stunden ins Stadion rüber kann. Und hab auch echt eine super Babysitterin für die zwei gefunden.Da haben wir super Glück gehabt!
Jerry bekommt schon wieder Zähne.....
Nummer 7 ist die Spitze draußen.Kein Wunder, dass er heut morgen so knatschig war.
Gestern waren wir shoppen.Jerry hat seine ersten Lauflerner bekommen.Schicke braune Elefanten. Und für Lilly mussten auch schonwieder neue Schuhe her.Und hab auch bei Family direkt ein paar wärmere Pullover für die zwei bekommen. Im Family 30 euro gelassen, die Elefanten für Jerry auch 30 und Lilly kann zum Glück mittlerweile "jeden" Schuh bekommen da haben wir ganz süße in rosa mit Strass für 10 Euro bekommen.
Das Geld hol ich am Sonntag aber wieder rein *toitoitoi*
brinababy
1335 Beiträge
30.09.2010 17:22
@Sandra
Mara ist im Kreuz schon eingeschlafen nun Sitz ich im Auto und warte das sie wAch wird!!!
Und total sweet wie Mara Jerry geknutscht hat konnte es ja garnicht sein lassen!
hören uns wegen Sonntag noch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.10.2010 12:28
Zitat von fiosa:

Zitat von Emi1984:

juhu Mädels

Genau das Gleiche hatten wir vorletzte Nacht auch, da hab ich im Ganzen vielleicht 3 Std geschlafen mit dauerhafter Unterbrechung. Heute dagegen schläft er wieder wie ein Murmeltier keine Ahnung. Ist halt so...ich nehm es mittlerweile wie es kommt!
Willkommen im Club die beiden haben sich abgesprochen ich hab auch nur 4 std geschlafen wenns hochkommt..klar werden wir eine finden jetz hat Schatzi ja Ferien 2 Wochen da gucken wir nochmal intensiv nach Wohnungen..Jerrys Zähne kommen nur langsam durch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.10.2010 12:31
Zitat von fiosa:

Hach, heute hat der Tag sehr schön begonnen: abgesehen von der Sonne konnte ich in Ruhe meine Tasse Kaffee trinken (ohne zehnmal ins KiZi zu laufen), mich in Ruhe fertig machen und pünktlich um neun beim Friseur sein (seit fast einem Jahr wieder mal!!!) während der Kleene bis halb neun schlief und Papa ihn versorgt hat bis ich wieder voll entspannt Zuhause war. Haha dementsprechend chaotisch sah es dann aber auch aus Nun liegt das Kind wieder im Bett und ich hab nochmal eine Std für mich. Zudem hab ich heute das Auto hier und kann nachher mal wieder shoppen fahren und hoffentlich bleibt das Wetter schön, dann wirds gleich doppelt so angenehm! Fehlt euch so eine entspannte Phase, auch wenn es nur mal ne Std ist, auch so im Alltag?? Irgendwie bombt man sich immer so zu mit allem Möglichen, naja....und man hat nicht so oft nen Babysitter zur Hand (ich zumindest)....so und nun wünsch ich euch allen einen superschönen sonnigen Tag
hier ich merk das auch immer wieder wie ich mich auch selbst streßen tue warum auch immer und immer nur am Putzen entspannen is nen Fremdwort für mich aber ich hab auch mal faule Tage wo ich dann einfach später losstarte als sonst
fiosa
2971 Beiträge
01.10.2010 15:08
Zitat von Emi1984:

Zitat von fiosa:

Zitat von Emi1984:

juhu Mädels

Willkommen im Club die beiden haben sich abgesprochen ich hab auch nur 4 std geschlafen wenns hochkommt..klar werden wir eine finden jetz hat Schatzi ja Ferien 2 Wochen da gucken wir nochmal intensiv nach Wohnungen..Jerrys Zähne kommen nur langsam durch
Emi, das ist normal, dass die Zähne langsam raus kommen unten hat es bei Lev etwa eine Woche nach dem Durchbruch gedauert, oben hingegen kommt es mir eeeeeeewig vor. Noch immer sind nur die Spitzen zu sehen und alle paar Tage scheint es, als wenn mal mehr draussen ist. Aber sooooooo langsam. Sind ja jetzt auch schon gut 2-3 Wochen durchgebrochen....hm....dauert halt.
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.10.2010 15:57
mandy is mit lotte im kh..der billi wert is bei 300. und da sie ja ein frühchen is wird meistens schon früher als nötig gehandelt...
fiosa
2971 Beiträge
01.10.2010 16:37
Wow bei 300!!!??? Aua sehr hoch!!! Oje die arme Maus, muss bestimmt ins Blaulichtbettchen.... kenn das ja noch von Lev, fand das soooo doof, man kann nicht kuscheln, gar nix....
FroschyBS
2728 Beiträge
01.10.2010 19:59
Oh mensch ....aber gottseidank kann sie mit ins Kh und muss die kleine nicht allein lassen.
und so ein bisschen blaulicht bewirkt ja wunder.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.10.2010 21:21
Zitat von fiosa:

Zitat von Emi1984:

Zitat von fiosa:

Zitat von Emi1984:

juhu Mädels

Emi, das ist normal, dass die Zähne langsam raus kommen unten hat es bei Lev etwa eine Woche nach dem Durchbruch gedauert, oben hingegen kommt es mir eeeeeeewig vor. Noch immer sind nur die Spitzen zu sehen und alle paar Tage scheint es, als wenn mal mehr draussen ist. Aber sooooooo langsam. Sind ja jetzt auch schon gut 2-3 Wochen durchgebrochen....hm....dauert halt.
ok ja ich merk das auch gerade dacht ich s mir schon die Spitze is nen stück l wieder rausgekommen jetz warten wir sehnsüchtig auf die beißerchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt